Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
;
Quoted
Original von Thomine
Ähm, ne, leider haben wohl die ganzen koreanischen Reihen keinen Schutzumschlag (also, weder Ragnarök, noch Rebirth, noch Biscuit). Und bevor die Frage kommt: Ja, in korea haben sie eigentlich einen. :
(...)
Ähm... jetzt bin ich arg überfordert... Also, da im Original keine Farbeiseiten drin sind, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass in der deutschen Ausgabe welche auftauchen. Ansonsten werden ich mal nachfragen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Dec 18th 2003, 8:17pm)
Quoted
Original von Thomine
Muss ich, wie gesagt, erst nachfragen.
Quoted
Original von Thomine
Aber egal ob sie als Taschenbuch oder Paperback kommnen, an dem Preis wird sich nichts ändern. Sorry
Vorfreude allein genügt mir nicht ;o) This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Dec 18th 2003, 8:20pm)
Quoted
Original von Demon Eyes Kyo
10.) aber dann bleibt noch die Frage ob Taschenbuch oder Paperback Format
This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Dec 29th 2003, 2:05pm)
Quoted
Original von dbz-freak
also in korea wird mit mangas usw eher wie bei uns umgegangen? eher was für kinder und die erwachsenen die es lesen gebens nicht wirklich zu?
also wenn mich jemand fragt ob ich animes usw guck dann hab ich immer das gefühl das die meinen ich guck monster ranger oder one piece auf rtl2
und vor kurzem les ich bei amazon.de
"das könnte ihnen gefallen: one piece band 19" <-- kann sowas nicht als beleidigung einstuffen ? *g*![]()

Quoted
Original von Thomine
In Korea gibt es sogenannte "Manhwa-Bangs". Das sind "Läden" in die man geht, pro Manhwa einen schrecklich geringen Betrag bezahlt und ihn dann vor Ort lesen darf. Diese Möglichkeit wird auch von Erwachsenen gerne genutzt.

)