Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Ich würde gerne eine Supes Serie lesen, aber solange DC keine vernünftige Trade Politik verfolgt werde ich verzichten.
die rucka-sachen werden doch regelmässig und anständig gebündelt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Oct 6th 2005, 1:15am)
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Ich würde gerne eine Supes Serie lesen, aber solange DC keine vernünftige Trade Politik verfolgt werde ich verzichten.
Ich habe im Netz auf verschiedenen Online-Shops versucht eine gewisse Ordnung über die Inhalte der Rucka Trades zu verschaffen. Ich bin bislang gescheitert. Werde es jedoch weiter versuchen
Überraschenderweise sind die Byrne Storys säuberlich gesammelt. Hmmm...DC![]()
Quoted
Original von SonicComic
Quoted
Original von Andy S
Fell Die #1 war klasse. Guter Stoff von Warren Ellis. Viel besser als die imo entäuschende Krawallserie "Jack Cross".
Mir hat die #1 auch sehr gefallen. Sehr gute Atmo, intensives Comicerlebnis.
Hoffentlich lebt die Serie sehr lange. von mir aber jetzt schon ein Geheimtipp.
Quoted
Original von Lamond
Quoted
All Star Superman Quitely & Morisson. Da erwarte ich einiges.
Die Previews haben mal wieder bestätigt: Quitely ist unzumutbar![]()

Quoted
Quoted
Incredible Hulk PADs Storys sind klasse und ich bin schon jetzt ganz heiß auf "Planet Hulk". =)
Eine Figur, die mich mittlerweile brennend interessiert. Ist Tempest Fugit (erste PAD Storyline nach Jones) ein guter Einstiegspunkt für Nicht Hulk Leser, oder sollte man zum besseren Verständnis den Jones-Run gelesen haben?
Quoted
Original von C.v.D.
ernstegemeinte fragen:
- wie hoch ist dein monatsetat
- was machst du beruflich(zeit und kosten-faktor)
- und überhaupt weiss man bei sovielen sachen EINZELHEITEN, fällt einem noch das ein oder andere detail ins auge oder verliert man es mit der zeit durch diesen endlos konsum?
mfg cvd
Quoted
Original von Andy S
Cable/Deadpool Mein allmonatlicher Rückfall in die Neunziger. Bekam gerade grünes Licht bis zur #36 und läuft hoffentlich noch lange. Schön wäre irgendwann mal eine Übernahme durch Gail Simone, wenn ihr DC-Exklusiv ausläuft.
Quoted
Exiles Bin gespannt auf die "World Tour", wenn mir auch das "New Universe" jetzt nicht so viel gibt.
Quoted
Girls Spaßig. Nackte Frauen rennen mordend durch eine Kleinstadt.![]()
Quoted
Red Sonja Bis jetzt okay. Mann muss sich nur von den Variantcovern, den Tradingcards und dem anderen Zeug fernhalten. Was soll der ganze Quatsch? Wie wär's, wenn man erstmal ein Franchise aufbaut und dann mit dem Merchandise kommt? So geht das doch in die Hose.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Das mit dem mega morph Sammelband ist irgendwie ärgerlich. Ich habe die 4 Einzelhefte (oder werde sie haben besser gesagt, die #4 ist ja noch nicht draussen) und hier sind die Toy-Minicomics mit drin. So kaufe ich mir das dann noch mal.
Quoted
The Book of Lost Souls #3
Mal sehen, wie das wird. Dream Police war ja eher ein Totalausfall.
Quoted
Original von Vao
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Fantastic Four – JMS übernimmt das Ruder. Da will ich auf jeden Fall mal reinlesen, aber wahrscheinlich nur den ersten Arc, es sei denn es gibt dicke 10/10. bin kein grosser JMS Fan, deshalb hab ich dies nicht angefasst
Quoted
House of M –Kann nicht wirklich begeistern. Bin immer noch am Grübeln, ob ich die letzten 3 Nummern canceln soll. bin voll begeistert von der Serie, aber hier hängt vieles davon ab was man sieht und nicht liest und was man liest jedoch nicht sieht
Quoted
Villains United – Mini von Simone. Stellenweise sehr gut, stellenweise schlecht.
Quoted
Original von Destroyer
Wie ist Colossus: Bloodline?
Quoted
Wenn ich mich nicht täusche, ist doch Hine auch der Autor von District X gewesen, das uns beiden nach Heft #5 nicht mehr sonderlich zusagte.
Quoted
Wie sind denn X-Men: Deadly Genesis (falls da schon was rauskam),
Quoted
X-Factor Vol.#3 von PAD (Madrox hast du mir ja zum Durchlesen mitgenommen), She-Hulk II (nicht, dass du mich DA groß überzeugen müsstest)
Quoted
und was hast du gegen Decimation? So schlecht?
Quoted
Original von JackOLantern
Jungs, mit Euren Einkaufslisten könnte man einen afrikanischen Kleinstaat ernähren ...![]()

Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Ich habe im Netz auf verschiedenen Online-Shops versucht eine gewisse Ordnung über die Inhalte der Rucka Trades zu verschaffen. Ich bin bislang gescheitert. Werde es jedoch weiter versuchen![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lamond
Ich habe im Netz auf verschiedenen Online-Shops versucht eine gewisse Ordnung über die Inhalte der Rucka Trades zu verschaffen. Ich bin bislang gescheitert. Werde es jedoch weiter versuchen![]()
für sowas geht man ja auch auf www.tplist.com .
Man lernt immer wieder was Neues, und in diesem Fall sogar was Nützliches.
Quoted
Wegen der Menge an Heften gehöre ich allerdings eher zu den Stoßlesern. Ich warte, bis von einer Reihe ein paar Hefte erschienen sind und lese sie dann. Andere (nimm z.B. den Grammaton Kleriker oder Kane) lesen die meisten Hefte direkt bei Erscheinen. Ich fürchte, da würde ich durcheinander kommen.

