Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fast ungekürzt? Was wurde den von Panini gekürzt?
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 4th 2009, 4:08pm)
Fast ungekürzt? Was wurde den von Panini gekürzt?
Ein paar Seiten auf denen Longshot und Dazzler zu sehen waren, die für den nächsten Storybogen wichtig waren. Ab Ausgabe 5 (der zweite Teil der Omega-Red-Story) waren die beiden und ein paar andere in jeder Ausgabe kurz zu sehen. Die US-Ausgaben 8 und 9 waren das Crossover mit Ghost Rider und 10 und 11 die Longshotstory.
Genauer: es gab zwei Crossover der Exiles mit unserem MU. Beim ersten Mal ging Beak zu den Exiles, beim nächsten Mal Psylock und scheinbar Sage. ja sie sollten sie echt wieder ins 616 universum zurückholen und am besten noch mit victor creed weil zwischen denen eh was läuft bei den exiles
Eine der wenigen Figuren bei Marvel, die total überflüssig und nutzlos sind. Und ich hab ne rubinquarzrote Fanboybrille.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Ja, mit dem Victor Creed aus dem AoA. Das wäre wircklich cool.
In UXM #510 bereits? Cool, das ist ja nicht mehr allzulange hin. Danke @Remy.
@Kain: Jetzt hast mich aber eiskalt erwischt. Jemand der sich so gut in der Materie auskennt, wünscht sich die Rückkehr von Sage?Eine der wenigen Figuren bei Marvel, die total überflüssig und nutzlos sind. Und ich hab ne rubinquarzrote Fanboybrille.
same here 

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bei den X-Treme X-Men hat mir Sage auch recht gut gefalle, leider konnte man die Figur seit der Diana Fox Sache total vergessen. Nachdem was CC mit ihr am Ende von New Exiles gemacht hat, denke ich aber nicht mehr, dass sie zurück kommt.@Kain: Jetzt hast mich aber eiskalt erwischt. Jemand der sich so gut in der Materie auskennt, wünscht sich die Rückkehr von Sage?Eine der wenigen Figuren bei Marvel, die total überflüssig und nutzlos sind. Und ich hab ne rubinquarzrote Fanboybrille.
Das betrifft erstmal nur Psylocke, aber wenn sie zurück kommt wäre es naheliegend, dass man auch was von Victor Creed sieht.
ja des wär super, war einer meiner lieblings characktere im AoA universum vor allem immer seht gut in szene gesetzt vom alten mad![]()
hab ich des richtig verstanden das er in UXM#510 auftauchen soll oder war das nur auf psylocke bezogen
Das betrifft erstmal nur Psylocke, aber wenn sie zurück kommt wäre es naheliegend, dass man auch was von Victor Creed sieht.
ja des wär super, war einer meiner lieblings characktere im AoA universum vor allem immer seht gut in szene gesetzt vom alten mad![]()
hab ich des richtig verstanden das er in UXM#510 auftauchen soll oder war das nur auf psylocke bezogen