You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,561

Tuesday, September 19th 2006, 3:43pm

Seit eben, denn in deinem obigen Post war von "Qualität" nicht die Rede. Aber um noch mal Homers Anmerkung aufzugreifen: Hitch, McNiven & Millar verarschen dich also nicht, während Meltzer und Benes genau das tun?

This post has been edited 1 times, last edit by "Awesome Andy" (Sep 19th 2006, 3:59pm)

Kaine

Professional

• Send private message

1,562

Tuesday, September 19th 2006, 3:55pm

Du meinst sicher Meltzer und Benes.
Morales ist der Zeichner von Identity Crisis.

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

1,563

Tuesday, September 19th 2006, 4:00pm

Richtig. Geändert.

1,564

Tuesday, September 19th 2006, 4:14pm

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
die ultimates und civil war sind qualitativ so hochwertig das ich doch in den sauren apfel beisse.

Gleiches sage ich über die JLA nach der #1.
Und bei Marvel sind manche Serien schon mit der #1 verspätet.

1,565

Tuesday, September 19th 2006, 4:24pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
die ultimates und civil war sind qualitativ so hochwertig das ich doch in den sauren apfel beisse.

Gleiches sage ich über die JLA nach der #1.
Und bei Marvel sind manche Serien schon mit der #1 verspätet.

*tieflufthol* Ooooooooooooooooooooooookay. Um Euch zufrieden zustellen: Ultimate Wolverine vs. Hulk sehe ich genauso wie JLA 1.

Kein Unterschied zu DC.

Zufrieden.

(JLA 1 auf dem Qualitätsniveau von CW und Ultimates? Jetzt aber ganz schnell wieder die Medikamente nehmen! ;) )

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,566

Tuesday, September 19th 2006, 4:55pm

Pf, mein Problem mit der Post-Crisis DC: ich versteh kein Wort oder fühle mich veräppelt. Ersteres gilt für JLA 0, letzteres für WoWo. Mit JLA 1 konnte ich hingegen mal überhaupt gar nix anfangen. Meine Tage mit DC sind gezählt, bevor sie richtig angefangen haben.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

1,567

Tuesday, September 19th 2006, 5:03pm

Das ist bei mir auch (leider) auch der Fall, allerdings aus etwas anderen gründen. Erst wird mit OYL auch was unglaubliches Angekündigt und schon nach den ersten Storylines "same ol´- same ol´".

Schade, bei den klasse Figuren zum Teil.

• Send private message

1,568

Tuesday, September 19th 2006, 5:11pm

Das Schlimme an WoWo ist, dass die Serie sooo supergut war. Und plötzlich wird der geile Run durch Kämpfchen gegen OMACs verwässert, dann ganz beendet und dann geht eine Serie los, die einfach nur billig daherkommt. Traurig.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,569

Tuesday, September 19th 2006, 5:18pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Pf, mein Problem mit der Post-Crisis DC: ich versteh kein Wort oder fühle mich veräppelt. Ersteres gilt für JLA 0.

#was gibts da nicht zu verstehen, dass Heft sammelt vergangenes, gegenwärtiges und eventuell zukünftiges.

1,570

Tuesday, September 19th 2006, 5:26pm

Quoted

Original von flo
#was gibts da nicht zu verstehen, dass Heft sammelt vergangenes, gegenwärtiges und eventuell zukünftiges.

Oder auch Ödnis, Geschwafel und Langeweile.

• Send private message

1,571

Tuesday, September 19th 2006, 5:28pm

Wenn es nur JLA 0 beträfe, würde ich sagen: "Okay, ich hab halt zuwenig Ahnung von DC für solche In-Stories. Aber ich verstehe auch bei Supergirl and the LoS kein Wort und was in den letzten 4 Supergirl-Heften abging, blieb mir auch verschlossen. Ich habe einfach seit der Crisis ein Brett vor meinem DC-Kopf. Kann mein Problem sein, kommt mir aber so vor, als hätte man sich mit dem Status Quo überfordert und dsas Post-Crisis DCU ist schlicht und ergreifend zu kompliziert, um es vernünftig darzustellen. Aber dfa sollen DC-Cracks drüber diskutieren. Ich kann da höchstens Quatsch reden oder ins Fettnäpfchen treten.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,572

Tuesday, September 19th 2006, 5:29pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von flo

Oder auch Ödnis, Geschwafel und Langeweile.

das scheint ja nicht der Kern desProblem`s zu sein, sondern das Verständni`s der Ausgabe.

