Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Finde eine Loyalität a la "ich werde niemals aufhören ihn zu lesen" irgendwie etwas,... unkritisch.
Immerhin zugeben ist der erste Schritt. Ist ja auch bei mir so dass ich einiges schwer aufgeben kann z.B. die Simpsons Comics ich lese sie jetzt seit der Ausgabe 72# Monat für Monat und jeden Monat werde ich aufs neue Überrascht manchmal wie einfältig Autoren sein können. Das einzige was wirklich jeden Rahmen gesprengt hat waren die Bart Comics. Die sind wirklich jenseits des guten und bösen. Also raus.
Holzauge hat völlig recht.
Das sehe ich auch so. Wenn man weiß wie die Geschichten mal ausgesehen haben, ist das manchmal echt bitter, obwohl es auch heute noch gute Geschichten gibt.Immerhin zugeben ist der erste Schritt. Ist ja auch bei mir so dass ich einiges schwer aufgeben kann z.B. die Simpsons Comics ich lese sie jetzt seit der Ausgabe 72# Monat für Monat und jeden Monat werde ich aufs neue Überrascht manchmal wie einfältig Autoren sein können. Das einzige was wirklich jeden Rahmen gesprengt hat waren die Bart Comics. Die sind wirklich jenseits des guten und bösen. Also raus.
Wenn du so spät angefangen hast, dann hast du ja nie einen guten Simpsons Comic gesehen. Traurig
Das sehe ich auch so. Wenn man weiß wie die Geschichten mal ausgesehen haben, ist das manchmal echt bitter, obwohl es auch heute noch gute Geschichten gibt.Immerhin zugeben ist der erste Schritt. Ist ja auch bei mir so dass ich einiges schwer aufgeben kann z.B. die Simpsons Comics ich lese sie jetzt seit der Ausgabe 72# Monat für Monat und jeden Monat werde ich aufs neue Überrascht manchmal wie einfältig Autoren sein können. Das einzige was wirklich jeden Rahmen gesprengt hat waren die Bart Comics. Die sind wirklich jenseits des guten und bösen. Also raus.
Wenn du so spät angefangen hast, dann hast du ja nie einen guten Simpsons Comic gesehen. Traurig
Aber nach über 7 Jahren im Abo, würde ich sie nicht rausschmeißen. Die Bart Comics habe ich allerdings mit Ausgabe ~23 aufgehört zu sammeln, denn das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Noodles

This post has been edited 3 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 29th 2008, 4:25pm)
Naja, die JLA lese ich auch auf dt. und hab keinen Bock, es zweifach zu haben. Und WoW ist einfach nur langweilig.....