Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von eviled1
Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, das gerade du, als schon fast archetypischer Wolverine Hateboi, dir die beiden Hefte nicht ziehst, in dennen er so dicke auf die Fresse kriegt, das des Sandmans Schwester schon beim Kofferpacken im DCU war.

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Exphilosoph
Wolvie zu hassen, ist vielleicht nur die zweite Seite desselben Hypes?![]()
Quoted
Aber ich bin seiner ja auch überdrüssig. Die Stories aus der Hochzeit mit ihm lese ich trotzdem immer wieder. Ein totgerittenes Pferd war trotzdem mal ein Champion.
Quoted
Original von Bueno Excellente
Komm, jetzt musst du aber was zum Inhalt erzählen.![]()
SPOILER!
), da er sich ohne sie in Japan nicht heimisch fühlt und bezweifelt, dass die Familie einem Gajin folgen würde. Mit Tränen in den Augen kehrt er zum Xavier Institut zurück
Quoted
Original von flo
Quoted
Komm, jetzt musst du aber was zum Inhalt erzählen.![]()
boah, frag mich Sachen. Also Wolverine und Mariko heiraten, lustige Szenen am Buffet als Nightcrawler und Collossus sich vor den japanischen "Köstlichkeiten" ekeln. Aber recht baldSPOILER!
geraten die beiden in den Machtkampf verschiedener Yakuza-Familien und eines neuen, mysteriösen Dritten. Der Dritte ist der Kingpin und er fordert Wolverine zu einem Kampf Mann gegen mann heraus, sollte er verlieren, verläasst er Japan, gewinnt er, kontrolliert er Marikos Familie. Als Wolverine am siegen ist, lässt Kingpin mariko von ihrem Cousin (?), dem Silver Samurai tötet. Wolverine tötet daraufhin den verräter, der Kingpin jedoch weiß, dass ohne Mariko deren Familie bald ihm folgen wird. Als er von in seiner Limosine wegfärt, wird diese von Sunfire zerstört. Wolverine soll nun die Famile führen, überlässt dies jedoch Sunfire (auch irgendwie mit mariko verwandt, mehr Inzucht als in Niederbayern), da er sich ohne sie in Japan nicht heimisch fühlt und bezweifelt, dass die Familie einem Gajin folgen würde. Mit Tränen in den Augen kehrt er zum Xavier Institut zurück
Quoted
Hört sich für mich jetzt alles zu dramatisch an. Muss denn alles übel enden, was Logan anfängt?
This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Mar 16th 2005, 11:49am)
Quoted
Original von flo
Quoted
Hört sich für mich jetzt alles zu dramatisch an. Muss denn alles übel enden, was Logan anfängt?
What if...? vertritt für mich eh die Botschaft, dass egal wie schlimm man etwas empfindet, es eigentlich immer schlimmer sein könnte, auch wenn es im ersten Moment besser aussieht.
Quoted
Wohl das beste Beispiel: What if Phoenix had not died?
SPOILER!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von flo
Empfehlenswerter Film zum Thema: The One mit Jet Li
Laaaaangweilig.
Kennst du irgendeinen anderen ernstzunehmenden Film zum Thema Multiversum?