You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

981

Sunday, May 28th 2006, 7:13pm

Muss bei Mister M aber auch passen :rolleyes:

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Salasander

Beginner

• Send private message

982

Sunday, May 28th 2006, 7:39pm

So, nachdem ich mir die Artikel nochmal durchgelesen habe, beschlich mich die Befürchtung, dass wir uns hier auf dünnem Spoiler-Eis bewegen. Deshalb habe ich mein letztes Posting entsprechen nachgearbeitet... (Pfui, Spoiler-Wikipedia!)
:nnn:
HONK!

[img]http://mitglied.lycos.de/hackerchamp/bundybanner2.jpg[/img]

This post has been edited 1 times, last edit by "Salasander" (May 28th 2006, 7:40pm)

Darkdevil

Unregistered

983

Monday, May 29th 2006, 1:25am

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von SalasanderMister M (?).

Dem Fragezeichen entnehme ich, dass du zu Mister M noch gerne Informationen hättest. ;)
Sein Debut hatte Mr. M in der District X-Reihe, die in Deutschland nicht erschienen ist. Ich glaube aber, dass er einen kleinen, unbeudeutenden Cameo-Auftritt in House of M bzw. einem Tie-In hat. :P

SPOILER!

find ich nicht

Heißt ja schließlich House of M :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Darkdevil" (May 29th 2006, 1:27am)

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

984

Monday, May 29th 2006, 6:47am

Quoted

Original von DarkdevilHeißt ja schließlich House of M :P

Man könnte jetzt natürlich alle Möglichkeiten für die Bedeutung des signifikaten Ms (Magneto, Magnus, Maximoff, Mutanten etc.). Aber allein schon aus den Panini-Previews ergibt sich, dass er nicht all zu bedeutend ist. Denn schon in der Vorschau zum HoM-Monster heißt es, dass Viktor von Doom der zweitmächtigste Mann dieser Welt sei und Magneto ist sowieso der Platzhirsch schlechthin. M kommt also frühestens auf Platz 3. ;)

Occupation: Fachmann

• Send private message

985

Monday, May 29th 2006, 7:58am

Mister M

SPOILER!

hat eine wesentliche Rolle, eigentlich DIE Hauptrolle in The 198 und wird darüber hinaus wohl auch für die X-Serien eine besondere Rolle einnehmen. Es sieht jedenfalls zum aktuellen Zeitpunkt (Nummer 4 von The 198) ganz so aus. Die Figur ist auch ziemlich gut und hat mir schon in District X sehr gut gefallen. Ich hoffe, auf den Redax-Seiten wird rechtzeitig was dazu geschrieben. ;)
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Ausbildung zum Buchhändler

• Send private message

986

Thursday, June 1st 2006, 3:14pm

Habe gerade Marvel Exklusiv 38 "X-Men aller Zeiten" gelesen. Mystique wird dort der Film Mystique angepasst, wann und wie wurde das denn wieder geändert?
In der aktuellen X-Men Ausgabe sieht Sie ja wieder wie früher aus.

You're not afraid of the dark, are you?

• Send private message

987

Thursday, June 1st 2006, 3:52pm

Das wurde von jetzt auf gleich wieder sein gelassen. Kann mich gar nicht erinnern, dass sie in den regulären Reihen mal so aussah, wie in XMAZ.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

988

Thursday, June 1st 2006, 3:59pm

Ist auch besse sor dass das unter den Tisch gefallen ist, mMn passte das aussehen gar nicht zu ihr. Da hab ich Sie lieber wie auf dem Cover von ME 38 ;)

989

Thursday, June 1st 2006, 5:10pm

Gerüchten zu folge sieht sie immer noch so aus wie im Film, da ihr aber ihr anderes Ich besser gefallen hat, fällt es einer Formwandlerin nich besonders schwer wieder so auszusehen wie eh und je :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

990

Thursday, June 1st 2006, 6:32pm

Welche Fächer unterrichten die X-Men jeweils?
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

• Send private message

991

Thursday, June 1st 2006, 6:35pm

Quoted

Original von BufferUnderrun

Alle Fächer, auch auf Anfrage! :D Ne, im Ernst, ich meine nicht, bisher Fächeraufstellungen gelesen zu haben. Und was bisher zu lesen war, kam mir auch sehr interdisziplinär vor. ;)

992

Thursday, June 1st 2006, 6:42pm

Quoted

Original von Exphilosoph

Quoted

Original von BufferUnderrun

Alle Fächer, auch auf Anfrage! :D Ne, im Ernst, ich meine nicht, bisher Fächeraufstellungen gelesen zu haben. Und was bisher zu lesen war, kam mir auch sehr interdisziplinär vor. ;)

Mir sind nur zwei zuordnungen von Fächern aufgefallen:

SPOILER!

