Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Legacy
Jetzt musst Du mich aber nochmal schnell aufklären...
wo ist NiPF-Special # 001???![]()

Quoted
Ansonsten, ist die Lachkontrolle positiv verlaufen! :biglol:

Quoted
Ein schönes Gefühl, wenn einem die Muse küßt, gell?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Oooohjaaaa... wenn sie das nur auf Knopfdruck täte... und nicht dann, wenn man kurz vor'm einschlafen ist und man sich der Frage stellen muss "Aufschreiben oder einschlafen und vergessen? VERDAMMT!"![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 13th 2004, 1:00am)
Quoted
Quoted
Naja, ich bin tapfer. Und wenn ich irgendwann in der Klapse lande, dann habe ich wenigstens einen guten Grund.![]()
KLERIKEA - entdecke die Möglichkeiten
Hey, ich versuche nur, dein Talent möglichst allumfassend zu gebrauchen und deine Künste zu verfeinern.
Ja, genau. *lach* Du willst mich doch nur total kirre machen. 
Quoted
Quoted
Du hast gesagt, ich nerve.Und wenn du nicht mit mir reden willst. Pöööh.
![]()
Typisch Frau. Da sagt man EINMAL was... vorallem, weil vorher noch folgender Spruch kam: "Wenn ich nerve, dann sag's ruhig!".
Ausserdem ging der Smilie dahinter nunmal nicht grösser. Muttu Brille putzen!![]()

Quoted
Original von Jade
Björn, an Paninivengers #2 hast du aber nicht rumgefeilt, oder?

Quoted
Du willst mich doch nur total kirre machen.![]()

Quoted
Selektives Lesen nennt man sowas.![]()
Quoted
Aber isch weiß es doch!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Dec 13th 2004, 12:14pm)
Quoted
Quoted
Original von Jade
Björn, an Paninivengers #2 hast du aber nicht rumgefeilt, oder?
Hast du die eMail mit den grundlegenden Änderungen und dem neuen Ende nicht gekriegt?
[size=1](Kleiner Scherz)[/size]