Quoted
Original von Andy S
Quoted
Quoted
Incredible Hulk PADs Storys sind klasse und ich bin schon jetzt ganz heiß auf "Planet Hulk". =)
Eine Figur, die mich mittlerweile brennend interessiert. Ist Tempest Fugit (erste PAD Storyline nach Jones) ein guter Einstiegspunkt für Nicht Hulk Leser, oder sollte man zum besseren Verständnis den Jones-Run gelesen haben?
Du brauchst den Jones-Run rein gar nicht. PAD beginnt mit "Tempest Fugit" quasi bei Null. Schöne Story, übrigens - bei der es sich auch lohnen sollte, sie am Stück zu lesen. Bis jetzt finde ich den neuen David-Run beim Hulkster wirklich stark!
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
http://marvelarchiv.blogspot.com/2005/09…loodline-1.html
Also gut, das Trade kommt auf noch auf die Liste...
Quoted
Ja, aber z.B. DD: Redemption war auf Bendis-Niveau.
Quoted
Hab ich nur das Preview aus'm Wizard bisher gelesen. Jaaaaa...
Quoted
Noch nicht gelesen.
Quoted
HoM ist ziemlich übel
Oh-oh. Das hatte ich anhand der Previews und Spoiler schon befürchtet.
Quoted
und Decimation baut darauf auf. Im Gegensatz zu HoM sind aber in die Decimation Tie-Ins keine Leute involviert, weswegen ich mir das kaufen müsste (ausser halt Brubaker). Insofern passe ich.
Marvel bietet mir da momentan nicht die Comics, die ich lesen will. Dieses ganze Depri-Zeug hat ja schon bei Spider-Man erfolgreich die Verkaufszahlen minimiert.
Quoted
Vor 'nem Jahr war das locker noch das Doppelte.![]()
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Hab ich nur das Preview aus'm Wizard bisher gelesen. Jaaaaa...
Und, wie war dein Eindruck?

Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Noch nicht gelesen.
Schade. :-/
Quoted
Quoted
Original von Andy S
Cable/Deadpool Mein allmonatlicher Rückfall in die Neunziger. Bekam gerade grünes Licht bis zur #36 und läuft hoffentlich noch lange. Schön wäre irgendwann mal eine Übernahme durch Gail Simone, wenn ihr DC-Exklusiv ausläuft.
Oh ja, das wäre schön. Ich könnte mich heute noch in den A**** beissen, dass ich die letzten Ausgaben von Deadpool, die Simone geschrieben hatte, zusammen mit dem Rest der Sammlung verkauft habe.
Quoted
Quoted
Exiles Bin gespannt auf die "World Tour", wenn mir auch das "New Universe" jetzt nicht so viel gibt.
Auch eine Serie, die mich immer noch reizt. Aber bevor ich nicht alle Backissues im PAck bekomme, fange ich nicht mit einem Abo an.

Quoted
Quoted
Girls Spaßig. Nackte Frauen rennen mordend durch eine Kleinstadt.![]()
Hmm. Das klingt aber wirklich gut.![]()
Gibt es dazu ne schöne Preview Seite.
Quoted
Original von Destroyer
Und ich wollte noch mehr Infors aus dir rauskitzeln, weil dein Review meine Neugier nicht befriedigt hat.![]()

Quoted
Also gut, das Trade kommt auf noch auf die Liste...![]()

Quoted
Und, wie war dein Eindruck?
(nachdem der ja schon wie ein wilder Eber durch den Cast von Captain America gemäht ist
).
Quoted
Oh-oh. Das hatte ich anhand der Previews und Spoiler schon befürchtet.
Quoted
Interessant, das ist genau die Diskussion, die wir kurz vor Silvester geführt haben.
Quoted
Ja, da warst du noch jung und unwissend, gell?![]()
Quoted
Original von Kaine
Dabei wäre noch zu beachten, das diese Woche mit der # 87 das letzte PAD Heft erschienen ist.
Quoted
Ab der # 88, die der Startschuss für "Planet Hulk" sein soll wird der Hulk von Daniel Way geschrieben. was aber keinesfalls ein Grund ist dem Hulk den Rücken zu kehren.
Quoted
Die Tie-ins sind allerdings durch die Bank gut bis sehr gut (ausser Thunderbolts. Das war sehr wirr und Black Panther kann ich nicht bewerten, da ich es nicht kaufe)...
Quoted
Original von Kaine
Dem "Jaaaaa..." nach zu urteilen eher positv![]()

Quoted
Original von Andy S
Ja, schade eigentlich.
Quoted
Absolut nicht. Way ist auch kein schlechter.