You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

861

Sunday, March 26th 2006, 10:45pm

Quoted

Original von Big Mac
Hab eine Frage, Hous of M was man jetz hier bestellen kann ist das auf Deutsch? Were net wen mir jemand helfen kann.

Meinst Du damit den Panini Shop??? Ja ist auf deutsch.

Big Mac

Beginner

Occupation: Schreiner

• Send private message

862

Monday, March 27th 2006, 6:52am

ok danke

Occupation: Student

• Send private message

863

Monday, March 27th 2006, 12:59pm

Dark Beast ist die böse Version von Beast aus der Zeit der Apocalypse. Dark Beast war jedoch eine der wenigen Figuren, die es geschafft haben von der ZdA in das normale Marvel-Universum zu springen.

Wo ich grad hier bin hätt ich auch mal gleich zwei Fragen:

1. Ich hab mal gelesen, dass Nightcrawler nicht einfach aus dem freien Fall auf den Boden teleportieren kann, weil die Lageenergie der Höhe beim teleportieren mitgenommen wird. (Hoffe man rafft jetzt was ich meine) Ist das noch aktuell bzw. war dies je richtig?

2. Wurd Days Of Future Past mal auf deutsch veröffentlicht? Falls ja: wo?

This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnAdema" (Mar 27th 2006, 1:03pm)

• Send private message

864

Monday, March 27th 2006, 2:58pm

Quoted

Original von KoRnAdema
1. Ich hab mal gelesen, dass Nightcrawler nicht einfach aus dem freien Fall auf den Boden teleportieren kann, weil die Lageenergie der Höhe beim teleportieren mitgenommen wird. (Hoffe man rafft jetzt was ich meine) Ist das noch aktuell bzw. war dies je richtig?

Yup, richtig. Wurde in einer der ersten Hefte der "New X-Men" (Storm, 'Crawler & Co.) thematisiert, nachdem der X-Jet abgeschossen wurde. :]
Kam später uA. noch mal in Excalibur (Vol. 1) und gerade "neulich" in der letzten Episode von "Black Cat/Spider-Man: The Evil that men do" vor.

Seppstock

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

865

Monday, March 27th 2006, 3:06pm

Zu 2.
Das müßte im X-Men Archiv-Schuber Nr. 2...(oder doch 3?!) sein.

866

Monday, March 27th 2006, 3:21pm

Müßte Uncanny X-Men 141 und 142 gewesens ein, also Schuber 4.

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

867

Monday, March 27th 2006, 3:23pm

Hm...lang ists her...dachte das war früher... tja...

• Send private message

868

Monday, March 27th 2006, 3:23pm

Quoted

Original von seraphim
Ich hätte mal eine Frage zu X-23. Sie trägt doch das Kostüm von Fang aus der Imperialen Garde der S'hiar. <...>
Gibts da ne Hintergrundstory zu Wolvie und dem Kostüm oder zu Fang und Wolvie?

Yup. Logan hat bei einem der "unfreundlicheren Aufeinandertreffen" mit der 'Garde Fang im Kampf getötet und dann ((kurz) dessen Kostüm getragen. ;)

Quoted

Original von maharas
mich würde mal interessieren welche geschichten mit sinister empfehlenswert sind, da mich dieser charakter interessiert.

X-Men Mutant Massacre (TpB)
X-Men Inferno (TpB)
X-Men X-Cutioners's Song
US X-Men 22 + 23 (Gespräch mit Cyclops)
X-Factor #75
Gambit Serie (Vol.1)
und für die "Alternativ-Version": Age of Apocalypse (vor allem die "X-Man Episoden")

This post has been edited 1 times, last edit by "Fenris" (Mar 27th 2006, 3:24pm)

869

Monday, March 27th 2006, 3:45pm

Quoted

Original von Fenris

Quoted

Original von maharas
mich würde mal interessieren welche geschichten mit sinister empfehlenswert sind, da mich dieser charakter interessiert.

Wobei Sinister selbst in der (sehr guten) Geschichte glaube ich garnicht auftritt.

Bamf

Intermediate

• Send private message

870

Monday, March 27th 2006, 4:07pm

Quoted

Original von Fenris

Quoted

Original von seraphim
Ich hätte mal eine Frage zu X-23. Sie trägt doch das Kostüm von Fang aus der Imperialen Garde der S'hiar. <...>

Yup. Logan hat bei einem der "unfreundlicheren Aufeinandertreffen" mit der 'Garde Fang im Kampf getötet und dann ((kurz) dessen Kostüm getragen. ;)

?( Ich dachte immer Fang ist durch die Brood "getötet" worden...
Oder ist er danach wieder zurückverwandelt worden????

