Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Chrissi
Hauptsache es wird nicht wieder eine Serie aussortiert wie damals die Tec's.
Quoted
Original von äxl
Quoted
Original von Der Chrissi
Hauptsache es wird nicht wieder eine Serie aussortiert wie damals die Tec's.
Genau das befürchte ich nämlich!
Quoted
Original von Koenig Kups
Ich kann noch nichts Definitives versprechen, aber wenn alles so klappt, wie wir uns das hier gerade vorstellen, werdet Ihr hier in Bälde ein paar sehr freudige Nachrichten vernehmen...
)
Quoted
Original von Koenig Kups
Oh, Baby! Das wird wirklich gut! Es werden mit Sicherheit wieder eine Handvoll Leute maulen, aber der Großteil dürfte sich wirklich freuen. Nun müssen wir nur noch diverse Details ausarbeiten... Mit etwas Glück erfahrt Ihr in ein, zwei Wochen schon mehr.![]()

Quoted
Original von >>Riz!
@norbert:
Worum gehts da? Was ist das? Infos, wenn es niemanden sonst interessiert, als PN an mich. Für Meisterwerke bin ich meistens zu haben.![]()
Quoted
Original von Darkseid
Quoted
Original von Koenig Kups
Oh, Baby! Das wird wirklich gut! Es werden mit Sicherheit wieder eine Handvoll Leute maulen, aber der Großteil dürfte sich wirklich freuen. Nun müssen wir nur noch diverse Details ausarbeiten... Mit etwas Glück erfahrt Ihr in ein, zwei Wochen schon mehr.![]()
Oh, wie ich so was hasse, oh, wie ich so was hasse, oh, wie ich so was hasse!
Habe ich schon erwähnt, das ich sowas hasse??
Mann König, das ist Folter pur!