Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von bigbrother25
Werden die Karten dann hier ins Forum gestellt, auf dass sich interessierte Leser über die einzelnen Chars informieren können?
Quoted
Original von Jade
Ich fühle mich definitiv an "Das fünfte Element" erinnert.
Quoted
Original von Legacy
Aber der penible Legacy hat wieder seine Strafmaske aus dem Schrank geholt und den armen dheny wieder an den Zeichenstuhl gefesselt, da er noch 2-4 kleine Änderungen wünschte und beim Cover eine andere Vorstellung hatte!
*
Quoted
Original von dheny
Quoted
Werden die Karten dann hier ins Forum gestellt, auf dass sich interessierte Leser über die einzelnen Chars informieren können?
ööööhm.. nöö die gibts im jahr 2005 nur exclusiv auf der comicaction am paninistand, und auch nur dann, wenn man sich die sechs ausgaben der jlp als sonderband im hardcover mit lederumschlag kauft, die dann originial von legacy und mir am zeichenstand für nen 7er pasch bei einem 25 würfel erwürfelt werden müssen... und die signaturen gibts auch nur dann wenn hds mit schild am rücken erscheint...

Quoted
Original von dheny
legacy wird das hier hoffentlich überlesen*
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Nov 9th 2004, 9:47am)
Quoted
Original von dheny
Quoted
Original von Jade
hmm O_O was hab ich denn da übersehn? ich hab den film zwar gesehn aber csar nun damit in verbindungen bringen ? hmmm *grübbel*
vllt hätt ich nicht nur auf mila schauen müssen... *sich den film dann wohl doch nochmal anschauen wird*...
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von dheny
Quoted
Original von Jade
hmm O_O was hab ich denn da übersehn? ich hab den film zwar gesehn aber csar nun damit in verbindungen bringen ? hmmm *grübbel*
vllt hätt ich nicht nur auf mila schauen müssen... *sich den film dann wohl doch nochmal anschauen wird*...

Quoted
@dheny
Mehr zeichnen und weniger posten! Denk dran: Die Menschheit wartet auf deine Strips!
Und schau dir den Film ruhig nochmal an. Wenn du mal Zeit hast. Was ja eigentlich nicht der Fall sein dürfte!![]()
![]()
Quoted
Original von dheny
öh wer issen das? das ist nicht diese total abgedrehte freaky typ der da mit bruce willis durch das raumschiff ballert? also der radiomoderator oder? *gabs in dem film überhaupt bösewichte?*
Quoted
*hmm soundtrack nochmal anhört*...

Quoted
*total verwirrt nun in der zeitung schaut wann der film wieder laufen *tut*..*
Quoted
Justice League Of Panini # 002
NEW FACES INSIDE THE LEAGUE!
Ein neues Kapitel in der legendären Superhelden-Saga aus dem Panini-Forum!
Paninis Assemble - Kapitel 2/6: Die Intrige
Die Helden lernen ihre Sidekicks kennen und ein wahrhaft teuflischer Schurke betritt die Bühne! :dergraf:
Quoted
Neulich im Panini-Forum
Fanboy und Legacy werfen ihre Blicke hinter die Kulissen des Panini-Forums...
NiPF # 010: "Filme raten"
Ein kurzes Abenteuer mit den Gewinnern des letzten Preisausschreibens: Killer-Shrike & Knightfall! (+supporting acts)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von flo
Neben dem LN-Ultron sind mir unter der Dusche noch folgende Bösewichte eingefallen:
-Destroyer
vielleicht als Art Absorbing Man mit einer Eisenkugel, zwecks des zerstörerischen Namens
-Kollege Heiss
der ständig vom König unterdrückte und auf Rache sinnende schreit nach eine Umsetzung als Dr. Doom
-jacknirons: als böse GL Sinestro aufgrund seiner Widersprenstikkeit im GL: Rebirth-Thread
-clintbarton: als Anti-Aquaman aus Hamburg
-und mich:
als aufmerksamkeitsdürstender Black Adam (aber Hitzeblick muß sein)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Romaine
Erschreckend, an wen Du unter der Dusche denkst.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 11th 2004, 11:02am)