871

Monday, March 27th 2006, 7:23pm

Quoted

Original von Bamf

Quoted

Original von Fenris

Quoted

Original von seraphim

?( Ich dachte immer Fang ist durch die Brood "getötet" worden...
Oder ist er danach wieder zurückverwandelt worden????

Das worauf sich Fenris bezieht war in X- Men #107 (anno 1970schlagmichtot) - dies war damals die erste Begnung mit Lilandra, und die X-Men mussten auf irgendeinem nicht näher definierten Planeten gegen die außerirdischen Truppen eines nicht näher definierten Imperiums kämpfen. Dabei wurde Wolverines Kostüm zerstört, und er stürzte sich auf den nächstbesten Gegner - Fang - und nahm ihm seine Uniform ab.
Ich weiß das auch nur, weil ich gestern diese Geschichte in Essential X-Men Vol.1 gelesen hab. xD

maharas

Professional

Occupation: erzieher/ kulturpädagoge.

• Send private message

872

Monday, March 27th 2006, 7:50pm

Quoted

Original von Fenris

X-Men Inferno (TpB)
X-Men X-Cutioners's Song
US X-Men 22 + 23 (Gespräch mit Cyclops)
X-Factor #75
Gambit Serie (Vol.1)
und für die "Alternativ-Version": Age of Apocalypse (vor allem die "X-Man Episoden")

sind diese geschichten auf deutsch erschienen?

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

873

Monday, March 27th 2006, 8:40pm

nein, glaube ich nicht, X-Men Mutant Massacre hätte ich selbst gerne auf deutsch. ist schließlich eine recht wichtige geschichte gewesen.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Occupation: Fachmann

• Send private message

874

Monday, March 27th 2006, 10:22pm

Wären ja nicht mehr viele Schuber bis dahin gewesen. Mein Vorschlag war ja immer, zwei Schuber auszulassen und mit Schuber 8 weiterzumachen, wo dann Mutant Massacre anfängt und deutsche Erstveröffentlichungen kommen. Schuber 6 und 7 hätte man dann nach Anschluss an Panini-X-Men nachreichen können. Aber na ja.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

LeoLurch

Professor Chaos

Occupation: Selbstständig

• Send private message

875

Monday, March 27th 2006, 11:03pm

ICh hoffe nun erstmal das die X-Men bei Marvel History ein wenig laufen. Hätte gerne die erste X-Serie dort komplett wären dann so 6-7 Ausgaben glaube ich.
1. Vorsitzender des Galactus-Fanclubs!

Affe sucht Liebe, Affe sucht Halt, Affe sucht Wärme, sonst wird Affe kalt.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

876

Tuesday, March 28th 2006, 8:38am

Doppelpost, sorry.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 28th 2006, 8:40am)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

877

Tuesday, March 28th 2006, 8:39am

Quoted

Original von maharas

"Further Adventures of Cyclops & Phoenix TPB" enthält die Entstehung von Sinister und ist empfehlenswert. Weitere gute Geschichten: "Inferno TPB", die 3. Gambit Serie, US X-Men #21-23 (allerdings ist die Sinisterhandlung da nur Nebenplot), #27, X-Factor 75-77.

Bei Panini ist auch schon einiges mit Sinister erschienen, am besten gefiel mir da der Zweiteiler mit dem Zug in X-MEN (1.Serie) #22 oder 23.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Mar 28th 2006, 8:42am)

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

878

Tuesday, March 28th 2006, 8:43am

Ich muß sagen, daß Sinister in X-Men: The End sehr gut rüberkommt. Vor allem Claremonts Auflösung um ihn, Gambit, Cyclops etc. ist wirklich klasse und läßt tief blicken.

Destroyer

X-Perte

• Send private message

879

Tuesday, March 28th 2006, 8:43am

Quoted

Original von seraphim
Gibts da ne Hintergrundstory zu Wolvie und dem Kostüm oder zu Fang und Wolvie? Wär nett wenn mir da mal einer auf die Sprünge helfen könnte.

Was noch nicht erwähnt wurde: Eigentlich war das Kostüm von Fang für Wolverine gedacht gewesen und wurde dann verworfen. :)

Seppstock

Rock around the stock

• Send private message

880

Tuesday, March 28th 2006, 8:49am

Na, Gott sei Dank!

Logans bestes Kostüm besteht eh aus normalen Hosen und nem weißen Unterhemd. (Also so Die Hard-like. ;))