You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

1,281

Saturday, May 26th 2007, 3:14pm

Hast recht.
Schade ich mag die 100 % nicht so besonders, da sie manchmal echt teuer sind.
Winter is coming!

1,282

Monday, May 28th 2007, 11:21pm

auf ein neues :D! ich habe mich neulich mal gefragt was eigentlich aus wanda maximoff/scarlet witch geworden ist.

sie hat einfach mal flott die mutantenpopulation auf 198 dezimiert und macht nun was? wo ist sie? welchen status hat sie? wir sie dafür irgendwie belangt? hat sie ihre kräfte noch? ist sie irgendeinem heldenteam zugehörig? (bitte keine spoiler. bin ja deutschleser *g*)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,283

Monday, May 28th 2007, 11:23pm

Quoted

Original von anakyn
auf ein neues :D! ich habe mich neulich mal gefragt was eigentlich aus wanda maximoff/scarlet witch geworden ist.

sie hat einfach mal flott die mutantenpopulation auf 198 dezimiert und macht nun was? wo ist sie? welchen status hat sie? wir sie dafür irgendwie belangt? hat sie ihre kräfte noch? ist sie irgendeinem heldenteam zugehörig? (bitte keine spoiler. bin ja deutschleser *g*)

Dürfte aufs erste im nächsten Heft der neuen Rächer geklärt werden

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

1,284

Monday, May 28th 2007, 11:25pm

Quoted

Original von anakyn

Wie sagte Joe Quesada immer so... errr... schön? "Keep your eyes open."
Sie wird wieder auftauchen in nächster Zeit, also in einem Heft, dass in Deutschland noch erscheinen wird. Es ist eine Serie, die hierzulande momentan noch regulär veröffentlicht wird, ich denke also man sollte es nicht verpassen wenn man ab und zu ein Auge auf der Checkliste wirft.

Nachtrag: Oh, ist es tatsächlich schon das nächste Heft?

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (May 28th 2007, 11:26pm)

1,285

Monday, May 28th 2007, 11:36pm

okay. das ging ja flott. vielen dank :D!

man/ich lese ja so viel über einen monat verteilt dass ich jetzt wirklich nicht mehr sagen könnte ob das schon irgendwo mal (am rande) erwähnt wurde, oder nicht.

die civil war-hefte lese ich ja ohnehin - da werde ich also nächsten monat erfahren was sache ist :D.

1,286

Monday, May 28th 2007, 11:39pm

mist, vergessen! ne kleinigkeit habe ich noch: wie kann es denn sein dass ein großes und (öffentlich) bekanntes team wie die x-men sich beim civil war einfach neutral bzw. raus halten können? wird darauf nochmal näher eingegangen?

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,287

Monday, May 28th 2007, 11:54pm

Quoted

Original von anakyn
mist, vergessen! ne kleinigkeit habe ich noch: wie kann es denn sein dass ein großes und (öffentlich) bekanntes team wie die x-men sich beim civil war einfach neutral bzw. raus halten können? wird darauf nochmal näher eingegangen?

Ich gehe mal davon aus, das wir spätestens in den "Civil War: X-Men" Heften etwas darüber erfahren werden. ;)

hypkin

Professional

Occupation: überfauler schüler

• Send private message

1,288

Tuesday, May 29th 2007, 5:59am

Quoted

Original von terminator_t-101

Ich gehe mal davon aus, das wir spätestens in den "Civil War: X-Men" Heften etwas darüber erfahren werden. ;)

nein.

in civil war x-men gehts um die 198, bishop und das militär um o*n*e.
civil war nur dem namen nach.
in brightest day, in darkest night, geoff johns must die.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,289

Tuesday, May 29th 2007, 3:23pm

Quoted

Original von hypkin

Quoted

nein.

Ist demnach dann also nur ein Decimation-Epilog? ;) ?(

hypkin

Professional

• Send private message

1,290

Tuesday, May 29th 2007, 4:49pm

Quoted

Quoted

Original von hypkin

Quoted

nein.

nicht mal das. führt eigentlich nur die "the 198" mini zu ende.

