Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bigbrother25
Du haust ja wieder mächtig Nägel ins Brett, L.N.
Wenn aber so viele Leute die Rechten wählen, warum haben wir dann nicht viel mehr Landtage mit rechter Beteiligung?
Quoted
Apropos Dresdener Bombenholocaust, ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst, denn du warst nicht dabei. Auch fehlt dir diese Erfahrung im Zusamenhang mit Köln, Hamburg, Kiel, Berlin.....
Und hast du nicht erst gesagt, dass man Unrecht nicht mir Unrecht vergelten darf?
Quoted
Demnach war die Bobardierung der deutschen Städte ebenso ein Verbrechen wie der Mord an den Juden. Nur, weil wir den Krieg verloren haben, sind wir die Bösen.
Quoted
Und wie gesagt: Hast du den Aufruhr in der britischen Presse mitbekommen, als man hier in Deutschland ein Denkmal für den Erfinder der Rakete aufstellen wollte?´(geschickt den Namen umgengen, oder?)
Quoted
Wir leugnen nicht die Fehler, aber die Deutschen sind nur ein Volk unter vielen: Die Spanier haben die Inkas ausgerottet, die Ami-Siedler fast die Indianer. Die Briten haben in ihren Kolonien auch ihre Greueltaten begangen.
Quoted
Und ich habe nicht gesagt, dass man aufhören soll, vor einem vierten Reich zu warnen. Die Geschichte zeigt ja, was da passieren kann. Aber ich muss nicht alle paar Wochen in einem Jahr wie diesem (60 Jahre Kriegsende) wieder aufs neue vor die Nase gehalten bekommen, dass wir den Krieg verloren haben und dass dabei Millionen Unschuldiger ums Leben gekommen sind.
Quoted
Und das Land Israel hat also einen geschichtlich berechtigen Grund für seine Existenz, der aus der Bibel herrührt?
Quoted
Ich möchte dich ja nicht vor den Kopf stossen, aber dass würde bedeuten, dass das Elsaß auch wieder zu Deutschland gehören muss, weil irgendwann in der Geschichte das Elsaß deutsch war.
Quoted
Da klafft eine Lücke, die so groß ist wie ein Scheunentor in deiner Begründung. Der Staat wurde nur deshalb ins Leben gerufen, weil die Engländer, Franzosen und Amerikaner den Juden einen Staat geben wollten und diesen nicht in ihrem Land haben wollten.
Quoted
Aber die jetzige Generation dafür in die Pflicht zu nehmen, weil die Vorgenerationen die ihre nicht übernommen haben, halte ich für falsch, denn das ist Sippenhaftung.
Quoted
Ich denke auch, dass die Opfer des NS-Regimes eine Entschädigung bekommen sollen, aber ich denke nicht, dass ein Enkelkind eines Opfers noch eine Rechtfertigung dafür hat, rein moralisch und aus Sicht der Gerechtigkeit gesehen.
Quoted
Und ich finde es genauso schlimm, wenn man die Bombardierungen deutscher Städte während des Krieges herunterspielt. Dies waren ebenso Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Quoted
Und nur, weil dir so ein paar Spinner die Nase gebrochen haben (Was mit sogar leid tut), ist es nicht ok, alle Deutschen auf diese paar Idioten zu reduzieren.
Quoted
Und dass es bei 88 Mio Menschen in Deutschland auch ein paar Deppen gibt, ist in keinem Land der Welt anders. Nur werden diese in anderen Ländern sogar zu Präsidenten gewählt (Bush).
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Hallo Ihr Lieben,
können wir uns wieder aufs Thema beschränken?
Ich weiß, der Holocaust und Nazi-Deutschland usw. sind Themen, über die man monatelang diskutieren kann, aber doch bitte nicht in diesem Thread.

This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Apr 28th 2005, 12:33pm)
Quoted
Original von Kaine
Auch wenn ich das Gefühl habe, das es nicht in diesen Thread passt.
Heute spontan ins Abo gewandert:
Marvel Team-Up
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Quoted
Original von Kaine
Auch wenn ich das Gefühl habe, das es nicht in diesen Thread passt.
Heute spontan ins Abo gewandert:
Marvel Team-Up
Erzähl mal, wie du es findest, wenn du die ersten Ausgaben gelesen hast. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich mit meiner Begeisterung für diese Serie hier auf verlorenem Posten stehe.
This post has been edited 2 times, last edit by "clintbarton" (Apr 28th 2005, 4:08pm)
) an. Das bestell ich bei meinem LCS, läuft allerdings nich so toll. (Werd's ma woanders probieren.) Aber um diesen zu unterstützen, hab ich Batman bei Panini aus m Abo genommen.This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Apr 28th 2005, 7:05pm)
Quoted
Original von panepica
hy ich habe den ultimativen spiderman abonniert vom panini shop.wo kann man noch comics bestellen und abonieren außer im panini shop.Bitte mit adresse angeben wenn möglich