You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

161

Thursday, December 9th 2004, 9:49pm

Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, das gerade du, als schon fast archetypischer Wolverine Hateboi, dir die beiden Hefte nicht ziehst, in dennen er so dicke auf die Fresse kriegt, das des Sandmans Schwester schon beim Kofferpacken im DCU war.
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

162

Thursday, December 9th 2004, 9:51pm

Quoted

Original von eviled1
Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, das gerade du, als schon fast archetypischer Wolverine Hateboi, dir die beiden Hefte nicht ziehst, in dennen er so dicke auf die Fresse kriegt, das des Sandmans Schwester schon beim Kofferpacken im DCU war.

Des Sandmans Schwester im DCU... Death?

Nun, bei uns in Österreich gibt es einen Spruch dafür: "Net amoi ignorieren!" :D

Und ich BIN der archetypische Wolvie-Hateboy. :P
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

Occupation: Fachmann

• Send private message

163

Thursday, December 9th 2004, 9:56pm

So schlimm ist Wolvie doch gar nicht! In der Phase 200-280 ist er sogar ungewöhnlich charismatisch, finde ich! Wolvie zu hassen, ist vielleicht nur die zweite Seite desselben Hypes? :D

Aber ich bin seiner ja auch überdrüssig. Die Stories aus der Hochzeit mit ihm lese ich trotzdem immer wieder. Ein totgerittenes Pferd war trotzdem mal ein Champion.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

164

Thursday, December 9th 2004, 10:03pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Wolvie zu hassen, ist vielleicht nur die zweite Seite desselben Hypes? :D

Vielleicht. aber vor allem stört mich, dass er anderen Charakteren den Platz im Licht nimmt. Wenn einer eine coole Aktion reißt, ist es zu 99% Wolverine. Das könnte doch mal auch ein anderer sein, oder?

Quoted

Aber ich bin seiner ja auch überdrüssig. Die Stories aus der Hochzeit mit ihm lese ich trotzdem immer wieder. Ein totgerittenes Pferd war trotzdem mal ein Champion.

Hochzeit? Meinst du die mit Viper?

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

165

Thursday, December 9th 2004, 11:58pm

Quoted

Original von Destroyer

Quoted

Hochzeit? Meinst du die mit Viper?

oder die mit Mariko, die keine war

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

166

Friday, December 10th 2004, 12:05am

Quoted

Original von Bueno Excellente

Sei froh, What if Wolverine had married Mariko? hat fürwahr kein schönes Ende

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Dec 10th 2004, 12:11am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

167

Friday, December 10th 2004, 12:07am

Und ihre Kinder erst :D

• Send private message

168

Friday, December 10th 2004, 12:13am

Quoted

Original von flo

Quoted

Sei froh, What if Wolverine had married Mariko? hat fürwahr kein schönes Ende

Komm, jetzt musst du aber was zum Inhalt erzählen. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

169

Friday, December 10th 2004, 12:19am

Quoted

boah, frag mich Sachen. Also Wolverine und Mariko heiraten, lustige Szenen am Buffet als Nightcrawler und Collossus sich vor den japanischen "Köstlichkeiten" ekeln. Aber recht bald

SPOILER!

geraten die beiden in den Machtkampf verschiedener Yakuza-Familien und eines neuen, mysteriösen Dritten. Der Dritte ist der Kingpin und er fordert Wolverine zu einem Kampf Mann gegen mann heraus, sollte er verlieren, verläasst er Japan, gewinnt er, kontrolliert er Marikos Familie. Als Wolverine am siegen ist, lässt Kingpin mariko von ihrem Cousin (?), dem Silver Samurai tötet. Wolverine tötet daraufhin den verräter, der Kingpin jedoch weiß, dass ohne Mariko deren Familie bald ihm folgen wird. Als er von in seiner Limosine wegfärt, wird diese von Sunfire zerstört. Wolverine soll nun die Famile führen, überlässt dies jedoch Sunfire (auch irgendwie mit mariko verwandt, mehr Inzucht als in Niederbayern 8o ), da er sich ohne sie in Japan nicht heimisch fühlt und bezweifelt, dass die Familie einem Gajin folgen würde. Mit Tränen in den Augen kehrt er zum Xavier Institut zurück

Occupation: Fachmann

• Send private message

170

Friday, December 10th 2004, 7:55am

Ich meinte mit Hochzeit nicht "marriage", sondern "eine qualitativ besonders gute Phase"! Sorry! :D
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

