Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Ich finde es nur nicht okay von Marvel, erstmal diese PB-Politik einzuschlagen, nur um dann alle Lesern, die auf diese Schiene übergesprungen sind wieder fallen zu lassen. Wer sich das HC nicht kaufen will, soll jetzt entweder die Hefte kaufen oder noch mehrere Monate warten? Finde ich ziemlich mies.
Hab zwar nur New`bolts und Punisher im TPB, das passt dassd ja noch, aber trotzdem![]()
Quoted
Original von flo
Was genau kommt denn ausser Cap und den New`vengers alles als HC-Trade`? Bin wegen der Geschichte bei den Rächern wieder auf Heft umgestiegen![]()
Naja werde wohl auch diese Serie HC sammeln müssen 
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Und eben die ganzen Minis wie Hercules, GLA oder Last Hero standing. Weiß man dazu was bezüglich SC/HC ?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Morph
Bisher wurde gewohnheitsmäßig alles im Voraus geordert.
Quoted
(Hmm, vielleicht sollte ich auch nur von den X-Men Abstand nehmen.)
Quoted
HC sind mir zu teuer und scheiden für mich definitiv aus.
Quoted
Bleibt zur Not älteres Material oder die Konkurrenz.
Quoted
Original von Destroyer
Ich stelle mir das so vor, dass die Hefte etwas runtergehen werden, weil die HCs so teuer sind. Und das SC wird dann in etwa genauso viel wie die Hefte kosten, aber da es um einige Monate später als jetzt üblich erscheint, wird das Warten auf das Trade etwas zurückgehen. Ist aber nur meine eigenen, unqualifizierte Meinung.

Quoted
Original von flo
Dann werde ich mir da wohl wenig Sorgen machen müßen![]()
Quoted
Original von Morph
Hähä... This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (May 13th 2005, 11:03am)
Quoted
Original von äxl
:biglol:
Quoted
Original von äxl
Lustig daran ist, dass Du glücklich darüber bist, dass die Serien nicht so gut laufen...![]()
Quoted
Original von flo
Natürlich, ich fände es auch nicht gut, wenn sich zwei bebrillte, dickbäuchige, untersetzte Geeks in der Straßenbahn über italienische Bullenfilme der 70er Jahre unterhalten. Hauptsache gut genug, dass mehr kommt, aber nicht gut genug, dass es jeder kennt.
Oder findest du es toll, dass in jedem deutschen Film der Pulp Fiction aka Batussi-Tanz getanzt werden muß ?
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Morph
(Hmm, vielleicht sollte ich auch nur von den X-Men Abstand nehmen.)
Wäre vielleicht ganz gut, habe ich auch gerade gemacht. Empfehlen kann ich dir: She-Hulk, Walking Dead und Supreme Power.![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Morph
Bei mir ist es ein bißchen was von beidem, wobei der Fokus stark auf altem Material liegt. Langsam schließen sich meine Lücken.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Morph" (May 13th 2005, 11:53am)

Quoted
Original von Morph
Supreme Power habe ich in meiner Aufzählung auf der letzten Seite vergessen, ist natürlich bereits im Abo!

Quoted
Deine anderen Empfehlungen sind genau die Serien, die ich bereits ins Auge gefasst habe. Gerade an She-Hulk kommt man in diesem Forum nicht vorbei.
Quoted
Was die X-Men angeht: es war nicht leicht Uncanny und X-Men aus dem Abo zu werfen. Durch die Serien bin ich in den 90ern (Lobdell, dessen X-Men mir mit am besten gefallen) zu den Comics gekommen.
Gelegentlich versuche ich mal wieder neues X-Material.
Quoted
Momentan gehe ich Richtung DC und IDW.
Da der Punisher unter Ennis für mich unlesbar wurde, suche ich mir halt Alternativen.