Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Wir arbeiten auf Hochtouren. Nur leider ist da dieses klitzekleine Computer-Problemchen, welches uns Lieferschwierigkeiten beschehrt!

This post has been edited 3 times, last edit by "Legacy" (Sep 26th 2004, 4:45am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Legacy" (Sep 26th 2004, 10:30pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Sep 26th 2004, 8:59pm)
Quoted
Original von Legacy
Da muss der gute Sean mit noch eine verkleinerte Variante zukommen lassen!
Bis dahin... Auf bald!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Sean" (Sep 26th 2004, 10:09pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Quoted
Original von Legacy
Tja, hab halt nur Paint, und verzweifle darüber schon... ÄCHZ!
Ich seh' schon, ihr seid professionell ausgestattet. Schau mal in Deine PN-Box.
Hat sich schon erledigt!
Quoted
Original von Legacy
Danke für das Angebot, netter Mensch!Hat sich schon erledigt!
Quoted
Aber ich brauch halt kein Graphic Programm!
Bin halt nur ein Schreiberling... da ist WORD vollkommen ausreichend!![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Sep 26th 2004, 10:28pm)
Quoted
Original von JackOLantern
Redakteure (mit der selben Einstellung) wie Du machen mir tagtäglich das Leben zur Hölle, da sie gar nicht wissen, was sie mit ihrer Unwissenheit (und Vorliebe für harte Returns und Stilvorlagen aus Word etc.) alles anrichten.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jade" (Sep 27th 2004, 8:30am)