Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von Black Scorpion
10 es
Schon das Buch gelesen? Das ist mein absolutes Lieblingsbuch![]()

Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von snAke
FIGHT CLUB
Dummer Titel, genialer Film!
Übermut. Chaos. Seife.![]()
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von MRP
Ist zwar nicht relevant aber Fight Club wurde damals für die Goldene Himbeere (schlechtester Film des Jahres) nominiert und ausgezeichnet.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Black Scorpion
Hab mir die dicke schwarte damals an einem tag durchgelesen weil ich einfach nicht aufhören konnte...![]()
)
Quoted
Original von Destroyer
Kings Horror liegt mir nicht.
Quoted
- Matrix (es kann nur einen geben)

Quoted
- Crying Freeman
Quoted
- Pakt der Wölfe

Quoted
- Last Man Standing
Quoted
- Kill Bill Vol.1
Quoted
Original von Destroyer
- Pakt der Wölfe
- Kill Bill Vol.1
This post has been edited 1 times, last edit by "dheny" (Nov 16th 2004, 6:14pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
- Kill Bill Vol.1
Da ziehe ich den 2. Teil vor.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jasper" (Nov 16th 2004, 5:59pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Du wirst mir unheimlich.
Dito.
Aber du hast mich ja schon vor längerem als Mutant enttarnt. (Als cih just an dem Tag nach X-Men aller Zeiten fragte, wo du dich entschieden hattest, es nach 6 Monaten umgammeln zu lesen.)
Quoted
Ich kann mir King nämlich auch herzlich wenig anfangen (obwohl ich "Quitter's Inc." und "Der Mauervorsprung" schon ziemlich geil fand... und Cujo war auch nicht übel).
Quoted
Hö? Davon gab's Fortsetzungen?![]()

Quoted
Mark Dacascos vs. Tcheky Karyo. Erste Sahne.

Quoted
Hoffentlich nicht nur wegen Monicas Riesenhupen...![]()
Quoted
"Tschuldigung wenn's weh tut."
Oh und Christopher Walken... sweeeet!

Quoted
Da ziehe ich den 2. Teil vor.

Quoted
Original von dheny
das schwert am ende von pakt der wölfe find ich einfach nur absolut genial..

Quoted
und die steinkugel [die hat nen anderen namen, ich komm net drauf] bei kill bill sowie das hatsu schwert..
Quoted
*sabber*
This post has been edited 2 times, last edit by "Destroyer" (Nov 16th 2004, 6:16pm)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
und die steinkugel [die hat nen anderen namen, ich komm net drauf] bei kill bill sowie das hatsu schwert..
1. Das Schwert ist von Hattori Hanzo.
2. Die Kugel ist aus Stahl. Ich google mal nach dem Namen.
Quoted
*sabber*
Quoted
Für Uma? Oder Lucy? Oder...?
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Quoted
Ich kann mir King nämlich auch herzlich wenig anfangen (obwohl ich "Quitter's Inc." und "Der Mauervorsprung" schon ziemlich geil fand... und Cujo war auch nicht übel).
Habe von ihm "Es", "Firestarter" (k.a. wie das auf dt. hieß, vermutlich "Feuerkind" oder so), "Rose Madder" und "Carrie" gelesen. Wobei mir "Carrie" noch am besten gefiel, aber mit vielleicht 150 Seiten war es 4h Snackbuch.
Stephen King ist mein absoluter Lieblingsschriftsteller, aber die Filme kann man allesamt in die Tonne trten, mit ausnahme von "Stand by me"