1,573

Monday, September 25th 2006, 8:09pm

monatlich
Action Comics (ganz gute Story, Woods, ...Adam K.)
Superman/Batman (Sups, Bats)
Justice League Of America (logo)
JLA: Classified (JLA-Zombie)
Green Lantern Corps (gut erzählt, Gleason)
Supergirl And The Legion Of Super-Heroes (Teamserie, gute Story)
Wonder Woman (gut erzählt, Dodson)
Gen¹³ (Zombie, Caldwell)
Incredible Hulk (klasse Story, gut erzählt, Zeichner)
Marvel Heroes Flip Magazine (NA/YA)
The Escapists (einfach genial)
Ant (geil gezeichnet)
Elephantmen (Hip Flask, Ladrönn)
Batman [Panini] (gute Stories, Bats)

1½ bis 2-monatlich
Justice (JLA, Ross)
All Star Superman (Morrison, Quitely)
All Star Batman & Robin, The Boy Wonder (Lee, Miller)
Desolation Jones (Ellis, klasse Charakter)
Skye Runner (Garza)
The Authority (Morrison, Ha)
WildCATs (Morrison, Lee)
Die Neuen Rächer (gute Story, Zeichner)

3-monatlich bis unregelmäßig
Boneyard (Moore, Fun, Erotik, Horror)
Neil Gaiman's Neverwhere (na ja, eine Ausgabe noch)
Cavewoman: Reloaded (Root, Meriem)
Eiken (Matsuyama, Fun, Erotik)
Seven Soldiers (Morrison, Zeichner)
Elsinore (verwirrend)
WildSiderz (Campbell)

Rein:
Ms. Marvel (gut erzählt, ...Wieringo)
JSA: Classified (Rags)
The Trials Of Shazam! (Cap, Porter)
American Splendor (Pekar, Zeichner)
Exiles (Alternative Realitäten, Pelletier wieder regulärer Zeichner)
Hellgate: London (vom Spiel der Diablo-Entwickler, Pugh)
Sock Monkey: The "Inches" Incident (Millionaire, Fun)

Raus:
Painkiller Jane (Ende?)

7 Serien rein, 1 raus (vielleicht?!?). Perfekte Balance...
For Queen & Country

Meinung: "Gute Zeichnungen können mir von einer schlechten Story nicht verdorben werden ...
Aber eine schlechte Story ist schlimmer als schlechte Zeichnungen."

Comics ain't nothing but pencils and funny.

1,574

Tuesday, September 26th 2006, 2:15pm

Rein:

Anita Blake: Vampire Hunter (Die Thematik ist cool und das Artwork scheint genau mein Ding zu sein.)

Ninja Scroll - Die 1 konnte mich in soweit überzeugen ein auf 6 Ausgaben begrenztes Abo abzuschließen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Oct 2nd 2006, 9:17am)

Legacy

Unregistered

1,575

Tuesday, September 26th 2006, 2:46pm

Quoted

Original von Exphilosoph
Ich habe einfach seit der Crisis ein Brett vor meinem DC-Kopf. Kann mein Problem sein, kommt mir aber so vor, als hätte man sich mit dem Status Quo überfordert und dsas Post-Crisis DCU ist schlicht und ergreifend zu kompliziert, um es vernünftig darzustellen. Aber dfa sollen DC-Cracks drüber diskutieren. Ich kann da höchstens Quatsch reden oder ins Fettnäpfchen treten.

Wird von mir in allen Punkten unterschrieben. :D Fing bei mir schon bei der Identity Crisis an! Die Story war gut, aber die Charactere sagen mir einfach nichts! Sind mir über meine lange und sehr intensive Marvel-Zeit entweder nie begegnet oder sehr entfremdet!

This post has been edited 1 times, last edit by "Legacy" (Sep 26th 2006, 2:48pm)

1,576

Monday, October 2nd 2006, 2:36pm

Raus:

Cable & Deadpool - Civil War Tie in ist vorbei. Und es gibt, trotz einiger guter Lacher keinen Grund länger bei der Serie zu bleiben.

megadeth

Intermediate

• Send private message

1,577

Tuesday, October 3rd 2006, 11:19pm

Raus:
Im Netz von Spider-Man

Hatte ich damals wegen "Evolve or Die" ins Abo genommen, und auch die dritte Ausgabe war gut, aber mit meinem Budget bin ich doch arg eingeenget. Und ich möchte doch noch den ein oder anderen Trade kaufen ;)

Weiterhin drin:
Spider-Man (PaniniComics)
Spider-Man und die neuen Rächer (PaniniComics)
Star Wars (PaniniComics)
Jonah Hex (DC Comics)

1,578

Wednesday, October 4th 2006, 9:55am

@Lamond:

Wieso hast Du Girls gecancelt, wo ich doch gerade dabei bin, der Serie eine Chance zu geben. ;(
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Occupation: Jurist

• Send private message

1,579

Wednesday, October 4th 2006, 11:56am

Quoted

Original von Philos
@Lamond:

Wieso hast Du Girls gecancelt, wo ich doch gerade dabei bin, der Serie eine Chance zu geben. ;(

Naja, das eine schliesst das andere ja nicht aus :D Der Grund für die Absetzung - Mangelndes Interesse nach Lektüre von TPB 2 .

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,580

Wednesday, October 4th 2006, 1:06pm

Gerade reingehauen :

Mighty Avengers,
TWD.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"