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

1,291

Tuesday, May 29th 2007, 10:07pm

Quoted

Original von hypkin

Quoted

Quoted

Original von hypkin

Quoted

nein.

nicht mal das. führt eigentlich nur die "the 198" mini zu ende.

Das ist ja gut zu wissen. Hätte nämlich gedacht, dass es da um CW geht.

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

hypkin

Professional

• Send private message

1,292

Tuesday, May 29th 2007, 10:10pm

nur ansatzweise 1 mutant ist nämlich nciht einverstanden mit der raushaltepolitik aber das wars auch shcon.

1,293

Monday, February 11th 2008, 3:20pm

Leider habe ich keinen Beitrag zum eigentlichen Heft gefunden, aber da es eine "X-Men-Frage" ist... ;)

Weiß zufällig jemand, wer Zeichner und Autor der letzten Geschichte aus X-Men Sonderheft 11 sind?

Die Geschichte heißt "Verwundete Tiere" und stammt aus X-Men Unlimited 39 aus dem Jahr 2003.

Vielen Dank!
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

cpj

Professional

Occupation: Student

• Send private message

1,294

Monday, February 11th 2008, 3:50pm

UncannyXmen.net sagt J. Torres und Keron Grant.
Sachen nach denen ich nicht mehr fragen darf
-Power Pack

Cibo

Intermediate

• Send private message

1,295

Wednesday, June 18th 2008, 11:57pm

*thread rauskram*

Lohnt sich die US House of M Hardcover Ausgabe gegenüber der US Tradepaperback Ausgabe?

Die Tpb Version enthält HoM 1-8 und The Pulse Special Edition, die HC Version noch zusätzlich The secrets of the HoM handbook – und sehr ominöse "all-new extras handpicked by Brian Michael Bendis".
Bin kein großer HC- Fan, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden...
It's just a state of mind it's just a state of mind/ And mine is in a state of incomprehension/ A lack of meaning a lack of attention/ It's just a waste of time it's just a waste of time
The Cooper Temple Clause

1,296

Thursday, June 19th 2008, 12:18am

Im HC sind ansonsten noch Auszüge aus Bendis' Skript und ein paar Seiten von Coipel in ihrer Bleistifturfaßung. Außerdem ist das Ding oversized und sieht geil aus.
Ich würde zur HC Version raten.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

Cibo

Intermediate

• Send private message

1,297

Friday, June 20th 2008, 2:13pm

Danke fürs Antworten. :) Preislich nehmen sich die Versionen ja auch nicht sooo viel.
It's just a state of mind it's just a state of mind/ And mine is in a state of incomprehension/ A lack of meaning a lack of attention/ It's just a waste of time it's just a waste of time
The Cooper Temple Clause

Bouncie D. Montana

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,298

Tuesday, August 26th 2008, 3:49pm

wir funktionieren das hier malo zum X-Men-Chat um :D

also ich finde die aktuellen Storys einfach klasse - macht wirklich Spaß die zu lesen!

Zum Thema Xorn: ist eigentlich der "gute Xorn" nochmal irgendwo aufgetaucht nachdem er sich ja zum meditieren verabschiedet hat?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Sascha82

Intermediate

• Send private message

1,299

Tuesday, August 26th 2008, 4:15pm

Gute Idee, Bouncie D. Montana!

Finde die X-Men auch Klasse. Bin jetzt auch wieder eingestiegen - nach einer längeren Pause. Ich werde mir überlegen, evtl. auch die ganzen X-Men Hefte der letzten Jahre zu zulegen. Mal schaun ... Erstmal SM Komplett! Und vor allem: Gut Geld verdienen!

1,300

Tuesday, August 26th 2008, 4:18pm

Zum Thema Xorn: ist eigentlich der "gute Xorn" nochmal irgendwo aufgetaucht nachdem er sich ja zum meditieren verabschiedet hat?

Glaube nicht. Wobei Exodus und Co. ja inzwischen zurück sind. Die Chance auf eine Rückkehr ist also gegeben. Wobei er laut Wiki seine Kräfte am M-Day verloren hat.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club