Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Nov 25th 2004, 3:10pm)
Quoted
Original von Fanboy
tja, muss euch leider enttäuschen, hatte heute einen Unfall auf dem Nachhauseweg und habe mir einen Finger gebrochen. Zeichnen wird die nächsten drei Wochen ausfallen
Aber danke fürs Lob !
Fanboy
Quoted
Original von Fanboy
bin in der innenstadt mit dem Moped von der sonne geblendet worden, bin danach in die schattenzone gefahren und übersah einen stehenden LKW. Bin ausgewichen, bin aber mit den rechten Lenker inklusive hand/finger angestossen. Danach hats mich geschmissen![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Legacy
AUTSCH!
Auch von mir alles Gute und eine baldige Genesung!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
ich weiß wie eingeschränkt man mit einer gebrochenen Hand ist![]()
Quoted
Original von Fanboy
tja, muss euch leider enttäuschen, hatte heute einen Unfall auf dem Nachhauseweg und habe mir einen Finger gebrochen. Zeichnen wird die nächsten drei Wochen ausfallen
Aber danke fürs Lob !
Fanboy
Ich wünsche schnelle Genesung!
Quoted
Original von Bueno Excellente
Ich wusste, dass einer den Spruch bringen wird.![]()