Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Fanboy
WORD!. Hat die Serie eigentlich immer noch verspätung ?
Wie viel hast du von SD ? Ich habs bis zur #40 komplett.
Gruss
Fanboy
Genau! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 24th 2004, 9:10am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von bigbrother25
Im Abo habe folgende Serien:
Der spektakuläre Spider-Man - Ich brauche alles von Spidey!
Spider-Man - Einfach geil mit JMS
Wolverine - Trotz Neustart einfach mein zweiter Lieblingsheld!
Die ultimativen fantastischen Vier (ab Oktober) - Nur wegen der Aboprämie! Erstmal sehen, wie die Serie wird!
Über Batman habe ich noch folgende Serien in meiner Bestellliste:
Der ultimative Spider-Man - Sehr gut geschrieben, geile Zeichnungen, was will man mehr?
Die Ultimativen - Die Neuaufmachung dieser Superhelden ist mehr als gelungen
Die ultimativen X-Men - Tolle Stories
X-Men - Alles haben will von!
Ansonsten heisst es verzichten aus monetären Gründen.![]()
Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Die sind teilweise halb so alt wie ich, ausgefranst und zwischen einhundert und zweihundert Mal gelesen.
Lucky Luke, Asterix und Konsorten sind für mich Gebrauchscomics. Wenn ich Comics mit in Urlaub nehme und campen gehe, am Strand lese oder mit zwölf Leuten in einer Skihütte hause, muss ich mich darauf einstellen, dass die nicht ganz heil bleiben.
Das schöne an Lucky Luke und Asterix ist ja, dass man sie jederzeit günstig auf einem flohmarkt wieder kaufen kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 27th 2004, 10:33am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Luschen-Legionär" (Sep 27th 2004, 10:36am)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
keine Asterix Bände mehr.
Quoted
Original von File xx
Nanu?
Ich denke gerade darüber nach, ein paar Marvel-Serien zu abonnieren und dann lese ich was von "Verspätungen". Ich dachte, dann kommen die Hefte eher an
Aber die Qualität der Ware ist in Ordnung, ne?

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Du cancelst tatsächlich eine Serie, die JMs schreibt für etwas, das Bob harras schreibt? Okeeee...![]()
Quoted
Rein:
Stormbreaker