Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Savage Dragon
Definitiv raus sind:
"ShadowHawk"
"ShadowHawk" is zwar ein cooler Chara allerdings kann und will ich mir nich schon wieder eine neue origin Story von ihm geben...langsam wirds mir da zuviel. Schade das man den alten Chara hat sterben lassen um mit nem Neuen von vorne zu beginnen. Für Neueinsteiger is das zwar gut und ich kann die Entscheidung nachvollziehen, aber für mich is das nix.
Quoted
Original von LukaZ
Ich kriege bald ne Mini von dem, mal sehen, wie die so ist.

This post has been edited 2 times, last edit by "MoonKnight" (Mar 2nd 2006, 3:56pm)
Quoted
Original von pandemonium
Ich habe kein einziges Abo!
Panini liefert keine Abos nach Österreich, wirklich schade...
Na ja, DANK den Comic-Shops!
Interessieren würden mich mehrere Comics als Abo, aber das könnte ich mir, auch wenn es vom Abo her möglich wär, nicht leisten. Ja ja, die Studenten und das Geld...
Quoted
Original von pandemonium
Quoted
Original von LukaZ
Viele hier habe ihre Abos bei Comicshops.
Ja, ich weiss. Danke!
Eigentlich gehe ich eh immer recht gern hin, aber vielleicht sollte ich wirklich mal fragen, ob das bei uns auch möglich ist
Und falls das nicht geht - ja, dann sind die Comics eben nicht wichtig genug. Ich ringe tatsächlich zur Zeit um jedes Abo mit mir selbst. Man will ja schließlich in der studentischen Gemeinschaft präsent sein.
Quoted
Original von Andy S
Studentendasein hin oder her - da muss man halt an anderen Dingen sparen.Und falls das nicht geht - ja, dann sind die Comics eben nicht wichtig genug. Ich ringe tatsächlich zur Zeit um jedes Abo mit mir selbst. Man will ja schließlich in der studentischen Gemeinschaft präsent sein.
![]()
Quoted
Original von TheEastBoy
Heute neu in mein "Sammlerecke"-Abo aufgenommen:
ABO Brian Yuzna's Horrorama ab 1
ABO Free Fall ab 1
ABO Jenna ab 1
ABO Tales from a Forgotten Planet ab 1
ABO The Great Seal ab 1
ABO Zombie-Sama ab 1
Ist eigentlich ne Blindbestellung,denn der Verlag kommt ja erst im März neu auf den deutschen Markt.
Die Comic´s hören sich alle erstmal gut an.Mal sehen....

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von pandemonium
Quoted
Original von LukaZ
Viele hier habe ihre Abos bei Comicshops.
Ja, ich weiss. Danke!
Eigentlich gehe ich eh immer recht gern hin, aber vielleicht sollte ich wirklich mal fragen, ob das bei uns auch möglich ist
ich bin auch einer von denen die sich gern in einen shop begeben zum comickauf.
internetshops sind super, aber wer einen shop in der nähe hat der gut ist sollte immer diesen unterstützen (finde ich).![]()
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
In dem Horrorama sind ein paar echt nette Sachen drin (habe ich beim durchblättern der US-Ausgabe gesehen, aber nicht gekauft).
Der Rest ist... naja. Gebe dem Verlag mal gnädigerweise 6 Monate auf dem deutschen Markt.

Quoted
In dem Horrorama sind ein paar echt nette Sachen drin (habe ich beim durchblättern der US-Ausgabe gesehen, aber nicht gekauft).
Der Rest ist... naja. Gebe dem Verlag mal gnädigerweise 6 Monate auf dem deutschen Markt.
Quoted
Original von ComicJunkie
Quoted
Kannst du es empfehlen? Dem Katalog von X-Comics ist nicht viel zu entnehmen. Und wirklich nur Mini's?