Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Thomas1968
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, sind sogar zwei Superman/He-Man-Crossover bei Ehapa erschienen.
This post has been edited 1 times, last edit by "norbert" (Mar 4th 2004, 9:48am)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Toxic Beater
zu 144: die neue Batman-Serie startet im Mai und enthält
- BATMAN #620 (Der Beginn des Azzarello/Risso-Runs!)
- GOTHAM KNIGHTS #46
- DETECTIVE COMICS #788
Zusätzlich erscheinen 2 Monster mit den fehlenden Ausgaben aus Gotham Knights und Detective Comics.
Wie sich unlängst ergab, wird sich an der geplanten Veröffentlichungsweise vermutlich doch noch mal etwas ändern. Ich gebe Details bekannt, sobald ich sie habe. Kann noch ein wenig dauern.
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Toxic Beater
zu 144: die neue Batman-Serie startet im Mai und enthält
- BATMAN #620 (Der Beginn des Azzarello/Risso-Runs!)
- GOTHAM KNIGHTS #46
- DETECTIVE COMICS #788
Zusätzlich erscheinen 2 Monster mit den fehlenden Ausgaben aus Gotham Knights und Detective Comics.
Wie sich unlängst ergab, wird sich an der geplanten Veröffentlichungsweise vermutlich doch noch mal etwas ändern. Ich gebe Details bekannt, sobald ich sie habe. Kann noch ein wenig dauern.
Hoff ma dass es sich um eine Auslagerung in Premiums handelt, fänd ich nämlich besser als abgeschlossene Storylines in der Monatsserie! Würd doch nur beweisen wie Panini auf die Fans hört statt auf die Logik! Die Amis schaffen's doch auch n Monat zu warten!
Quoted
Original von Red Shadow
Vielleicht haben die von Steve angedeuteten Änderungen ja irgendwas mit LotDK zu tun (?). Eventuell könnte man ja das Format von 76 auf 100 Seiten aufstocken, damit LotDK ebenfalls noch Platz findet. Tja, und wer weiß... vielleicht macht Panini genau das. Da heißt's abwarten und Tee trinken...![]()