You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

1,061

Saturday, February 25th 2006, 7:20pm

RE: Out! Out!! OUT!!!

Quoted

Original von Savage Dragon
Definitiv raus sind:

"ShadowHawk"

"ShadowHawk" is zwar ein cooler Chara allerdings kann und will ich mir nich schon wieder eine neue origin Story von ihm geben...langsam wirds mir da zuviel. Schade das man den alten Chara hat sterben lassen um mit nem Neuen von vorne zu beginnen. Für Neueinsteiger is das zwar gut und ich kann die Entscheidung nachvollziehen, aber für mich is das nix.

wenigstens mal einer der die serie angelesen hat.
bis wohin hast du sie noch mitverfolgt und fandest du die neuinterpretation besser gelungen als die damaligen serien?

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,062

Saturday, February 25th 2006, 7:58pm

Ich kriege bald ne Mini von dem, mal sehen, wie die so ist.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

1,063

Saturday, February 25th 2006, 8:02pm

Quoted

Original von LukaZ
Ich kriege bald ne Mini von dem, mal sehen, wie die so ist.

also die ersten serien sind eigentlich ganz ok, du darfst halt von einem 92er image comic nicht zu viel erwarten, die heutigen stories sind auf jeden fall besser. wenn dir aber valentinos stil gefällt, dann solltest du der aktuellen serie ab ausgabe 9 mal eine chance geben, denn ab da nimmt er sich wieder seine figur an.

zur übersicht mal eine auflistung der SH serien:

shadowhawk 1-4 (erste mini)
shadowhawk II 1-3 (zweite mini)
shadowhawk III 1-4 und 12-18 (dritte mini plus ongoing)
new shadowhawk 1-7
shadowhawk 1-9 (läuft noch,aktuelle serie)

1,064

Thursday, March 2nd 2006, 3:50pm

So, heute gewähre ich euch einen Einblick in meine Abos:

MARVEL

Ultimate Spidey - Der beste Spidey, enttäuscht nie

Ultimate X-Men - Wenn Kirkman hier nichts Anständiges abliefert, werde ich die Serie wohl kündigen

Ultimates - erscheint nicht so oft, aber wenn's dann mal da ist, ist die Freude umso größer

Amazing Spidey - Die Hydra Story?Müll.The Other?Sondermüll. Ich hoffe mal, das neue Kostüm bringt frischen Wind

Spectacular Spidey - Mal sehen, was das neue Kreativteam so drauf hat.
Ich mag Medinas Zeichnungen, und daß diverse Nebencharaktere und Schuken zurückkehren.

Friendly Neighbourhood Spidey - siehe Spectacular Spidey

Powers - Bendis in Höchstform, Oemings Zeichnungen sind einfach (aber) genial und die Leserbriefe bringen mich mehr zum Lachen als Rob Liefelds Anatomiekenntnisse.

New Avengers- Ganz ehrlich, Sentry und Ronin waren das schwächste, was ich bisher von Bendis gelesen habe. Bin mal auf The Collective gespannt

Daredevil - Mal sehen, ob Brubaker ein würdiger Erbe ist. Larks Zeichnungen gefallen mir schon jetzt sehr gut.

Astonishing X-Men - Die besten X-Men, die es momentan gibt, aber auch nicht so weltbewegend.

Moon Knight - Bald ist es soweit, hurra!!! :D

Civil War - Millar?Check.McNiven?Check.Beste Voraussetzungen für einen anständigen Bürgerkrieg!

DC

Batman - Sehr unterhaltsam, aber die ständigen Zeichnerwechsel nerven...

All Star Batman - Wenn Jim Lee alle drei Monate stattdessen ein Artbook rausbringen würde, würd's mich auch nicht stören.
Wetten, daß ich die bisher erschienen Hefte in 5 Minuten lesen kann?

100 Bullets - Innovativ und großartig.

Infinite Crisis - Da muß man doch dabei sein!

52 - Da hab ich große Erwartungen, cooles Konzept!

