Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Destroyer
In einer sehr frühen X-MAN Ausgabe (eventuell die #9) wurde von Moira bestätigt, dass Nate Grey so stark wie Dark Phoenix ist, aber sein Körper diese wahnsinnigen Energien nicht verkraftet, weshalb er bald gestorben wäre. Doch er hat dank Cable verstärkte Kontrolle über seine Kräfte (Das Crossover war in X-MAN #13).
Insofern war Sinisters Vorhaben, eine perfekte Waffe, zu erschaffen, absolut erfolgreich. Nate hat ja den AOA/ZdA Apocalpyse schwer verletzt, worauf ihm der ZdA Magneto den Rest geben konnte.
Betonung auf "Insofern"
ICh wollte darauf hinaus, dass X-Man nicht zwingend das Nonplusultra, im Sinne Es gibt nichts besseres,ist. Denn es könnte Mutanten geben, die mächtiger sind oder noch nicht aufgetreten sind, z.B. Vulcan und Mr. M werden ähnlich aufgebaut. Außerdem ist es doch eine offensichtliche Schwäche, dass er/sein Körper die Kraft nicht halten kann, während (Dark) Phoenix ihr unbegrenztes Potential nutzen kann.
Quoted
Original von CatClaw
hat sie ihre kräfte durch HoM nichtSPOILER!
komplett verloren? Es hieß doch: "Nie wieder Mutanten!"
Jajaja, wollen wir wetten wann's wieder geändert wird?![]()
SPOILER!
Quoted
Original von hypkin
zumindest 4 neue mutanten fallen mir schon mal ein wodurchs ja eigentlich schon die 202 udn nicht die 198 sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "Umbra Wolf" (Aug 15th 2006, 2:11pm)
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von Bamf
Kurze Frage an den Destroyer:
Wieso taucht nach Inferno Madelyne Pryor (z.B. in der X-Man Reihe) wieder auf und wo wird das geklärt?
Das kriegen Wikipedia und ich auch noch hin, da muss sich Destroyer nicht wieder 'nen Wolf schreiben
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von hypkin
zumindest 4 neue mutanten fallen mir schon mal ein wodurchs ja eigentlich schon die 202 udn nicht die 198 sind.
Das beruht auch auf einem Zitat aus irgendeinem Heft in dem gesagt wird:
"Wie viele Mutanten gibt's noch? 198?"
Ich bitte jemand das mit Heftangabe und Charakter zu ergänzen
Die Zahl ist nicht fix, damit man jeder Zeit wieder neue Mutanten erschaffen kann.
btw: Wenn 198 insgesamt 2 % der Mutanten bevölkerung sind, dann hätte es ja "nur" 9900 Mutanten gab. Dabei wurde doch auch immer von weltweiter "Gefahr" berichtet und 9900 liefen auch am Institut allein durch die Gegend.
Deshalb sagen ja die meisten Leute, dass HoM kaum was geändert hat.![]()
Quoted
Original von hypkin
ja nur 4 weiter mutanten einzuführen nachdem da gerade noch ne serie lief die "the 198" heißt und es ein camp gibt mit ner flagge wo drauf steht "198" etc. find ich dann schon dreist.
Quoted
Original von Jameson
Das mit Iceman habe ich auch nicht wirklich verstanden. Zunächst hat er seine Kräfte scheinbar verloren, um dann wieder in Eisform umherzuwandeln.
einfach mal in den sonderheft 7: 198 thread gucken. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von terminator_t-101
Das was ich aber geschrieben hatte war aber trozdem richtig, dass der Phoenix nie (jedenfalls bis Jeans Tod in der Planet X Saga) Jean als Wirtin genommen hatte, dies war nur in der Animated Serie aus den 90er Jahren der Fall.
Quoted
Aber trotzdem danke für deine erleuchtenden, zum 3. Mal geschriebenen Worte Mr. Destroyer.![]()
Quoted
Original von Umbra Wolf
Ich wollte darauf hinaus, dass X-Man nicht zwingend das Nonplusultra, im Sinne "Es gibt nichts besseres" ist. Außerdem ist es doch eine offensichtliche Schwäche, dass er/sein Körper die Kraft nicht halten kann, während (Dark) Phoenix ihr unbegrenztes Potential nutzen kann.
Quoted
Denn es könnte Mutanten geben, die mächtiger sind oder noch nicht aufgetreten sind.
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von hypkin
ja nur 4 weiter mutanten einzuführen nachdem da gerade noch ne serie lief die "the 198" heißt und es ein camp gibt mit ner flagge wo drauf steht "198" etc. find ich dann schon dreist.
Die Frage richtet sich nicht speziell an dich, sondern ehe an alle:
Was habt ihr eigentlich erwartet? War es nicht von Anfang an klar?
Muss eigentlich nicht mal beantwortet werden, ist nur nen Denkanstoß.![]()
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Original von Umbra Wolf
Quoted
Original von hypkin
Die Frage richtet sich nicht speziell an dich, sondern ehe an alle:
Was habt ihr eigentlich erwartet? War es nicht von Anfang an klar?
Muss eigentlich nicht mal beantwortet werden, ist nur nen Denkanstoß.![]()
ich hatte erwartet das es bis zum ende von civil war und dann vl noch ein paar monate dauernw ird bis dann in einem "klein-event" festgestellt wird das es einen neuen 199. mutanten gibt.
SPOILER!
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Aug 16th 2006, 11:56am)
Quoted
Original von Vao
198 sind die Mutanten die sich in Westchester niedergesetzt haben, natürlich gibt es auch Mutanten ausserhalb, die keine Lust hatten sich registrieren zu lassen und es gibt auch Mutanten auserhalb Amerikas.
SPOILER!
This post has been edited 2 times, last edit by "Clint Barton" (Aug 16th 2006, 1:04pm)
also warum ist scarlet witch durch gedreht? und dann war ja die realität irgendwie verzerrt und magneto hat regiert, oder? und dann wurde aber wieder alles hergestellt, aber wo sind magneto und scarlet witch jetzt und warum haben jetzt einige mutanten ihre kräfte verloren und andere nicht???

This post has been edited 2 times, last edit by "Exilphilosoph" (Aug 29th 2006, 8:10pm)
Quoted
Original von Exphilosoph
Nach HoM muss man The Day After lesen in X-Men 68 und anschließend im Grunde die Minis parallel mit UXM und XM. Okay so?.
Quoted
Original von Exphilosoph
Nach HoM muss man The Day After lesen in X-Men 68 und anschließend im Grunde die Minis parallel mit UXM und XM. Okay so?
Ach ja, wo die Witch gerade ist, weiß ich nicht, aber Magneto ist wieder auf Genosha. Mehr dazu in Son of M.