Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Legacy
trotzdem ist seine Argumentation (sofern man sie so nennen kann) recht undeutlich! Ich wollte ihm damit auch nichts unterstellen, ich bekam aber das Gefühl, als wolle er uns US-Lesern etwas unterstellen!
Und irgendwie hat er das auch nicht klargestellt!
Aber ich hab jetzt genug davon, und werfe mich in die Archivierung meines letzten US-Abo-Einkaufes!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 25th 2005, 4:15pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von Legacy
trotzdem ist seine Argumentation (sofern man sie so nennen kann) recht undeutlich! Ich wollte ihm damit auch nichts unterstellen, ich bekam aber das Gefühl, als wolle er uns US-Lesern etwas unterstellen!
Aber ich hab jetzt genug davon, und werfe mich in die Archivierung meines letzten US-Abo-Einkaufes!![]()
ich kann sowieso keinen zwingen wie denn auch?
also es gibt wenige comicleser in deutschland und wenn von diesen wenigen noch einige zu den englischen comics greifen finde ich es einfach schade! Ihr müsst verstehen wie nicht toll es wäre wenn man jetzt marvel horror einstellt, wegen zu wenig nachfrage.
Wer dran schuld ist weis ich nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Jul 25th 2005, 4:18pm)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Verständnis hin, vErständnis her. Jeder hier versteht dich, möchte aber auch verstanden werden, wenn er lieber US Comics liest. Bitte beendet (ALLE) das Thema und kehrt mal zum Threadtopic zurück.

This post has been edited 2 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Jul 25th 2005, 4:34pm)
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von Legacy
ich kann sowieso keinen zwingen wie denn auch?
also es gibt wenige comicleser in deutschland und wenn von diesen wenigen noch einige zu den englischen comics greifen finde ich es einfach schade! Ihr müsst verstehen wie nicht toll es wäre wenn man jetzt marvel horror einstellt, wegen zu wenig nachfrage.
This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Jul 25th 2005, 6:09pm)

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von HawaiiToad
Hmm, das ist bei mir mal wieder so ein Monat, wo ich überlege meine Abos zu wechseln.
Bei Fabulus kann ich jedesmal nen Verkäufer suchen und die stellen sich an, als müßten sie mir zwei Waschmaschinen auf dem Rücken anschleppen und nicht bloß einmal hinter sich in die Abo-Box greifen.
Die leben von meinem Geld, da muß ich mir sowas eigentlich nicht bieten lassen.
Allerdings ist der andere Laden etwas unzuverlässiger was Öffnungszeiten und Co angeht und auch weiter weg.
Zudem hatte der Bahnhofskiosk diesen Monat tatsächlich das komplette Sortiment von Panini im Regal, auch die Juli-Ausgaben schon, die bei Fabulus (meine Abos) immer noch nicht da waren. Aber ich weiß auch, das das nicht immer so ist.
Wie mans auch macht- es ist verkehrt.
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Batnewb" (Jul 27th 2005, 11:31pm)
Quoted
Original von Batnewb
Gotham Central spricht mich nicht wirklich an von dem was ich so gelesen habe davon. Hmm vielleicht lese ich aber auch einfach nur die zwei Serien weniger und spare ein wenig Kohle![]()