Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von New Titan
Hallo zusammen.
Bin neu hier und weiß nicht so richtig ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin...
Mich würde interessieren, ob es Pläne gibt die Titans (Robin, Kid Flash, Starfire, Wondergirl, Cyborg, Changeling, Raven, etc.) aus den 80igern von Wolfman/ Perez in Deutschland zu veröffentlichen???
Quoted
Original von Fanboy
Wann gedenkt unser König die brandheißen News zu verklickern ?
Hoffentlich dauerts nicht mehr lange !!?
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 18th 2004, 11:21pm)

Quoted
Original von Collector
Fragt sich nur was großes da auf flos Holde zukomment... eine Enttäuschung vielleicht?![]()

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
flo dürfte genug Wege kennen, sie zufrieden zu stellen. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 18th 2004, 11:34pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Destroyer" (Mar 18th 2004, 11:47pm)
Quoted
Original von Destroyer
....[betretenes Schweigen] T'schudligung, Onkel Steve. Wird nicht mehr vorkommen.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Mar 19th 2004, 9:07am)
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Fanboy
Wann gedenkt unser König die brandheißen News zu verklickern ?
Hoffentlich dauerts nicht mehr lange !!?
Ich will ja nicht so sein und Euch unnötig lange auf die Folter spannen. Also werde ich, wenn alles klappt, bereits heute Nacht oder morgen die große Bombe platzen lassen. Und danach komme ich auch endlich mal wieder dazu, die sich inzwischen hier aufgestauten Fragen zu beantworten, hoffe ich mal. So denn, keep your eyes peeled... Große Dinge kommen auf Euch zu!