Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von L.N. Muhr
136: panini veröffentlicht die us-trades zu swamp thing. gibt es noch weiteres ST-material, das man veröffentlichen könnte? (davon abgesehen, dass weite strecken der serie ziemlich unlesbar waren...)
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
falsch, 4 Ausgaben der eigenen Reihe und dann 3 oder 4 mal Indy in Gamix.....
was davon lesbar ist sei dahingestellt...
Quoted
Original von Red Shadow
Quoted
falsch, 4 Ausgaben der eigenen Reihe und dann 3 oder 4 mal Indy in Gamix.....
was davon lesbar ist sei dahingestellt...
Wieder falsch! Insgesamt gab es sowohl fünf Hefte der eigenen Serie als auch drei Specials bei den Gamix-Sonderheften. Und lesbar sind die Teile allemal.
)
Quoted
Original von Kang
140.Auch auf die Gefahr hin, dass es bereits woanders steht:
Werden die Händler-Bestellungen auch über Eure Internetseite getätigt, und wenn "Nein", wie aktuell werden diese auf Euren "100%"-Balken übertragen?
Nachdem mein Händler unter 50 Euro portofrei liefert, würde ich den Band lieber dort bestellen - gefährdet so eine Denkweise das Projekt?
(Bei dem Superman-Schuber von Dino damals waren Händlerbestellungen nicht ausschlaggebend für das Erreichen der "Produktionsgrenze".)
......
Quoted
Original von PaniniComics.de Team
1.Wen händler sonderkonditionen haben, werden dann 3 bände als 1 aufgelistet (im balken), zählen die auch je 1 am balken oder gar garnicht ?!
Es zählt jede Bestellung gleichwertig, d.h. ein Händler, der drei Bände bestellt, wird im Counter entsprechend auch mit drei Bestellungen gezählt.
..............
This post has been edited 1 times, last edit by "Darth Vader" (Feb 22nd 2004, 10:44am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Kang" (Feb 24th 2004, 9:59pm)
Quoted
Original von Kang
145.Hallo ich wollte mir gerade die Flash Monster Edition bestellen doch
da bin ich darauf gestoßen und war mir nicht ganz sicher was es bedeutet:
Der Besteller kann den Kaufpreis per Vorkasse zahlen. Kommt der Besteller in Zahlungsverzug, so ist Panini berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem von der Europäischen Zentralbank bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls Panini ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Panini berechtigt, diesen geltend zu machen.
Heißt das,dass wenn man mit Vorkasse bezahlt man immer 5% mehr bezahlen muß?
Was genau heißt eigentlich Vorkasse?Wann genau muß man bezahlen?
Und was bedeutet "Falls Panini ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Panini berechtigt, diesen geltend zu machen."?
Quoted
Quoted
Original von Kang
145.Hallo ich wollte mir gerade die Flash Monster Edition bestellen doch
da bin ich darauf gestoßen und war mir nicht ganz sicher was es bedeutet:
Der Besteller kann den Kaufpreis per Vorkasse zahlen. Kommt der Besteller in Zahlungsverzug, so ist Panini berechtigt, Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem von der Europäischen Zentralbank bekannt gegebenen Basiszinssatz p.a. zu fordern. Falls Panini ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Panini berechtigt, diesen geltend zu machen.
Heißt das,dass wenn man mit Vorkasse bezahlt man immer 5% mehr bezahlen muß?
Was genau heißt eigentlich Vorkasse?Wann genau muß man bezahlen?
Und was bedeutet "Falls Panini ein höherer Verzugsschaden nachweisbar entstanden ist, ist Panini berechtigt, diesen geltend zu machen."?
Na es geht, soweit ichs versteh, darum, dass du eine Strafgebühr zahlen musst, wenn du nicht rechtzeitig bezahlst. Vorkasse bedeutet, du zahlst vorab, per Überweisung, dann kommt die Ware. Du bekommst Bescheid, wann du zahlen musst und zwar ist das erst, nachdem die Bände gedruckt wurden....
) und dann sind mindestens der Kaufpreis zzgl. 5 % Verzugszinsen ab dem Zeitpunkt der Rechnungsstellung fällig.
bruno