• Send private message

171

Friday, December 10th 2004, 9:57am

Quoted

Original von flo

Quoted

boah, frag mich Sachen. Also Wolverine und Mariko heiraten, lustige Szenen am Buffet als Nightcrawler und Collossus sich vor den japanischen "Köstlichkeiten" ekeln. Aber recht bald

SPOILER!

geraten die beiden in den Machtkampf verschiedener Yakuza-Familien und eines neuen, mysteriösen Dritten. Der Dritte ist der Kingpin und er fordert Wolverine zu einem Kampf Mann gegen mann heraus, sollte er verlieren, verläasst er Japan, gewinnt er, kontrolliert er Marikos Familie. Als Wolverine am siegen ist, lässt Kingpin mariko von ihrem Cousin (?), dem Silver Samurai tötet. Wolverine tötet daraufhin den verräter, der Kingpin jedoch weiß, dass ohne Mariko deren Familie bald ihm folgen wird. Als er von in seiner Limosine wegfärt, wird diese von Sunfire zerstört. Wolverine soll nun die Famile führen, überlässt dies jedoch Sunfire (auch irgendwie mit mariko verwandt, mehr Inzucht als in Niederbayern 8o ), da er sich ohne sie in Japan nicht heimisch fühlt und bezweifelt, dass die Familie einem Gajin folgen würde. Mit Tränen in den Augen kehrt er zum Xavier Institut zurück

Hört sich für mich jetzt alles zu dramatisch an. Muss denn alles übel enden, was Logan anfängt?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

172

Friday, December 10th 2004, 11:31am

Quoted

Hört sich für mich jetzt alles zu dramatisch an. Muss denn alles übel enden, was Logan anfängt?

What if...? vertritt für mich eh die Botschaft, dass egal wie schlimm man etwas empfindet, es eigentlich immer schlimmer sein könnte, auch wenn es im ersten Moment besser aussieht.

Destroyer

X-Perte

• Send private message

173

Friday, December 10th 2004, 12:22pm

Für flo die Verwandschaftsverhältnisse von Mariko, Kenuchio (Silver Samurai) und Shiro (Sunfire).

Shingen Yashida war der Vater von Mariko Yashida und ebenso von Kenuchio, der aber mit Nachnamen Harada heißt. Und ein unehelicher Sohn von Shingen ist.

Shiro Yoshida wiederum ist der Cousin von Mariko. Wieso sein Nachname anders ist, weiß ich nicht.

Übrigens, flo: Colossus.

This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Mar 16th 2005, 11:49am)

• Send private message

174

Friday, December 10th 2004, 2:12pm

Quoted

Original von flo

Quoted

What if...? vertritt für mich eh die Botschaft, dass egal wie schlimm man etwas empfindet, es eigentlich immer schlimmer sein könnte, auch wenn es im ersten Moment besser aussieht.

Wohl das beste Beispiel: What if Phoenix had not died?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

175

Friday, December 10th 2004, 3:52pm

Quoted

Wohl das beste Beispiel: What if Phoenix had not died?

Och, da gab es schon noch einige schlimmere Ende, z.B. What if Marvel Super Heroes lost Atlantis Attacks?
Dabei

SPOILER!

übernahm die seth-Schlange nicht nur das Universum dieser Realität, sondern machte sich auch zu den anderen Realitäten des Multiversums auf

Empfehlenswerter Film zum Thema: The One mit Jet Li

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

176

Friday, December 10th 2004, 4:17pm

Quoted

Original von flo

Laaaaangweilig. Lediglich das der Soundtrack zu großen Teilen von Papa Roach bestritten wird, fand ich gut.

runningplautze

Intermediate

Occupation: Azubi

• Send private message

177

Friday, December 10th 2004, 4:21pm

Also ich muss sagen ich fand den film auch hammer!
Hat mir gut gefallen!
Mucke war natürlich auch der Hammer!
Ich liebe sowas,
naja wenn nicht,
würde ich keine Comics lesen!!!
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

178

Friday, December 10th 2004, 4:26pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von flo

Laaaaangweilig.

Kennst du irgendeinen anderen ernstzunehmenden Film zum Thema Multiversum?

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

179

Friday, December 10th 2004, 4:45pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von flo

Laaaaangweilig.

Kennst du irgendeinen anderen ernstzunehmenden Film zum Thema Multiversum?

Nö. Ich sagte nur, dass "The One" in meiner cineastischen Wertschätzung weiter unten rangiert.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

180

Friday, December 10th 2004, 4:46pm

Quoted

Original von Andy S
Nö. Ich sagte nur, dass "The One" in meiner cineastischen Wertschätzung weiter unten rangiert.

Deswegen schrieb ich ja auch empfehlenswerter Film zum Thema ;)