RAUS:

Fantastic Four - Gib JMS keine Chance (mehr)!

Superman/Batman - Jeph Loeb, wann wirst du wieder gut?
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 2 times, last edit by "MoonKnight" (Mar 2nd 2006, 3:56pm)

pandemonium

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

1,065

Thursday, March 2nd 2006, 6:27pm

Ich habe kein einziges Abo! :(
Panini liefert keine Abos nach Österreich, wirklich schade...

Na ja, DANK den Comic-Shops!

Interessieren würden mich mehrere Comics als Abo, aber das könnte ich mir, auch wenn es vom Abo her möglich wär, nicht leisten. Ja ja, die Studenten und das Geld...

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

1,066

Thursday, March 2nd 2006, 6:30pm

Quoted

Original von pandemonium
Ich habe kein einziges Abo! :(
Panini liefert keine Abos nach Österreich, wirklich schade...

Na ja, DANK den Comic-Shops!

Interessieren würden mich mehrere Comics als Abo, aber das könnte ich mir, auch wenn es vom Abo her möglich wär, nicht leisten. Ja ja, die Studenten und das Geld...

Viele hier habe ihre Abos bei Comicshops.

Haazeel

Beginner

Occupation: Treuhänder

• Send private message

1,067

Thursday, March 2nd 2006, 6:51pm

also ich hatte das nintendo club heft im abo. habe es aber vor ca. 12 jahren gecancelt weil es plötzlich 15 franken im jahr kosten sollte. :)
Intuition ist die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen. - Chuck Norr... erm Friedrich Dürrenmatt

pandemonium

Beginner

• Send private message

1,068

Thursday, March 2nd 2006, 7:04pm

Quoted

Original von LukaZ

Ja, ich weiss. Danke!
Eigentlich gehe ich eh immer recht gern hin, aber vielleicht sollte ich wirklich mal fragen, ob das bei uns auch möglich ist

1,069

Thursday, March 2nd 2006, 7:10pm

Quoted

Original von pandemonium

Quoted

Original von LukaZ

Ja, ich weiss. Danke!
Eigentlich gehe ich eh immer recht gern hin, aber vielleicht sollte ich wirklich mal fragen, ob das bei uns auch möglich ist

ich bin auch einer von denen die sich gern in einen shop begeben zum comickauf.

internetshops sind super, aber wer einen shop in der nähe hat der gut ist sollte immer diesen unterstützen (finde ich). :)

pandemonium

Beginner

• Send private message

1,070

Thursday, March 2nd 2006, 7:22pm

Also ich weiss nicht, ob ich meinen Comic-shop als gut bezeichnen würde. Der ist doch eher klein!
Habe aber nicht so die Auswahl, ist der einzige in meiner Umgebung!

Bin aber im großen und ganzen zufrieden! Und wirklich froh, dass es ihn gibt :]

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,071

Friday, March 3rd 2006, 3:36am

Studentendasein hin oder her - da muss man halt an anderen Dingen sparen. ;) Und falls das nicht geht - ja, dann sind die Comics eben nicht wichtig genug. Ich ringe tatsächlich zur Zeit um jedes Abo mit mir selbst. Man will ja schließlich in der studentischen Gemeinschaft präsent sein. :D

Occupation: Jurist

• Send private message

1,072

Friday, March 3rd 2006, 8:56am

Quoted

Original von Andy S
Studentendasein hin oder her - da muss man halt an anderen Dingen sparen. ;) Und falls das nicht geht - ja, dann sind die Comics eben nicht wichtig genug. Ich ringe tatsächlich zur Zeit um jedes Abo mit mir selbst. Man will ja schließlich in der studentischen Gemeinschaft präsent sein. :D

Wahre Worte. Manchmal muss man es sich halt so einrichten, dass eine bestimmte Anzahl Comics unter die Rubrik "Lehrbücher" fällt. ;)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,073

Thursday, March 16th 2006, 4:54pm

Heute neu in mein "Sammlerecke"-Abo aufgenommen:

