Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Luschen-Legionär
@Vao
Seit wann findest du denn, dass sich Cable/Deadpool gebessert hat? Ich habe mit der 5 gecancelt, obwohl Deadpool vorher zu meinen absoluten Lieblingen gehört hat. Sollte ich einen Fehler gemacht haben?
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von flo
Würde She-Hulk nicht eingestellt, um die Serie mit größerem PR-Aufwand neu zu starten? Hatte doch imo nichts mit Verkaufszahlen o-ä. zu tun.
Die Verkaufszahlen waren zu niedrieg, Marvel hofft nun mit einem Relaunch und mehr Promotion, mehr Kunden anzulocken.
)
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Bueno Excellente
Die Serie geht noch bis zur # 12 und dann soll sie nächstes Jahr nochmal starten.
Werden die alten Geschichten ( #1 - #12) dabei wieder gedruckt oder bekommt das Heft #13 einfach eine dicke, fette "#1" aufgedruckt?
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Die Serie geht noch bis zur # 12 und dann soll sie nächstes Jahr nochmal starten.
Werden die alten Geschichten ( #1 - #12) dabei wieder gedruckt oder bekommt das Heft #13 einfach eine dicke, fette "#1" aufgedruckt?
Quoted
Quoted
Original von Lamond
Quoted
wird ne (heut zu tage sehr beliebt) season 2.
)
) This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Feb 4th 2005, 11:53am)