Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
! ich habe mich neulich mal gefragt was eigentlich aus wanda maximoff/scarlet witch geworden ist.
Quoted
Original von anakyn
auf ein neues! ich habe mich neulich mal gefragt was eigentlich aus wanda maximoff/scarlet witch geworden ist.
sie hat einfach mal flott die mutantenpopulation auf 198 dezimiert und macht nun was? wo ist sie? welchen status hat sie? wir sie dafür irgendwie belangt? hat sie ihre kräfte noch? ist sie irgendeinem heldenteam zugehörig? (bitte keine spoiler. bin ja deutschleser *g*)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von anakyn
auf ein neues! ich habe mich neulich mal gefragt was eigentlich aus wanda maximoff/scarlet witch geworden ist.
sie hat einfach mal flott die mutantenpopulation auf 198 dezimiert und macht nun was? wo ist sie? welchen status hat sie? wir sie dafür irgendwie belangt? hat sie ihre kräfte noch? ist sie irgendeinem heldenteam zugehörig? (bitte keine spoiler. bin ja deutschleser *g*)
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (May 28th 2007, 11:26pm)
!
.
Quoted
Original von anakyn
mist, vergessen! ne kleinigkeit habe ich noch: wie kann es denn sein dass ein großes und (öffentlich) bekanntes team wie die x-men sich beim civil war einfach neutral bzw. raus halten können? wird darauf nochmal näher eingegangen?
Quoted
Original von terminator_t-101
Ich gehe mal davon aus, das wir spätestens in den "Civil War: X-Men" Heften etwas darüber erfahren werden.![]()
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Ich gehe mal davon aus, das wir spätestens in den "Civil War: X-Men" Heften etwas darüber erfahren werden.![]()
nein.
in civil war x-men gehts um die 198, bishop und das militär um o*n*e.
civil war nur dem namen nach.
Quoted
Quoted
Original von hypkin
Quoted
nein.
Ist demnach dann also nur ein Decimation-Epilog?![]()
![]()
Quoted
Original von hypkin
Quoted
Quoted
Original von hypkin
Quoted
nein.
Ist demnach dann also nur ein Decimation-Epilog?![]()
![]()
nicht mal das. führt eigentlich nur die "the 198" mini zu ende.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zum Thema Xorn: ist eigentlich der "gute Xorn" nochmal irgendwo aufgetaucht nachdem er sich ja zum meditieren verabschiedet hat?