Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 21st 2004, 11:46am)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Wie du an meinen Abos (Einen Beitrag über deinem) sehen kannst, dreht es sich um alle Heftchen im Abo.
quote]
Dann hatte ich alle Hefte mit Hero Clixim Abo. (Ich stehe auf so Zeug)
Davor alle Spider-Man mit Venom (Ich habe mich so aufgeregt das er Dock Schmock weichen musste)
Unabhängig von Panini habe ich Spawn im Abo (kommt alle 3 Monate und ist einfach ein Grafisches Highlight und Super Story)
Ganz früher hatte ich noch über ASV die Rächer, habe sie dann aber eingestellt, weil ich die Geschichten einfach nicht mehr lesen konnte, war mir zu durcheinander und ....
man könnte sagen das ich 100 Bullets im Abo habe aber ein Band alles Schaltjahr ist kein regelmässiges kaufen.
Es gibt einfach unzählige Serien an denen ich dran bin und sammele.
Viele kaufe ich mir regelmässig, viele erst im nachhinein aber im Prinzip könnte man sagen ich sammele alles und ich meine alles.
Nein, eine sehr gut geschriebene Serie, Zeichnungen schwanken, aber sehr gut ausgearbeitete Charactere!
Und die zusätzliche monatliche Ausgabe nicht bereue! Eine wahre Perle!!!

)
Quoted
Original von Legacy
Exiles:
Eine meiner Lieblingsserien, als Fan vom großen MU immer wieder für eine Überraschung gut. Schwach der Zeichner Mazakuhaschi (?), aber Calafiore ist super!
Quoted
Original von Laole
@ Vao und Legacy
Das muss doch jeden Monat eine Unsumme an Geld sein die ihr alleine für Neuware ausgebt.
Ich als armer Student habe wohl noch ein paar jahre der Abstinenz zu durchleiden, wenn ich euer Etat für Comics sehe.
Mein Sammeln, beschränkt sich doch zum größten Teil auf "Nachkaufen".
Ich bekomme zwar in meinem Lieblingscomicladen gute Preise und kann für wenig Geld, viele Hefte mitnehmen aber so viel Aktuelle Veröffentlichungen, könnte ich mir leider nicht leisten.![]()
Quoted
Original von Vao
Da fehlt noch Marvel,Image und Indie, sowie Back issues,

Quoted
Original von Legacy
Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, rauf auf´s Fahrrad) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage!
![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Kane" (Sep 21st 2004, 1:40pm)

Quoted
Original von Laole
Quoted
Original von Legacy
Dafür verzichte ich aber freiwillig auf Rauchen, Alkohol, Autofahren (Leute, (rauf auf´s Fahrrad) und extastisch ausufernde Wochenend-Gelage!
![]()
OK nicht mein Ding.
Ich rauche ganz gerne mal, ich bin Wochenend Alkoholiker und kann mir auch ohne Comics kaufen, kein Auto leisten.
Ich brauche ganz ganz dringend einen gut bezahlten Nebenjob.
This post has been edited 1 times, last edit by "TexHex" (Sep 21st 2004, 1:54pm)
Quoted
Original von TexHex
Soviel wie bei Legacy und Vao wäre trotzdem illusorisch. Ist mir ´n Rätsel Jungens.![]()