Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LeoLurch
Was ist eigentlich mit Longshot? Lebt der noch? Der hatte doch Dazzler geheiratet, die ist nun bei New Excalibur dabei gewesen, aber kein Wort von Longshot. Tot? Getrennt? Verschollen? Seit wann? In der X-Men Enzyklopädie steht nichts davon drin nur das die beiden verheiratet sind...
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von LeoLurch
Gut an dieser Stelle merke ich dann auch noch mal an das ich sehr gerne mehr Exiles auf deutsch haben möchte.![]()
du sagst es! Me too!![]()
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von LeoLurch
Gut an dieser Stelle merke ich dann auch noch mal an das ich sehr gerne mehr Exiles auf deutsch haben möchte.![]()
du sagst es! Me too!![]()
Schließe mich an!
Quoted
Original von breedstorm
In Marvel Klassik 1 (also den ersten 10 X-Men Ausgaben) kann Magneto, ähnlich wie Professor X, einen Astralkörper bilden und auf die Reise schicken, wenn auch nicht so gut wie der Prof...
Hat er das irgendwann verlernt, oder wurde das noch mal aufgenommen?
Quoted
Original von Black Panther
Habe mich nach langem hin und her jetzt auch entschieden, die regulären X-MEN Serien von Panini (Vol.1 & 2) zu sammeln... Hatte bisher immer nur mal sporadisch einige Hefte gelesen und war nie 100%ig davon angetan, da sie mir z.T. recht wirr vorkamen. Kommt man mit der Serie insgesamt besser klar, wenn man sie chronologisch liest oder bleiben trotzdem noch einige Geschichten übrig, die sehr schwer zugänglich sind?
Gerade weil die X-men Hefte ja in Vol. soviele verschiedene X-Serien enthalten, sollten dir die Zusammenhänge leichter ins Auge fallen!
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)