You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

661

Friday, August 26th 2005, 4:28pm

Habe mein Abo etwas verändert.

Bei mir sind ab sofort folgende Serien raus:

• Die Ultimativen
  • Der ultimative Spider-Man
  • Die Ultimativen X-Men
  • Die ultimativen Fantastischen Vier

Dafür Abos abgeschlossen für

• The Ultimate X-Men Tradepaperbacks
  • The Ultimates Tradepaperbacks
  • The Walking Dead Tradepaperbacks.

Eigentlich sind nur die UFV und USM richtig raus. Hier werde ich mir nur noch sporadisch Trades holen wenn etwas mal interessant klingt. Obwohl ich bei den UFV gehört habe das nach dem katastrophalen DOOM es sehr viel besser werden soll, möglich wenn mich das Trade "N-Zone" überzeugt das ich dann hier auch ein Trade-Abo einrichte.
USM könnte durch Hobgolin auch "gerettet" werden, aber sieht so aus als ob ich nur noch ab und an ein Trade kaufen werde und es damit gutsein lasse.

Ist zwar doof keine monatliche Dosis mehr zuhaben, aber ich habe echt keine Lust mehr auf Kisten mit Heftchen. Dann lieber Regale mit Trades.

662

Friday, August 26th 2005, 5:02pm

Nach all den Jahren fang ich mal etwas langsamer an, auch bedingt dadurch, dass ich mir erst noch viel von den ganzen Back-Issues holen will, die ich verpasst habe.

Danach werd ich mir Gedanken machen, inwiefern ich was wie regelmäßig kaufen werde.

Bisherige Panini-Abo's (in der letzten oder diesen Woche abgeschlossen)
  • Batman (hab mir zusätzlich Kriegsspiele alle bisherigen Hefte geholt)
  • Die Ultimativen (da warte ich auf die TPB's der ersten Serie)

Gruß GA

This post has been edited 1 times, last edit by "Golden Age" (Aug 26th 2005, 5:02pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

663

Friday, August 26th 2005, 5:15pm

Quoted

Original von Golden Age
Die Ultimativen (da warte ich auf die TPB's der ersten Serie)

Deutsch??? Da gibts zumindest mal einen. Einen Best of Marvel Band mit den ersten 6 (???) US Ausgaben. Ob die nachfolgenden Nummern nochmal kommen, ist ne andere Frage.

664

Friday, August 26th 2005, 5:20pm

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Golden Age

Deutsch??? Da gibts zumindest mal einen. Einen Best of Marvel Band mit den ersten 6 (???) US Ausgaben. Ob die nachfolgenden Nummern nochmal kommen, ist ne andere Frage.

Sind das nicht 8 Ausgaben ?

Unser Shop hat HC und SC version noch da wenn ich mich nicht täusche.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

665

Friday, August 26th 2005, 5:31pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von Golden Age

Sind das nicht 8 Ausgaben ?

Unser Shop hat HC und SC version noch da wenn ich mich nicht täusche.

Müssten nur die ersten 6 Ausgaben sein. Sonst wäre das Heft 4 der Ultimativen nicht so selten.

666

Friday, August 26th 2005, 8:15pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär
Green Arrow - Der Bogenschütze hat mich bisher überzeugt. Die #46-50 waren aber eher schwach. Zur Zeit Cancelkandidat!

Raus damit! Derzeit die DC Serie neben Doom Patrol die man nicht lesen sollte.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Aug 26th 2005, 8:16pm)

667

Friday, August 26th 2005, 8:20pm

Wenn wir das USM TPB kräftig kaufen, dass demnächst erscheint, erscheinen ja vielleicht noch die Ultimativen oder die UXM ???
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Vao

Sage

• Send private message

668

Friday, August 26th 2005, 8:22pm

Quoted

Original von I.O

Quoted

Green Arrow - Der Bogenschütze hat mich bisher überzeugt. Die #46-50 waren aber eher schwach. Zur Zeit Cancelkandidat!

dachte das sei Day of Vengeance und Green Lantern...

Kaine

Professional

• Send private message

669

Friday, August 26th 2005, 8:29pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von I.O

Green Lantern auf jeden Fall. Der Wechsel von Kyle zu Hal hat nämlich leider keine Qulitätssteigerung gebracht.

Der Emerald Archer könnte allerdings auch einen bessern Zeichner und weniger Fill-In Issues gebrauchen. wobei ein gleichwertiger Ersatz für Phil Hester schwer wird. Aber von einem kurzen Zwischentief lasse ich mich vorläufig nicht abschrecken.

This post has been edited 2 times, last edit by "Kaine" (Aug 26th 2005, 8:30pm)

670

Friday, August 26th 2005, 10:03pm

Quoted

Original von Vao

Quoted

Original von I.O

Quoted

Du hast wohl :schwips:
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

671

Sunday, August 28th 2005, 2:04pm

Hinzugekommen sind jetzt:
-X-Men
-Spektakulärer Spider-Man

Folglich im Abo:
-Ultimativen Fantastischen Vier
-X-Men
-Spider-Man
-Spektakulärer Spider-Man

und die neuen Rächer werden sicherlich noch folgen. Batman höchstwahrscheinlich auch.
Meinst du, das ist eine Signatur die du siehst?

