You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

2,341

Wednesday, September 20th 2006, 3:19pm

Finde es auch sehr bedauerlich! Vielleicht springt euch aber mal wieder aus irgendeinem aktuellen Anlass die Inspiration an und dann bringt ihr halt spontan wieder mal was raus. :)

bbb

Movienator

Occupation: Student (TFM), Autor, Filmemacher

• Send private message

2,342

Friday, September 22nd 2006, 6:03pm

Schade ;(, traurig ;(, zum Heulen ;(

Vl gibt es aber bald ein Wiedersehen

http://befilmbebook.wordpress.com/ mein Blog über Filme, Bücher, Comics, Spiele sowie der ganze andere Kram

Rapunzel

Trainee

• Send private message

2,343

Friday, September 22nd 2006, 9:32pm

Ihr könnt doch jetzt nicht schon aufhören! Ich hab die Serie doch grade erst entdeckt und alle am Stück gelesen! Mehr!!!!!

Naja mal ehrlich. Das was ihr da bis jetzt gemacht habt war wirklich klasse. Hoffe deshalb dennoch auf eine Fortsetzung.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

This post has been edited 1 times, last edit by "Rapunzel" (Sep 22nd 2006, 9:32pm)

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

2,344

Friday, September 22nd 2006, 9:35pm

Ich sprech auch in Namen Legacys und bedanke mich recht herzlich für das Lob ;)

Vielleicht kommt ja wieder was in absehbarer Zeit.....