You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

861

Tuesday, November 29th 2005, 6:26pm

@Spidey2099:
Ich wüßte da jetzt nicht, wo in den letzten Beiträgen über die New Avengers großartig gespoilert worden wäre. Ich finde, zumindest die Titel des aktuellen Storyarcs sollte man als US-Leser noch posten dürfen, genauso wie den persönlichen Eindruck.
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

862

Tuesday, November 29th 2005, 6:41pm

Quoted

Original von spidey2099

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von spidey2099

spoil .. spoil .... :rolleyes: :rolleyes: :baby:

SPOILER!

das aktuelle spidey-crossover heisst übrigens "the other"

:baby:
:P

dem rest ein danke. NA ist für mich durchaus die enttäuschung des jahres. mal sehen, was ich mit den heften mache.

So ist schon besser. ;)
Ist doch sehr einfach, wie beim Autofahren vor dem abbiegen blinker setzen. ;) :P

ich frag mich hier grade, ob nur ich dich veranale oder du auch mich?

ansonsten: siehe destroyer. oder schmeisst du auch schon kinowerbefenster ein, weil dir die plakate dort die titel der filme verraten (und die darsteller! und die länge!)?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

863

Tuesday, November 29th 2005, 6:42pm

Raus

WIZARD - Irgendwie total unteressantes Magazin

Rein

EXTERMINATORS - Ein Comic über Kakerlaken verspricht gute Unterhaltung
JONAH HEX - Als Westernfan ein MUSS
IRON MAN THE INEVITABLE - Mal schauen wie es wird, aber Iron Man mag ich gerne
MARVEL ZOMBIES - Der Name sagt alles

Drin

DEFENDERS - Fade! Mal sehen, wie die letzte Ausgabe wird
DRAX THE DESTROYER - Die Serie überrascht angenehm und ist gut lesbar
GHOST RIDER - Die 2 noch nicht gelesen, aber Ghost Rider ist für mich Pflicht
IRON MAN - Einer meiner Lieblinge. Leider sind diverse Hefte in Verzug
JACK CROSS - Actionreich und unterhaltsam, aber etwas plotarm
JUSTICE - Alex Ross
LOVELESS - Western
MARVEL TEAM-UP - Witzig und spritzig! Macht immer wieder Spass
NEW THUNDERBOLTS - TOP
NICK FURY HOWLING COMMANDOS - Mal den ersten Arc abwarten. Defintiv ein Wackelkandidat
PUNISHER - Punisher eben
SENTRY - Muss die 2 noch lesen, aber den Sentry finde ich interssant
SHE-HULK 2 - Witzig und erfrischend! Sehr schöne Serie
THOR BLOOD OATH - Thor eben
VIGILANTE - Der flo hat mich neugierig gemacht und mit Jones kann man nicht unbedingt was falsch machen
YOUNG AVENGERS - Sehr gute Serie
auf Visite

This post has been edited 1 times, last edit by "clintbarton" (Nov 29th 2005, 6:43pm)

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

864

Tuesday, November 29th 2005, 6:44pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
dem rest ein danke. NA ist für mich durchaus die enttäuschung des jahres. mal sehen, was ich mit den heften mache.

Verkaufen, wie sonst auch. ;)

Quoted

ich frag mich hier grade, ob nur ich dich veranale oder du auch mich?

Veranalen. Das Wort muss ich mir merken. :D

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.

865

Tuesday, November 29th 2005, 6:45pm

Quoted

Original von Destroyer
Veranalen. Das Wort muss ich mir merken. :D

lang lebe die autozensur! :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Destroyer

X-Perte

• Send private message

866

Tuesday, November 29th 2005, 6:46pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
lang lebe die autozensur! :D

Zwiedenken von Orwell ist ja schon seit längerem in. ;)

