Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von dheny
wenn ihr wüsstet was legacy so alles für ideen hat, die ICH dann auch noch irgendwie verarbeiten soll..
:dergraf:
NINJASNINJASNINJASNINJASNINJASNINJAS!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von bigbrother25
Ich glaube, ihr seid einfach nur ein bisserl verrückt! :dergraf:
Quoted
Original von Legacy
Keine Angst... nach der #6 tauchen die nicht mehr so schnell auf...![]()
Quoted
Original von Legacy
Quoted
Original von dheny
und des soll ich dir abnehmen? ... *verzweifelt lach*
Ja, Ninjas wird es nicht mehr geben, aber warte, bis ich Dir sage, worum es in der KLON-SAGA gehen wird... MUHWAHAHHAHAHAHA!
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Legacy
KLON-SAGA !
Flo-Krieger ole!
Aber nicht, daß Euch Marvel verklagt, wegen des Maddox-Klaus![]()
Quoted
Original von dheny
kann mir wer mal die hand brechen? ... *
Quoted
Original von Legacy
Ja, Ninjas wird es nicht mehr geben, aber warte, bis ich Dir sage, worum es in der KLON-SAGA gehen wird... MUHWAHAHHAHAHAHA!

Quoted
Sonntag, 05.12.2004 - 21:00
JLP # 003
"Paninis Assemble! - Kapitel 3 (of 7): Der Hinterhalt"
In den Tiefen einer virtuellen Dimension lauern unendliche Gefahren, König Kups schart eine Riege Superhelden um sich, denn das Böse hat sich erhoben und die überaus begehrten Spider-Girl-Monster-Band-Druckvorlagen entwendet.
Ein Hauptverdächtiger ist der skrupellose Ninja-Clan der speed-Spediteure, die alles tun, um mit ihren Independant-Produkten auf dem Markt zu bestehen. Doch gehen sie wirklich so weit? Übertreten sie die letzte Schwelle zur unmoralischen Konkurrenz-Sabotage?
Speedcat, als ehemaliger Ninja-Kämpfer von der Spedition ausgebildet, und Jade, die Kämpferin mit dem grünen Daumen, gehen dieser heißen Spur nach...
Hoffentlich, ohne sich daran zu verbrennen!
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 3rd 2004, 5:44pm)
Quoted
Original von speedcat
zitat kups:Hatte ich mir auch schon überlegt. Ist aber in erster Linie ein Platzproblem. Wenn, dann müsste es wohl eine Story im Strip-Format a la Mini-Marvels sein. Und natürlich entsprechenden Inhalt haben, den auch Leute verstehen, die das Forum hier nicht kennen...
... ich mein an ideen und machern sollte es doch im moment gar nicht fehlen ...