Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von JackOLantern
Ich zumindest nicht. Ich warte noch ein bisschen, ob sich in Deutschland binnen absehbarer Zeit etwas in Sachen She-Hulk tut; wenn nicht, dann werde ich mir mal das US Trade dazu holen. Time will well, wie Steve zu sagen pflegt.
Quoted
Original von JackOLantern
@Legacy @dheny
Was macht ihr zwei hier eigentlich im Forum?
Solltet ihr nicht Scripts schreiben und vor dem Zeichenbrett sitzen?
Mh?
...
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Legacy
Sagen wir mal, Du wärst der geborene Rudi Carell, leider habe ich mich für Jörg Pilava entschieden!![]()
Heisst das, ich komme garnicht vor![]()

Quoted
Original von Gen. Bully
Flo hat doch extra eine Taste an seinem Keyboard mit einer Repeatfunktion belegt, damit er nicht immer den gleichen quenglerichen Text, ala wann komme ich endlich dran, nochmal schreiben muss.
Ich glaube eine 2. Taste hat er mit seinem Bilderspam-Repeat belegt![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich kann dich in Mauerkirchen auch spurlos verschwinden lassen.![]()
You can try, bub![]()
Für eine eventuelle Ehefrau.
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Nov 24th 2004, 9:46pm)