ABO Brian Yuzna's Horrorama ab 1

ABO Free Fall ab 1

ABO Jenna ab 1

ABO Tales from a Forgotten Planet ab 1

ABO The Great Seal ab 1

ABO Zombie-Sama ab 1

Ist eigentlich ne Blindbestellung,denn der Verlag kommt ja erst im März neu auf den deutschen Markt.
Die Comic´s hören sich alle erstmal gut an.Mal sehen....
Meine aktuellen ebayAuktionen

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,074

Thursday, March 16th 2006, 5:17pm

Quoted

Original von TheEastBoy
Heute neu in mein "Sammlerecke"-Abo aufgenommen:

ABO Brian Yuzna's Horrorama ab 1

ABO Free Fall ab 1

ABO Jenna ab 1

ABO Tales from a Forgotten Planet ab 1

ABO The Great Seal ab 1

ABO Zombie-Sama ab 1

Ist eigentlich ne Blindbestellung,denn der Verlag kommt ja erst im März neu auf den deutschen Markt.
Die Comic´s hören sich alle erstmal gut an.Mal sehen....

Konntest du schon irgendwie Probelesen.(Internet oä) Ich habe auch schon überlegt die zu testen, aber nicht blind.

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,075

Thursday, March 16th 2006, 5:22pm

nee,hab mir nur so die Zusammenfassungen aus den Vorschauen gelesen.Kaufe da einfach blind.Teilweise sind die Serien ja auf 3 bzw. 5 Teile ausgelegt.Außerdem kann man ja bei Sammlerecke ohne Frist kündigen.Da ich kein Comicladen in der Nähe habe musss ich es immer so machen.

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

1,076

Thursday, March 16th 2006, 5:41pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr

Quoted

Original von pandemonium

Quoted

Original von LukaZ

Ja, ich weiss. Danke!

ich bin auch einer von denen die sich gern in einen shop begeben zum comickauf.

internetshops sind super, aber wer einen shop in der nähe hat der gut ist sollte immer diesen unterstützen (finde ich). :)

Bin kein Fan von den Shops in Münster.

1,077

Thursday, March 16th 2006, 5:42pm

In dem Horrorama sind ein paar echt nette Sachen drin (habe ich beim durchblättern der US-Ausgabe gesehen, aber nicht gekauft).
Der Rest ist... naja. Gebe dem Verlag mal gnädigerweise 6 Monate auf dem deutschen Markt.

KL-L

Forums-Laterne

Occupation: Ashihara Karateka

• Send private message

1,078

Thursday, March 16th 2006, 5:45pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
In dem Horrorama sind ein paar echt nette Sachen drin (habe ich beim durchblättern der US-Ausgabe gesehen, aber nicht gekauft).
Der Rest ist... naja. Gebe dem Verlag mal gnädigerweise 6 Monate auf dem deutschen Markt.

Kannst du es empfehlen? Dem Katalog von X-Comics ist nicht viel zu entnehmen. Und wirklich nur Mini's?

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,079

Thursday, March 16th 2006, 5:47pm

Quoted

Unterstütze gern jeden neuen Verlag.Mal sollte jedem eine Chance einräumen.Da der Verlag ja schon in diversen Ländern läuft,hoffe ich hier auch! ?(

TheEastBoy

Zivilheld

• Send private message

1,080

Thursday, March 16th 2006, 5:52pm

Quoted

Original von ComicJunkie

Quoted

Kannst du es empfehlen? Dem Katalog von X-Comics ist nicht viel zu entnehmen. Und wirklich nur Mini's?

Free Fall 5teilig

Jenna 3teilig

Empfehlen kann ich nichts richtig,da ich auch nicht viel mehr weiß als der X-Comic-Katalog.Mir ist es das wert.Nicht zu teuer und mal was neues.Gerade Free Fall hört sich interesssant an.Wie gesagt,da ich keinen Laden habe,würde mich der Sprit mehr kosten wie dies Erstausgaben.