Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Legacy
So, ich habe mich mal durch die 59 Seiten Diskussions-Thread gearbeitet und nochmal sämtliche Comic-Strips durchforstet!
Herausgekommen ist die ultimative Liste aller User, bzw. Figuren, die sich entweder zur Verfügung gestellt haben, einfach benutzt wurden oder noch benutzt werden!
Ich habe auch eine excel-Liste erstellt, wer wann und wo schon einmal aufgetaucht ist:
Bisheriger Spitzenreiter ist (flo halt Dich fest): KOENIG KUPS!!! Ja, unser aller Herrscher ist mit 9 Comic-Auftritten (inkl. zukünftiger JLP-Ausgaben durch den Lautsprecher) am häufigsten vertreten, doch Flonan sei dank ist "flo" auf Platz 2 mit 8 Auftritten!
Platz 3 teilen sich "Der Grammaton Kleriker" und "Jade"
(zugrunde liegend dem aktuellen Stand, plus JLP 3,4,5 und 6, die ich bereits berücksichtigt habe)
Jetzt aber endlich die Liste:
#DnA-sPiDeR#
>>Riz!
30 For A Revolution
Anarky
Andy S
Bxxxxxxxxxxxxxxxx
Ben Reilly
Ben Reily
BigBoss
bigbrother25
Bishop
Black Spider
Bouncie_d.
breedstorm
Bueno Excellente
cxxxxxxxxxxxxxxxx
clintbarton
CmdrFirewalker
Collector
Cxxxxxxxxxxxxxxxx
Corran Horn
Csar (der es HASST!)
Destroyer
dheny
Exphilosoph
Fanboy
File xx
flo
Gen. Bully
Grammaton Kleriker, Der
Hackerchamp
HankMcCoy
I.O
JackOLantern
Jade
Jameson
jannyseyes
Jerek4
Jericho
JoeFox
Kang
Killer-Shrike
Knightfall
Koba
Koenig Kups
Lamond
Legacy
Luschen-Legionär
MacGyver
maharas
marquardt
mercutio
mxxxxxxxxxxxxxx
MRP
MW1982
Neocles
oldWebHead
Poor Boy
Randy Fisk
rettet_sups_und_co
Romaine
runaround sue
Savage Dragon
Sean
snAke
speedcat
sxxxxxxxxxxxxxx
Spider
Spidey16
TexHex
the hulk
The Ultimate
Tommy
Torsten B. Abel
Twist
Vao
Veyron
Wolvie024
Yxxxxxxxxxxxxx
Zille
80 Teilnehmer bislang (inkl. der extra für die JLP geschaffenen Figuren, die ich hier noch ge-xxx-t darstelle, um Spoiler zu vermeiden!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 3rd 2004, 5:38pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 13th 2004, 3:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 13th 2004, 3:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 13th 2004, 3:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Dec 13th 2004, 3:12pm)
Quoted
NEULICH IM PANINI-FORUM (13/2004)
heute: Wie weit kann Sammeln gehen? - Teil 1 / 2
Zeichner, Inker, Kolorist & Letterer:
Femme Fatale Fanboy
Autor:
Lorelei Legacy
(alle Rechte und Verpflichtungen bei den Autoren; alle Ähnlichkeiten zu realen virtuellen Personen und Situationen sind beabsichtigt)
Diskutiert mit euren Tattowierern unter:
NEULICH IM PANINI-FORUM! - Diskussionen, Kritik & Vorschläge
Quoted
NEULICH IM PANINI-FORUM (13/2004)
heute: Wie weit kann Sammeln gehen? - Teil 2 / 2
Zeichner, Inker, Kolorist & Letterer:
Femme Fatale Fanboy
Autor:
Lorelei Legacy
(alle Rechte und Verpflichtungen bei den Autoren; alle Ähnlichkeiten zu realen virtuellen Personen und Situationen sind beabsichtigt)
Diskutiert mit euren Tattowierern unter:
NEULICH IM PANINI-FORUM! - Diskussionen, Kritik & Vorschläge

This post has been edited 3 times, last edit by "Legacy" (Jan 27th 2005, 4:19am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Jan 27th 2005, 4:21am)