867

Tuesday, November 29th 2005, 9:37pm

Aktuell (bzw. ab Februar):
All Star Superman (Morrison, Quitely, Sups)
Adventures Of Superman (Sups)
Superman (Sups, Benes)
Superman/Batman (Sups, Bats, Loeb, geile Stories)
Superman/Shazam: First Thunder (Sups, Shazam!, coole Story)
JLA (JLA-Zombie)
JLA: Classified (dito)
JSA (IC, gute Stories, vielleicht ändert sich das aber auch mit Levitz/Pérez)
JSA: Classified (je nach Autorenteam/Story)
Justice (Ross, JLA)
Infinite Crisis (endlich mal n Megaevent :P)
All Star Batman & Robin, The Boy Wonder (Bats, Lee)
Green Lantern Corps: Recharge (Kyle, Corps, Gleason)
Legion Of Super-Heroes (Teamserie, Preis)
Seven Soldiers [Alles] (Morrison)
The Authority: The Magnificent Kevin (Kev, Authority)
WildCATs: Nemesis (WS-Zombie)
Desolation Jones (sehr coole Story so far)
WildSiderz (Campbell-Zombie)
Danger Girl: Back In Black (Danger Girl-Zombie)
Neil Gaiman's Neverwhere (wurde mir empfohlen)
Ant (1. Serie war gut, nette Zeichnungen)
Freshmen (coole Story)
Army Of Darkness (Fun, Horror)
Red Sonja (nette Zeichnungen und Cover)
Boneyard (Fun, Horror, Erotik)
Gypsy (Erotik, Horror, einzige Avatar-Serie unter 3,99)
Defenders (nette Zeichnungen, Fun, aber nich so funny wie ich dachte)
Spider-Man & The Black Cat (Dodson!)
Batman [Panini] (Preis, gute Stories)
(Spider-Man &) Die Neuen Rächer (nette Story so far)

Rein:
Hellboy: Makoma (Mignola, Corben, vllt. schlechter Einstieg, aber wenn man die Tradepreise sieht...)

Vielleicht:
Firestorm (IC, ganz nett)
Exiles [bis 74, vllt. wenn Calafiore weg ist oder erst mal Trades...] (Fun, alternative Realitäten)

Raus:
Imaginaries (Ende)
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

868

Tuesday, November 29th 2005, 10:10pm

bei hellboy gibt es eigentlich keinen schlechten einstieg.

869

Wednesday, November 30th 2005, 12:53pm

Quoted

Original von L.N. Muhr
bei hellboy gibt es eigentlich keinen schlechten einstieg.

Heißt das, ich werde nie richtig in HB reinfinden? :( Nach dieser Aussage und den EEE-Ausgaben muss ich davon ausgehen...
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

870

Wednesday, November 30th 2005, 1:55pm

Ich habe gerade vorgestern eine 25 cent Ausgabe namens "The corpse" gelesen von Hellboy, da kann ich nur sagen: Das wäre gänzlich ungeeignet als Einstieg.

871

Wednesday, November 30th 2005, 2:36pm

Quoted

Original von clintbarton

EXTERMINATORS - Ein Comic über Kakerlaken verspricht gute Unterhaltung

WORD! :D

Quoted

NEW THUNDERBOLTS - TOP

Wie fandest du die House of M-Ausgabe? Hat mich mehr als positiv überrascht.

Quoted

VIGILANTE - Der flo hat mich neugierig gemacht und mit Jones kann man nicht unbedingt was falsch machen

Das hat mich auch schon interessiert. Sag dann mal Bescheid, wie die ersten Nummern sind.

Links zu allen Rezensionen, das US-Heft, das deutsche Heft, der/die Rezensent/in

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

872

Wednesday, November 30th 2005, 3:27pm

Quoted

Original von clintbarton

[/quote]
Auch in der dritten Ausgabe sehr gut. Meiner Ansicht nach der bessere Punisher :ok:

LeGuy

Intermediate

• Send private message

873

Wednesday, November 30th 2005, 4:06pm

RE: Michael Chabons Presents: The Amazing Adventures of the Escapist

Quoted

Original von Philos
Liest niemand Michael Chabons Presents: The Amazing Adventures of the Escapist

