Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Andy S
Ach, Mist. Ich habe eher auf die Rolle des glamourösen, gutaussehenden, aber doch gestrengen Schurken gehofft.

Quoted
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Andy hat sich durch seine gestrige Aktion wunderbar für diese Rolle qualifiziert.![]()
Aargh. Bin ich jetzt "Duden-Boy"? "Mr. Dativ"? Vielleicht der "Last Son of Rechtschreibung"?
Obwohl... Mr.Dativ... da könnte man eine schöne ST-Verarsche draus machen... Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von File xx
@Schreiberlinge:
Wie wäre es mit einem HERR HAIDER als Gegenspieler?
Quoted
PaniniRods?
bitte?
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Oct 20th 2004, 6:22pm)
Quoted
Original von Destroyer
PaniniVengers --> PaniniVengers East? Paninivengers Ostblock? PaniniVengers Merkel Edition? PaniniRods?

Quoted
Original von Andy S
Ach, Mist. Ich habe eher auf die Rolle des glamourösen, gutaussehenden, aber doch gestrengen Schurken gehofft.

Quoted
Aargh. Bin ich jetzt "Duden-Boy"? "Mr. Dativ"? Vielleicht der "Last Son of Rechtschreibung"?

Quoted
Original von File xx
Wie wäre es mit einem HERR HAIDER als Gegenspieler?
Quoted
Original von Destroyer
Die Thunderbolts hatten ein Gegnerteam namens Lightning Rods, welches sie neutralisieren sollte. TBolts Leser wissen mehr.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Oct 20th 2004, 6:35pm)
Quoted
PaniniVengers Ossie-Force.
Mal schauen, ob mir da noch ein besserer Name einfällt.
Naja, dir fällt schon was ein.
Quoted
ABER kein flo (ihr wisst ja, wenn man einen Charakter zu oft einbaut... soll ja nicht der Wolverine der Fan-Comics werden) - ausserdem werden ein paar Promis auftauchen (Fans von Kevin-Smith-Filmen können sich schon mal freuen).

Quoted
Die Side-Story von PaniniAvengers leitet wahrscheinlich über in Diassembled: Payback-Time und danach wird das Team nicht mehr das selbe sein (oder so)...![]()
Dachte mir schon, daß du darauf hinhaust.
Quoted
Äh, nö. echte Drecksäcke lasse ich lieber aussen vor.

Quoted
Dafür, daß du aber nur X-Men liest, weißt du aber gut Bescheid.![]()
Zu meinen besten Zeiten habe ich X-Men, Wolverine (heutzutage unvorstellbar), Spider-Man (alles), gesamte WdH, T-Bolts, Hulk und Milligans Elektra in den Marvel Specials und Wild.C.A.T.s gelesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Oct 20th 2004, 6:39pm)
Quoted
Original von Destroyer
O-Force?![]()

Quoted

Quoted
Quoted
Björn Bendis?Dachte mir schon, daß du darauf hinhaust.
Der drahtseilakt wird das vermeiden von Spoilern werden. Umso besser wird's dann für Leute, die die Seitenhiebe verstehen.
Quoted
Wild.C.A.T.s
Alle, oder erst die Ausgaben von Alan Moore?
Quoted
Ähm, ja, und den einen oder anderen T&A-comic, aber das gehört nicht hier her.![]()
Wäre aber noch das interessanteste Gesprächsthema.![]()
Quoted
Näää. Die gibt's schon und ausserdem hört sich das zu sehr nach O-Face an - wir wollen ja möglichst jugendfrei bleiben.![]()

Quoted
B'stimmt.![]()
Weiß ich ja.
Quoted
Der Drahtseilakt wird das Vermeiden von Spoilern werden. Umso besser wird's dann für Leute, die die Seitenhiebe verstehen.![]()

Quoted
Alle, oder erst die Ausgaben von Alan Moore?
Quoted
Wäre aber noch das interessanteste Gesprächsthema.![]()
Quoted
Original von Destroyer
Hättest du es nur nicht erwähnt. Ich hatte keinen Schimmer, was O-Face ist.![]()
Quoted
Tja, dann mußt du dich in eiserner Selbstdisziplin üben.![]()
![]()

Quoted
Bis zum Ende von Splitter. War irgendwo, nachdem sie auf Khera waren.
Quoted
PN?
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Oct 20th 2004, 6:52pm)

Quoted
ABER kein flo (ihr wisst ja, wenn man einen Charakter zu oft einbaut... soll ja nicht der Wolverine der Fan-Comics werden) - ausserdem werden ein paar Promis auftauchen (Fans von Kevin-Smith-Filmen können sich schon mal freuen).

Quoted
Björn Bendis

Quoted
Dafür, daß du aber nur X-Men liest, weißt du aber gut Bescheid.![]()
Quoted
Original von Destroyer
Oh, bitte!
Quoted
Original von Destroyer
Ähm, ja, und den einen oder anderen T&A-comic, aber das gehört nicht hier her.
Dafür hast du deinen eigenen Thread
Quoted
Original von File xx
Wie wäre "Broiler Brigade"?![]()
Quoted
Ich mag Wolverine![]()
Quoted
Nebenbei: Ich würde gern noch einmal "Chasing Amy" sehen, aber der wird anscheinend verbannt von den Sendern.![]()
*usdvdhat*
Quoted
Ich mag Bendis![]()
![]()
Quoted
Ich musste auch erst im Urban Dictionary nachschauen, als die User auf CBR auf einmal angefangen haben, nach ASM #512 davo zu sprechen...

Quoted
Das ja. Ich darf halt nur nicht zu weit gehen.![]()
Quoted
Also auch die von Moore. Ich hab' nach der #1 das Handtuch geworfen (zu teuer und halt Splitter).
Quoted
Kommt noch.![]()

Quoted
Reicht es nicht, daß ihr Götter seid?
Quoted
Ich könnte ein Team von Vao anführen lassen - Sgt. Vao and his Spoiling Commandos... wie wäre das?
Quoted
Quoted
Original von Destroyer
Hättest du es nur nicht erwähnt. Ich hatte keinen Schimmer, was O-Face ist.![]()
Ich musste auch erst im Urban Dictionary nachschauen, als die User auf CBR auf einmal angefangen haben, nach ASM #512 davo zu sprechen...

Quoted
Quoted
Bis zum Ende von Splitter. War irgendwo, nachdem sie auf Khera waren.
Also auch die von Moore. Ich hab' nach der #1 das Handtuch geworfen (zu teuer und halt Splitter).
Quoted
Ich könnte ein Team von Vao anführen lassen - Sgt. Vao and his Spoiling Commandos... wie wäre das?

Quoted
Naja in ASM #512 sieht man haltSPOILER!
Norman Osborns O-Face*brr*
Oh. Mein. Gott. *brrrrr*
Quoted
Original von Destroyer
Ich hatte das große Glück, daß ich sie bei einem Freund mitlesen konnte. Selber waren mir die Dinger auch viiiel zu teuer.
Quoted
@File xx:
Willste zur Versöhnung wieder Stoff?![]()
[SIZE=7]Ja.[/SIZE]
Quoted
Was meinst du damit
Quoted
Reicht es nicht, daß ihr (Foren-)Götter seid?
}
Quoted
Original von Legacy
Ich hab da übrigens mit der JLP in (naher entfernter, also nicht bestimmter) Zukunft etwas vor, und würde Dir ein CROSSOVER anbieten wollen!
Natürlich um unsere Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben...
In Kürze bekommst Du via PN meine Zukunftspläne, die Du vielleicht mit aufgreifen möchstest!![]()