Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Was kam jetzt gestern raus bei der PN-Sitzung bezüglich Erde-1 und Erde-2?

Quoted
Original von flo
Wieso zu groß, ein weltumspannendes Bierzelt würde doch schon reichen![]()
Quoted
Original von flo
Was kam jetzt gestern raus bei der PN-Sitzung bezüglich Erde-1 und Erde-2?

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 11th 2004, 1:49pm)
Quoted
Original von Legacy
Was zu einer Vielzahl von Möglichkeiten führt, die besonders flo entgegen kommen wird, denn so kann er schon mindestens 3 Varianten von sich erwarten!

Quoted
Original von mistercomic
eine forum-eigene fortsetzung der mini marvels.

Quoted
also, ich stelle die idee (und meine bereitwilligkeit die strips zu zeichnen) mal so in den raum...
Quoted
Original von Legacy
Vielen Dank... gerade habe ich noch mit dem Kleriker über ein mögliches Crossover gesprochen...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 11th 2004, 6:01pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
@mistercomic: Wie schaut's denn mit ganzen Seiten aus (Pin-Ups sind ja doch immer was anderes)? Hast du da mal ein paar "Bewerbungs"-Zeichnungen?![]()

oder ansonsten nehme ich eine von fanboys mini-storys.. jep, genau das mache ich
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wenn wir uns zusammensetzen würden und das Script in die Gänge bekämen...

Quoted
SONNTAG! 12.12.2004 - Uhr 15:00
Neulich im Panini-Forum # 012: Das Panini-Forum sucht den Super-User!
Foren-User Gallore!Und für alle, die nicht auftauchen... diese Episode hat starkes Sequel-Potential!
![]()
Quoted
"Neulich im Panini-Forum – Heute: Teil 005 – Die Klon-Saga" Panel 1) Aus einem Klon-Tank steigt Spidey16. Spidey16: „ICH LEBE!“ Panel 2) Spidey16 reckt und streckt sich! Spidey16: „Ah, süße Welt! Heiße mich Willkommen! Mich! Spidey16!“ Panel 3) Spider-man-freak lugt um die Ecke Spider-man-freak: „Hey, weißt Du zufällig, wo man BackerBoards herbekommt?“
This post has been edited 1 times, last edit by "mistercomic" (Dec 11th 2004, 9:42pm)