Ich hatte die #1 bestellt und gelesen, fand's auch ganz nett, aber so richtig begeistert, um ein Abo zu rechtfertigen, hat's mich auch nicht. Zumal diese Prestige-Hefte nicht ganz billig sind. Aber wenn ich mir die Namen der beteiligten Autoren und Zeichner so ansehe, muss ich wohl doch mal wieder 'ne Ausgabe antesten. Außerdem gibt's auch noch hübsche (leicht verkleinerte) Trades...
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

874

Wednesday, November 30th 2005, 4:13pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Ich habe gerade vorgestern eine 25 cent Ausgabe namens "The corpse" gelesen von Hellboy, da kann ich nur sagen: Das wäre gänzlich ungeeignet als Einstieg.

warum?

@äxl: sagen wir so - wer mignolas erzählweise nicht mag oder versteht, versteht sie auch bei chronologischer lesart nicht. mignola macht es dem leser nie leicht. grade die vielzahl von andeutungen und geschichten, die immer nur unter der oberfläche lauern, sowie das permanent zugunsten der atmosphäre herabgeschraubte tempo definieren hellboy.

mignola beantwortet nie alle fragen, sondern bietet immer nur kurze momentaufnahmen aus dem leben des knaben, in denen dann zufällig was passiert. darum ist das erstellen einer hellboy-timeline auch eine kunst für sich.

875

Wednesday, November 30th 2005, 6:10pm

RE: Michael Chabons Presents: The Amazing Adventures of the Escapist

Quoted

Original von LeGuy
Außerdem gibt's auch noch hübsche (leicht verkleinerte) Trades...

In denen aber nur 2 Ausgaben gesammelt sind. Dass sie verkleinert sind, macht sie für mich auch nicht gerade interessanter. Wie viel verkleinert denn?
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

876

Wednesday, November 30th 2005, 6:15pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

warum?

du hast da einfach hellboy der einen auftrag annimmt und unterwegs mit jeder menge mystischen mumbo-jumbo konfrontiert wird. und das ist es irgendwie auch schon.

ich persönlich hatte nur ? über meinem Kopf.

877

Wednesday, November 30th 2005, 8:20pm

Quoted

du hast da einfach hellboy der einen auftrag annimmt und unterwegs mit jeder menge mystischen mumbo-jumbo konfrontiert wird. und das ist es irgendwie auch schon.

willkommen bei hellboy. genau darum geht es in der serie, nur dass manche episoden länger sind.

878

Wednesday, November 30th 2005, 8:45pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

willkommen bei hellboy. genau darum geht es in der serie, nur dass manche episoden länger sind.

aha.

nachdem ich den film gesehen habe, hatte ich vielleicht einfach was anderes erwartet.

879

Wednesday, November 30th 2005, 8:53pm

dahingehend unterscheiden sich comic und film massiv - einfach, weil beide medien unterschiedliche dramaturgische anforderungen haben und alle beteiligten sehr genau erkannt haben, dass eine 1:1-abbildung in dem fall nicht funktionieren würde.

hellboy als comic ist einfach ästhetik pur, ein spiel mit atmosphäre und zeit. hat denn hier keiner meine langen artikel in der CX oder meinen vortrag in erlangen gehört? banausen! ;)

880

Wednesday, November 30th 2005, 9:02pm

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Quoted

NEW THUNDERBOLTS - TOP

Wie fandest du die House of M-Ausgabe? Hat mich mehr als positiv überrascht.

Also die fand ich großartig. Das Captain Marvel hier wieder in den Vordergrund gerückt wurde gefiel mir außerordentlich gut. Aber die Serie hat auch extreme Charaktere und verspricht spannende Unterhaltung! Riesig freue ich mich auf Moonstones Rückkehr!

Quoted

Original von Luschen-Legionär

Quoted

Das hat mich auch schon interessiert. Sag dann mal Bescheid, wie die ersten Nummern sind.

Nach der 4 sag ich mal bescheid! :)
auf Visite