Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
)

)
Quoted
Original von snAke
Ich freu mich auch schon tierisch auf "Lobo kills The Marvel Universe"!
Das Preview wirkt schonmal genial! Weiter so. THX an Legacy und Fanboy für die "exklusiv-Rechte" zur Veröffentlichung auf www.lo.bofan.de![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von File xx
Pfft, die 14 Stunden schrecken mich doch nicht ab![]()
Tja, dann...
Quoted
Oha, das wusste ich gar nicht.Nicht mal in Linz?
Keinen "richtigen" Comicshop. Wenn man Glück hat, erwischt man das eine oder andere Comicshop-only Ding in einem von zwei großen Zeitungsgeschäften, eins davon ist/war am Bahnhof.
Quoted
Original von flo
Nette Idee mit dem Angriff der FloKrieger
Aber bin ich wirklich so schlimm, was Fragen angeht...?![]()
Aber eigentlich habe ich das bisher nicht so empfunden.Vielleicht habe ich auch nicht so darauf geachtet, aber mit dem "Angriff der Flokrieger" hat sich das wohl geändert. Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Romaine
In Linz gibt es schon einen, auch in Steyr aber der ist eher ein Romanshop...
Quoted
Original von Destroyer
Wo?![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Romaine
In Linz ganz in der Nähe der Landstraße also ziemlich zentral, den Straßennamen habe ich vergessen.
Gleich mal den Kontostand checken.
Quoted
Original von snAke
Ähm... Hallo, ich bin der Neue... *lol*
Nee, um's genau zu nehmen, habe ich (wenn ich mich nicht irre) noch nie ins allgemeine Forum geschrieben... Hätte ich vermutlich auch nie getan... Aber ich muss mal sagen, was hier entstanden ist, ist der Hammer! =)
Habe das ganze erst ziemlich spät mitbekommen, aber inzwischen alle Comics und alle Einträge hier nachgelesen (ja, hat lange gedauert)
Ich freu mich auch schon tierisch auf "Lobo kills The Marvel Universe"!
Das Preview wirkt schonmal genial! Weiter so. THX an Legacy und Fanboy für die "exklusiv-Rechte" zur Veröffentlichung auf www.lo.bofan.de
Würde auch gerne mal bei "Neulich im Panini-Forum" vorkommen!
Aber es würde mich verwundern, wenn jemandem ne gute Story zu mir einfällt.
Bin wohl eher unauffällig. (Ich halte mich wie Batman im Schatten und arbeite klammheimlich und taktisch daran, Threads zu Lobo und Hitman möglichst lange in den oberen Bereichen des DC-Forums zu halten.)
Wie auch immer. Ich schreibe gerade an 'ner Story, die hier hoffentlich ach noch umgesetzt wird. Wenn ich malwieder in den Besitz eines Scanners gerate und genug Zeit habe, zeichne ich vielleicht auch mal was.
Auf alle Fälle möcht' ich meinen großen Respekt gegenüber allen Mitwirkenden aussprechen!!!
MFG, euer Nachzügler
Quoted
Original von Fanboy
Wegen der Veröffentlichungsweise kann euch Legacy mehr sagen !
Quoted
Original von Legacy
Ja, es stimmt! Es wird definitiv eine Veränderung des geplanten 50-Seiten-Specials geben, aber ich muss erst noch den masterplan durchstrukturieren, bevor ich mich hier auf eine weitere Aussage festnageln kann!![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)