Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnAdema" (Mar 27th 2006, 1:03pm)
Quoted
Original von KoRnAdema
1. Ich hab mal gelesen, dass Nightcrawler nicht einfach aus dem freien Fall auf den Boden teleportieren kann, weil die Lageenergie der Höhe beim teleportieren mitgenommen wird. (Hoffe man rafft jetzt was ich meine) Ist das noch aktuell bzw. war dies je richtig?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von seraphim
Ich hätte mal eine Frage zu X-23. Sie trägt doch das Kostüm von Fang aus der Imperialen Garde der S'hiar. <...>
Gibts da ne Hintergrundstory zu Wolvie und dem Kostüm oder zu Fang und Wolvie?

Quoted
Original von maharas
mich würde mal interessieren welche geschichten mit sinister empfehlenswert sind, da mich dieser charakter interessiert.
This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Mar 27th 2006, 3:24pm)
Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von seraphim
Ich hätte mal eine Frage zu X-23. Sie trägt doch das Kostüm von Fang aus der Imperialen Garde der S'hiar. <...>
Yup. Logan hat bei einem der "unfreundlicheren Aufeinandertreffen" mit der 'Garde Fang im Kampf getötet und dann ((kurz) dessen Kostüm getragen.
Ich dachte immer Fang ist durch die Brood "getötet" worden...
Quoted
Original von Bamf
Quoted
Original von Fenris
Quoted
Original von seraphim
Yup. Logan hat bei einem der "unfreundlicheren Aufeinandertreffen" mit der 'Garde Fang im Kampf getötet und dann ((kurz) dessen Kostüm getragen.
Ich dachte immer Fang ist durch die Brood "getötet" worden...
Oder ist er danach wieder zurückverwandelt worden????
Quoted
Original von Fenris
X-Men Mutant Massacre (TpB)
X-Men Inferno (TpB)
X-Men X-Cutioners's Song
US X-Men 22 + 23 (Gespräch mit Cyclops)
X-Factor #75
Gambit Serie (Vol.1)
und für die "Alternativ-Version": Age of Apocalypse (vor allem die "X-Man Episoden")
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 28th 2006, 8:40am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von maharas
mich würde mal interessieren welche geschichten mit sinister empfehlenswert sind, da mich dieser charakter interessiert.
This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Mar 28th 2006, 8:42am)
Quoted
Original von seraphim
Gibts da ne Hintergrundstory zu Wolvie und dem Kostüm oder zu Fang und Wolvie? Wär nett wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen könnte.