Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Aug 3rd 2006, 8:49am)
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster

Quoted
Original von Homer
Vom durchblättern kannst du vielleicht einen Eindruck bekommen ob es dir gefällt, aber anderen es auf diesen Grundlagen abzuraten, ist einfach lächerlich Grammi.![]()
Quoted
Original von flo
mich würde echt interessieren, ob der liebe Björn die iCanders sehen würde, wenn Blue Beetle überlebt hätte![]()
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von flo
mich würde echt interessieren, ob der liebe Björn die iCanders sehen würde, wenn Blue Beetle überlebt hätte![]()
Bin ich doof, wenn ich nicht kapiere, was Du meinst?
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Romaine
Quoted
Original von flo

This post has been edited 1 times, last edit by "Romaine" (Aug 3rd 2006, 11:11am)
Quoted
Original von Romaine
So doof, daß Du gleich 3mal postest, um es mir verständlich zu machen, bin ich sicher nicht.![]()

Quoted
Original von Romaine
Ja, kann mich erinnern. Trotzdem, was sind iCanders?

Quoted
Original von Collector
Das mit dem nicht navollziehen können ist so ne Sache.... das was ich von der IC gelesen habe war mMn ganz große Grütze und ich kann nicht nachvollziehen was so toll daran sein soll....

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Plus dieses "Hmm... ja, der Max, der war halt schon immer böse.". Hätten Bendis oder Austen so was gebracht, wären sie verbal gelyncht worden.