Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Bamf
Du bist ja standhaft!
"Sei stark in deiner Ignoranz".![]()
@vao:
Überredet. Gibt es die Serie im Trade? Ich bilde mir ein, schon was darüber gelesen zu haben...
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Mar 7th 2005, 11:32pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
zumindest sind schon zwei Trades draussen, Days gone by (1-6) und Miles behind uns (7-12). Safety behind bars (13-1wäre dann das nächste, die Serie ist aber auch erst gerade bei #16
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Bamf
Du bist ja standhaft!
"Sei stark in deiner Ignoranz".![]()
@vao:
Überredet. Gibt es die Serie im Trade? Ich bilde mir ein, schon was darüber gelesen zu haben...
(Habe mich heute schlau gemacht. Sagte ja, es steht auf meiner Einkaufsliste.
) Location: Hanau, Deutschland
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Bueno Excellente
@ Destroyer: Solltest du auch Wert auf meine Meinung legen, dann besorg dir die Serie.
Quoted
Gehört wohl zum Besten, was jetzt erscheint.
Quoted
Original von Destroyer
Überredet.
Quoted
Original von Lamond
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Destroyer. Ich höre sehr viel gutes von "Walking Dead", aber kann mit Zombies sehr wenig bis gar nichts anfangen. Was zeichnet denn eurer Meinung nach, diese Serie aus?
Quoted
Original von Lamond
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie Destroyer. Ich höre sehr viel gutes von "Walking Dead", aber kann mit Zombies sehr wenig bis gar nichts anfangen. Was zeichnet denn eurer Meinung nach, diese Serie aus?
und
SPOILER!

This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Mar 8th 2005, 11:33am)
Quoted
Original von Philos
Lamond, sei mein Dummy. Denn bei Zombies hört es bei mir auf.![]()
Quoted
Original von Philos
Lamond, sei mein Dummy. Denn bei Zombies hört es bei mir auf.![]()
In nächster Zeit werde ich mir den Trade wohl noch nicht anschaffen, da es sehr viel anders gibt. Bei der Gelegenheit: Liest jemand von euch Powers?
Quoted
Original von Lamond
In nächster Zeit werde ich mir den Trade wohl noch nicht anschaffen, da es sehr viel anders gibt.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lamond
In nächster Zeit werde ich mir den Trade wohl noch nicht anschaffen, da es sehr viel anders gibt.
Verstehe ich echt nicht, die Serie wird dir von allen hier empfohlen und die Trades gibt es sehr günstig. Aber stattdessen schwenkst du lieber auf die Möglichkeit Trades von Serien zu kaufen, über die noch keiner was gesagt hat![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Mar 9th 2005, 10:37am)
Quoted
Original von Lamond
Im Endeffekt werde ich mir eure Empfehlung wirklich zu Herzen nehmen und bei meinem nächsten Besuch im Comic Shop mal ins Trade reinschauen.
Quoted
Original von Lamond
3. Es gibt eben auch Serien, die unabhängig von fremden Empfehlungen interessieren, u.a. Powers.

Quoted
Original von flo
Das halte ich für einen Fehler, The Walking Dead ist meiner Meinung nach eine der Serie, die erst ihr komplettes Potential entfachen, wenn man sich richtig eingelesen hat, nur mal schnell reinkucken bringt da imo nicht wirklich etwas.
Quoted
Original von Lamond
3. Es gibt eben auch Serien, die unabhängig von fremden Empfehlungen interessieren, u.a. Powers. Desweiteren wurde mir Powers schon im Forum empfohlen.

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Lamond
Im Endeffekt werde ich mir eure Empfehlung wirklich zu Herzen nehmen und bei meinem nächsten Besuch im Comic Shop mal ins Trade reinschauen.
Das halte ich für einen Fehler, The Walking Dead ist meiner Meinung nach eine der Serie, die erst ihr komplettes Potential entfachen, wenn man sich richtig eingelesen hat, nur mal schnell reinkucken bringt da imo nicht wirklich etwas.
Quoted
Heh. Das gleiche gilt für Brubakers "Captain America" (bloss nciht durchblättern - LESEN!) und "Das Dritte Testament".
Pft. Erste Seite und letzte Seiten lesen und man weiss was abläuftSPOILER!
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Mar 9th 2005, 11:15am)