Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[Edit: Stimmt nicht, s.u.] Okay, den HC von Ultimates 2 werde ich mir wohl irgendwann kaufen, wenn er rauskommt. This post has been edited 1 times, last edit by "Julian84" (Dec 15th 2005, 12:55pm)
Quoted
Original von Julian84
New Avengers: Langweilig, zu viel sinnentleertes Geschwafel ohne eine gute Story. Und die Werbung: Ist mittlerweile anscheinden wieder weniger, aber kann sich jemand an das Spider-Man-Dreirad erinnern? "Even Spider-Man had to start somewhere?" oder so ähnlich? Und den Spider-Man-Pyjama? Die haben den Ausschlag gegeben, das war einfach zu krass.
Young Avengers: Eigentlich ganz nett, aber kein Must-Read. Grund für den Rausschmiss war wieder die Werbung, siehe New Avengers (hier vor allem die für das Hulk- und dieses Wrestling-Videospiel, ach ja, und die Axe-Werbung: "I want your bod" BRRRRRRRRRR! Grässlich!). Wenn sich das ändert, kommt die Serie vielleicht wieder rein.
.
Quoted
Original von Julian84
The Amazing Adventures of the Escapist: Jetzt wo Brain K. Vaughan regelmäßig die "Escapist" darin schreibt und nach der Lektüre von Kavalier und Clay ein "must-read" für mich: Der Escapist ist der poetischste aller Superhelden!
This post has been edited 1 times, last edit by "Julian84" (Dec 15th 2005, 12:50pm)
Quoted
Original von C.v.D.
nur mal zu deinen "etat-plänen", hast du dir da jetzt nen schönen finanzplan für 2006 erstellthört sich ja fast nach einem buchhalter bzw. kaufmännisch beruf an den du ausübst
)
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Noble Causes Gute Kritiken, will ich testen, komme aber zeitlich einfach nicht dazu. Deshalb Wackelkandidat.
Quoted
Runaways – Lese gerade die Digest der Volume 1 und bin sehr angetan. Gute Story, interessante Charaktere. Schade dass ich das im ersten Durchgang verpasst habe. Bei der Vol. 2 bin ich nun mit dabei
Auf jeden Fall Marvel's Best. Chique macht sich auch das Runaways HC.
Quoted
Original von Philos
Quoted
Runaways – Lese gerade die Digest der Volume 1 und bin sehr angetan. Gute Story, interessante Charaktere. Schade dass ich das im ersten Durchgang verpasst habe. Bei der Vol. 2 bin ich nun mit dabei
Ich hechel mir monatlich einen ab und Du verpasst die Serie dennoch. *schluchz*Auf jeden Fall Marvel's Best. Chique macht sich auch das Runaways HC.
![]()
Quoted
Original von Philos
Quoted
Noble Causes Gute Kritiken, will ich testen, komme aber zeitlich einfach nicht dazu. Deshalb Wackelkandidat.
Teste mal! Der Titel interessiert mich sehr und die Famile sollen laut Kaine die besseren Fantastischen Vier sein.
Quoted
Defenders Puhh. Canceln oder durchstehen? Ist ja nur noch einen Nummer...
Quoted
Girls – Dank guter Kritiken in allen Ecken und Enden des Internets wird diese Reihe mal angetestet.