Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Legacy
Ah, Bruder im Geiste!
Damit wären wir (in meinem weitesten Bekanntenkreis) immerhin schon mal zu viert!![]()

:
,
This post has been edited 1 times, last edit by "Bishop" (Sep 21st 2004, 7:05pm)
Quoted
Original von Vao
Was schlecht ist an solchen Threads ist dass man merkt dass einige wirklich einen sehr schlechten Comic Geschmack haben

Quoted
Original von havok
ich dachte das pausiert nur, und es gibt bald n neues volume? (ala blue monday) es hiess doch nur "temporary demise" der serie?
wär schade, wenn nicht.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
So wie ich das mitgekriegt habe, hat andi die Serie beendet, um sich anderen Sachen zuzuwenden, da die Serie auch nicht so viel Stoff für eine fortlaufende Serie hergibt.
Finde ich auch besser so. Einige Serien haben sich ja mittlerweile totgelaufen.
ah, ok, solang er was neues macht. auch wenn die unterschiede zwischen skeleton, geisha etc von der story her sehr gross sind, ist andis stil der eigentliche kaufgrund.
hat jemand die namor comics gelesen von ihm, lohnt sich ein nachkauf?
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ich bin kein Komplettsammler mehr.
Was ich momentan an Marvel kaufe, liegt NUR noch an den Autoren/Zeichnern. Die Figuren selbst sind mir sowas von egal geworden unter der neuen Führung...
mit sätzen wie diesen steigen deine chancen auf eine freundin übrigens auch. 
Quoted
Original von L.N. Muhr
und natürlich die comics, die ich aus beruflichen gründen erhalte, was derzeit ca. 1/4 des deutschen comicausstosses ausmachen dürfte, kioskproduktionen wie die micky maus nicht eingerechnet.
Quoted
Original von Corran Horn
also ich werd bald keines mehr haben
denn mein Star Wars Abo bei Dino erschéint zum dritten mal nicht zum EVT im Postkasten, grrr
Quoted
Original von File xx
Nanu?
Ich denke gerade darüber nach, ein paar Marvel-Serien zu abonnieren und dann lese ich was von "Verspätungen". Ich dachte, dann kommen die Hefte eher an
Aber die Qualität der Ware ist in Ordnung, ne?
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
... und die tage werden nicht länger