Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von rubelzar
gifted ein großereignis??
Erst heißt's bei Marvel "Nein, es gibt jetzt keine Wiedergeburten mehr", dann kommt der Buffy-Mann und schon geht's wieder!
Serenity!
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Feb 16th 2006, 7:49pm)
. bin da auf us tpb´s gestossen:
Quoted
Original von Bamf
Quoted
Original von Fenris
@Bamf: Das ist auch nicht schwer. =)
Ja, da hast du wohl recht, mir fällt auch spontan nichts schlimmeres ein. Außer vielleicht der "Revolution"-Neustart mit den Neos usw. fand ich noch unlesbarer (einfach konfus).
Quoted
Original von Exphilosoph
Ich weiß echt nicht, was ihr immer gegen Revolution habt. Allein die Belagerung der Kirche war ganz, ganz großartig. Revolution war ein echter Lichtblick nach AoA12. Lese gerade wieder dran und finde es wieder ziemlich gut. Die Russland-Story mag etwas wirr erzählt sein, liegt aber immer noch klar vor allem was sonst nach Zero Tolerance kam.
Quoted
Original von MRP
Also ich fand eigentlich "Apokalypse - Die 12" fast noch besser als der "Magneto War". Hab die Sachen erst vor kurzem gelesen und bin jetzt bei der "Revolution", die aber auch nicht so schlecht jetzt anfängt meiner Ansicht nach.
Quoted
Original von Bamf
"Magneto War" ist mMn auch nicht viel besser. Tun sich beide Storys nicht viel. Was mich an Apo: Die 12 störte, war dieses völlig überhastete und mMn verkorkste Ende. Den Anfang fand ich eigentlich dehr vielversprechend. Leider wurden diese gechürten Erwartungen sehr enttäuscht. Aber vielleicht ist das alles mit ein wenig Abstand besser und ich sollte es nochmal lesen...
Quoted
Original von Exphilosoph
Wahrscheinlich. Die Enttäuschung für Altleser war so groß vor allem, weil eine Menge lang erwarteter Antworten so unbefriedigend und hastig beantwortet wurde.
Quoted
Original von Exphilosoph
Da ist wirklich ALLES drin, inklusive späterer One-Shots wie Tales frome the AoA 1 und 2 oder X-Man Annual 96 und X-Man -1. Die definitive Ur-AoA-Edition. Sehr empfehlenswert. Äh, AoA12 und das neue AoA von 2005 sind aber nicht drin.