Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Luschen-Legionär
G.L.A.
Begründung: Dan Slotts geniale She-Hulk-Hefte lassen das beste hoffen. Ausserdem: Squirrel-Girl!!!!!
Dann solltest du mal das Posting vom Kleriker im US-Thread lesen, anscheinend entfernt sich der Ton der GLA ziemlich von der aktuellen She-Hulkserie!
Quoted
Original von Fanboy
US
-BATMAN (wegen der komplettheit, sammle seit der #600)
-Batman: Gotham Knights (versuche die Serie komplett zu kriegen)
-The Batman strikes! ( geiler Comic zur geilen Serie)
-Detective Comics (ab der #800, dann sammle ich weiter)
-Superman (auch wegen der Komplettheit, seit der #200)
-Superman/Batman (wie oben, sammle von anfang an)
-Justice League Unlimited (recht witzige Serie)
-Adam Strange ( ich steh auf SciFi. Wenn auch nur für 8 hefte)
-Space Ghost (klassischer Held, gute Zeichnungen, guter Autor)
-Green Lantern: Rebirth (und die darauffolgende GL Serie)
(bin auf die Serie gespannt wie Hal zurückkommt)
Deutsch:
-alles was von Batman kommt (ausser doppelte Sachen wie HUSH Tpb) (als Batfan ein Muss!)
- (fast) alles von Superman (ebenfalls ein muss fürn Fan)
- Street Fighter (Kindheitserinnerungen werden wach gekauft!)
-batman/Superman (Serie einfach geil !)

Quoted
Original von Luschen-Legionär
OKOK. Die vielen positiven Postings (vor allen Dingen im "Welches comic hast du heute gelesen-Thread) haben mich überzeugt. Ich habe meine Green Arrow-Lücke aufgefüllt und werde das Heft ins Abo nehmen.

Quoted
Original von havok
marvel:
new x-men (muss sich bald beweisen)
astonishing (das jahr mit whedon)
daredevil
invaders (muss sich bald beweisen)
madrox (mini)
ultimates
dc:
batman (das jahr mit lapham)
ex machina
y last man
human target
morrison minis
indie:
love fights (oni)
blue monday & alles von clugston-major
oni-miniserien als trades
walking dead
demo
strangehaven (die paar mal im jahr)
eightball (die paar mal im jahr)
black hole (die paar mal im jahr)
deutsch:
love hina und bald hoffentlich mehr mangas und deutsche indies
überhaupt:
viele trades und viele graphic novels
... und das alles neben auto, rauchen, alkohol und den ganzen anderen lastern.
Quoted
Original von havok
liest jemand manhunter von dc? empfehlenswert?
Quoted
Original von havok
@philos
sleeper: mea culpa, ja, noch nich angetestet, irgendwann in tradeformat (ebenso queen&country)
planetary: habe die ersten hefte hier noch rumliegen, lang ists her... 5-6 jahre? wenn, dann nochmal neu in tradeformat, aber da warte ich bis die serie abgeschlossen ist
ex machina: die ersten hefte waren sehr cool, wenn sich auch die formel etwas schnell erschöpft... erstmal pause, vielleicht als trade dann...
4: hab zwei hefte von gelesen, aber is nix...
Quoted
Original von Kane
Ich überlege bald action comics rauszunehmen. Byrne als Zeichner und Austen weg, das ist schade.
Quoted
Habe Captain America und New Avengers ins Abo genommen. Wollte es eigentlich nicht, habe aber reingeschaut und es hat mir gefallen. Das gleiche gilt für die Strombreaker-miniserie.

Quoted
JLA classified ist erstmal ausgemustert. Die Teile 1-3 waren spassig, aber die JLA-zusammensetzung, die jetzt auftauchen wird ist nicht die, die mir gefällt.
Quoted
Original von Philos
Alle genannten Serien wirst Du bequem per Trade sammeln können. Planetary sogar auf Deutsch, erscheint nämlich bei mg publishing, soeben ist das 3. Trade erschienen mit den Heften #13-#18.