Na ja, Emma unterrichtet laut Astonishing X-Men Ethik. Und Kitty unterrichtete im ersten House of M Geschichte(?).

Das sind zwar kaum Spoiler, aber sicher ist sicher. Kann ja sein, das wer noch nicht Astonishing X-Men: Gifted oder HoM#1 gelesen hat.
Aber wenn ich mir diese Zuordnung anschaue, dann glaube ich auch, dass die einfach nach Lust und Laune unterrichten.

993

Thursday, June 1st 2006, 8:39pm

ich hab mal ne frage zu marvel-erscheinungen und hoffe, ich bin hier richtig:

Gibt es eigentlich schon Band 2 und 3 zu Marvel Must: Astonishing X-Men? Band 1 ist ja im Okt 2005 rausgekommen und eigentlich sollte es ja ein Dreiteiler mit je 4 amerikanischen Heften werden. Hab aber seitdem nichts mehr davon gehört...

Danke schonmal!!

• Send private message

994

Thursday, June 1st 2006, 8:42pm

Wenn mich nicht alles täuscht wurde Marvel Must eingestellt.
"Begabt" wurde aber nochmal als Trade veröffentlicht mit den Ausgaben 1-6, also dem 1. StoryArc.
Das ist, bis jetzt, das einzige AXM Trade in Deutschland.

995

Thursday, June 1st 2006, 9:03pm

ach, das ist ja doof :(
das heißt 7-12 bekommt man nur als us-versionen??? gibt's da nen us-trade?

edit: oder bekommt man die ausgaben auf deutsch einzeln?

ist das in amerika ne mini-serie oder gibt es mehr als 12 ausgaben??

(sorry für die vielleicht doofen fragen)

This post has been edited 2 times, last edit by "songbird" (Jun 1st 2006, 9:06pm)

theory

Intermediate

• Send private message

996

Thursday, June 1st 2006, 9:19pm

das ganze kannst du komplettieren mit u.a.

x-men 55 (ist 5 und 6 dabei, setzt also gleich an den must band an)
oder
den kompletten trade (1-6 drin)

7-12
bekommst du mit den x-men heften 59 und 60
oder
du wartest auf den trade, der denk ich mal kommen wird

die nächste story, also 13+ ist in den staaten erst angelaufen, kann also noch bisschen dauern

This post has been edited 1 times, last edit by "theory" (Jun 1st 2006, 9:20pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

997

Thursday, June 1st 2006, 9:22pm

Quoted

Original von songbird
ach, das ist ja doof :(
das heißt 7-12 bekommt man nur als us-versionen??? gibt's da nen us-trade?

edit: oder bekommt man die ausgaben auf deutsch einzeln?

ist das in amerika ne mini-serie oder gibt es mehr als 12 ausgaben??

(sorry für die vielleicht doofen fragen)

Das ist eine Ongoing Serie.

7-12 wird es je nach Verkaufszahlen geben oder nicht (vielleicht wurde es schon angekündigt und ich kann mich nicht mehr erinnern).

Die Hefte sind auch in der normalen X-Men Serie erschienen. Teile 1-6 in X-Men 54+55. Teil 7-12 in 59+60.

998

Thursday, June 1st 2006, 9:22pm

DAS war mal ne perfekte Hilfe!!! Tausend Dank!

• Send private message

999

Thursday, June 1st 2006, 10:19pm

Meines Wissens kommt das Trade mit 7-12 im Herbst!

1,000

Friday, June 2nd 2006, 11:29am

im aktuellen lieblingszeichner-thread wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass die 14 marvel uk-ausgaben der x-men komplett (in einem exklusiv-band?) nachgedruckt wurden.

kann mir jemand sagen welcher band/welche bände das sind bzw. ob das überhaupt stimmt?