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

672

Sunday, August 28th 2005, 2:56pm

na fast ABo :D

also regelmäßig bestellen tue ich nun

X-Men ( Ok, das 3.Heft)
Wolverine,
Star Wars Sonderband
SSM

immer noch Batman Abo bei Panini,
die Hefte 7 und 8 in Ordnung

das andere Leider immer noch keine Antwort von ihnen, X(

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

673

Monday, August 29th 2005, 1:29pm

Panini
Batman:
Batman ist die Figur wegen der ich Comics lese, schwankende Qualität ist da kein Kündigungsgrund. Kriegsspiele hat gute und schlechte Seiten

Batman / Superman:
ist nicht schlecht,aber auch nicht überagend: Wackelkandidat

Ultimativen Fantastischen 4:
ist ein Cancelkanditat, haut mich bis jetzt nicht vom Hocker, wird wohl mit Ende der Kündigungsfrist rausfliegen

Rückehr von Superman und Identity Crises:
beide sind diesen Monat ausgelaufen

X-Men:
lese ich seit zwei jahren und war eigentlich ganz angetan von Morrison, Auston und den neuen Abenteuern vom Buffy Autor, Claremont sagt mir dagegen gar nicht zu

Ultimative X-Men:
ist zwar nicht mehr ganz so stark wie zu Millars Zeiten, aber trotzdem noch lesenswert

Wolverine:
obwohl die Millarstoryline ganz gut ist, schrecken doch die Zweitstories ab
die serie lese ich immer zum schluss, und da ich sowieso kritischer sein will, ist die Serie jetzt rausgeflogen

Mosaik (Abrafaxe):
hatte die serie bis anfang der 90 gesammelt vorliegen.Anfang 2000 habe ich einen artikel in einer Unizeitschrift gelesen, welcher über Studenten berichtete die einiges Wissen aus dem Mosaik bezogen haben und spontan lust bekommen dort wieder einzusteigen.
Seit einem jahr sammele ich auch die trades, welche die serie von anfang an reprinten, bin aber erst mit don ferrando eingestiegen. die trades sind für mich auch wegen der redaktionellen Beiträge interessant

bei der 616-Serie der fantastischen vier werde ich wohl mal reinschauen, aber nicht abonnieren
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

674

Monday, August 29th 2005, 1:38pm

Quoted

Original von Toxic Beater

bei der 616-Serie der fantastischen vier werde ich wohl mal reinschauen, aber nicht abonnieren

Mach ich auch, in Form von US-Trades. Die wird man wenigstens noch einigermaßen los in Falle von nichtgefallen.

Toxic Beater

Intermediate

Occupation: Diplom Informatiker - Software Developer

• Send private message

675

Monday, August 29th 2005, 2:01pm

habe auch die rächer/fv serie mit der vorletzten ausgabe gecancelt , weil mich die rächer gernervt haben und auch den heldenfall nicht gelesen, hab ich jetzt viel verpasst bei den fantastic four?
das mit den trades wäre auch ein alternative, überleg ich mir
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand

I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me

There's no place I can be, Since I found Serenity

676

Monday, August 29th 2005, 2:08pm

will keine werbung für trades machen, aber in letzter zeit gab´s kaum serien die mich durchgehend zufrieden gestellt haben. somit kann ich mich auf die stories konzentrieren die mich interessieren und geb auch eben nur dafür geld aus. ist einfacher als das abo immer zu ändern.

bei den FF war´s z.B. so: Unthinkable hat mich interessiert und Authoretive Actions auch, aber Disassembled und Hereafter überhaupt nicht, danach aber wieder Rising Storm. uns dank der trades konnte ich sehr bequem die stories kaufen die mich interssierten.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

677

Monday, August 29th 2005, 3:59pm

Ich habe momentan im Abo:
  • Spider-Man
  • Der spektakuläre Spider-Man
  • Wolverine
  • X-Men (Vol 2)
  • Der ultimative Spider-Man
  • Die ultimativen X-Men
  • Die ultimativen fantastischen Vier
  • Die Ultimativen
  • Batman
  • Spawn Prestige
  • Witchblade

Regelmässig kaufen tue ich:
  • 100% Marvel
  • Marvel MAX
  • Marvel Exklusiv Hardcover mit DD-Stories
  • Marvel Graphic Novel Hardcover

In Planung ist nach einen längerem Reinschnüffeln auf ein Abo mit Spider-Man und die neuen Rächer. Aber da will ich erst sehen, wie die Qualität ist.

Ich cancel USM nicht, obwohl die Stories mittlerweile sehr schwach sind. Leider habe ich den Ich-will-alles-komplett-haben-Tick! 8o
Wenn ich nach den Geschichten gehe, müsste ich momentan USM, USFV und Wolverine rauswerfen. ;(
Aber ich habe Hoffnung, dass alle drei Serie eine deutliche Steigerung mitmachen werden. :)
Bei Wolvie hoffe ich nur, dass er nicht wieder nur in seinem albernen Kostüm rumrennt. Die Roadmovie-Hefte vom Anfang der neuen Serie haben mir extrem gut gefallen und kamen sehr glaubwürdig rüber. Die aktuelle Storyline mit Wolvie als Spielzeug von Terroristen ist so extrem an den Haaren herbeigezogen, dass ich immer noch nicht sicher bin, ob ich diese Storyline zu Ende lesen will. :(
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

678

Monday, August 29th 2005, 4:43pm

Ich dachte diese Staatsfeind-Story soll so ein dolles ding sein?

Habe mir extra die Trades bestellt. Na ja, bin mal gespannt zumal ich Logan im Kostüm völlig ok finde. :)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

679

Monday, August 29th 2005, 5:06pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Ich dachte diese Staatsfeind-Story soll so ein dolles ding sein?

Ist 'ne richtig geile Action-Klopper-Story. Wer die nicht so sehr mag, ist natürlicherweise enttäuscht. Wobei ich sagen muss: Die zweite Storyline von Millar ("Agent of Shield") gefiel mir noch deutlich besser als die erste. Also, nicht die Hoffnung aufgeben, bb25! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Aug 29th 2005, 5:07pm)

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

680

Monday, August 29th 2005, 5:08pm

also mir macht Wolverine ne Menge Spaß, verzeiht einem NEWBI, BITTE

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.