Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kane
Quoted
Rein:
Stormbreaker
Ich überelege auch, ob ich stomrbreaker ins abo nehmen soll. Bin zwar Thor fan, aber beta ray bill hat mich nie besonders gereizt. Weisst du irgendetwas mehr zu der Serie, was mich in meiner kaufentscheidung beeinflußen könnte.
Passiert irgendetwas relevantes? Worum geht es in der Serie - das marvel preview hatte diesbezüglich ja sehr wenige informationen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Vao" (Nov 6th 2004, 7:22pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DaveÜberburner" (Nov 9th 2004, 1:11pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "DaveÜberburner" (Nov 9th 2004, 2:14pm)
Quoted
Original von idur
Mal ne kurze Frage:
Worin bestehen eigentlich die großen Vorteile eines Abos?
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Habe schweren Herzens gerade den Incredible Hulk gecancelt. Eigentlich hätte es mich interessiert, nach dem in meinen Augen gelungenen Jones-Run zu lesen, was PAD noch aus dem Grünen Goliath herausholt, aber irgendwo muss ich sparen...
)
)
)This post has been edited 1 times, last edit by "äxl" (Nov 30th 2004, 12:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Nov 30th 2004, 6:40pm)
Quoted
Original von LukaZ
dabei hgandelt es sich um New Avengers und Arunja, wahrscheinlich nehme ich noch die FV dazu.
This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Dec 1st 2004, 1:49pm)
Quoted
Original von clintbarton
Quoted
Original von Luschen-Legionär
Habe schweren Herzens gerade den Incredible Hulk gecancelt. Eigentlich hätte es mich interessiert, nach dem in meinen Augen gelungenen Jones-Run zu lesen, was PAD noch aus dem Grünen Goliath herausholt, aber irgendwo muss ich sparen...
Ja,ja... und in einem Jahr kaufst Du die alle nach!![]()
![]()
![]()
![]()
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von LukaZ
dabei hgandelt es sich um New Avengers und Arunja, wahrscheinlich nehme ich noch die FV dazu.
Beim letzten Mal dachte ich an einen Tippfehler, aber nun wird's langsam zur Gewohnheit. Das Mädel nennt sich "Aranja", gesprochen "Arachnja".![]()

. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Nov 30th 2004, 8:11pm)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
ARAÑA heisst das Viech. Gleich drauf und plattreten.![]()