You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Atha

Intermediate

• Send private message

421

Wednesday, March 24th 2004, 7:53pm

Ich hab mir euren neuen news letter durchgelesen , leider war da nichts
neuers über Green Lantern,wie stehen die changen das wir unseren grünen gladiatoren wiedersehen
Hoffe natürlich das es mit der Flash Monster Edition klappt.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

422

Wednesday, March 24th 2004, 9:10pm

Quoted

Original von Red Shadow
153: Kann man eventuell mit einer Veröffentlichung von Batman: Tenses, Superman: The Kansas Sighting und Antother Nail rechnen?

Batman: Tenses erscheint in DC PREMIUM 32. Bei Another Nail warten wir erst mal ab, ob die Story etwas taugt, bevor wir irgendwelche Entscheidungen treffen. Superman: Kansas Sighting... mal sehen.

Quoted

154: Wie steht es mit Batman: Death and Maiden? Man hat mir gesteckt, das es sich dabei um eine recht wichtige Storyline handelt, die noch Auswirkungen auf das Batman-Universum haben soll.

Mal sehen.

Quoted

155: Kann man noch irgendwann mal mit Batman: Turning Points und Batman Family rechnen?

Mal sehen.

Quoted

156: Werdet ihr zum Catwoman-Filmstart noch irgendwelche Specials (außer dem Band im April) herausbringen? Z.B. eine Film-Adaption... falls es sowas überhaupt geben soll (?).

Mal sehen.

(Anmerkung am Rande: Was anderes als das übliche "Mal sehen." kann ich Euch einfach zu so gut wie keiner Story sagen, die Ihr hier anfragt, solange wir das entsprechende Teil nicht in unsere Planung aufgenommen und uns dafür oder dagegen entschieden haben. Sobald dies der Fall ist, erfahrt Ihr es so oder so automatisch über die News.

Hat also nicht viel Sinn, hier ständig nach jeder einzelnen in der Zukunft erscheinenden oder gerade laufenden US-Reihe oder -Veröffentlichung zu fragen. Außer man sammelt aus irgendwelchen Gründen "Mal sehen."-Textbausteine. ;))

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

423

Wednesday, March 24th 2004, 9:12pm

Quoted

Original von jannyseyes
157. Um mal wieder eine Frage zu stellen!

Dürft ihr im Graphik Attack nicht für PoD oder war das bloß zu kurzfristig?

Für den letzten GA war's in der Tat bereits zu spät. In der nächsten Ausgabe wird etwas dazu drinstehen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

424

Wednesday, March 24th 2004, 9:13pm

Quoted

Original von vokoun
158.

Ist in nächster Zeit mal wieder mit einer JSA Story zu rechnen?
Z.b. in einem Monsterband?

Steht noch nicht fest.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

425

Wednesday, March 24th 2004, 9:17pm

Quoted

Original von norbert
159: Wie stehen die Chancen für ein wirkliches (wenn auch nicht jedermanns Sache) Meisterwerk: "It's a Bird..."

Das lässt sich beim besten Willen noch nicht sagen...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

426

Wednesday, March 24th 2004, 9:21pm

RE: Für Ellen

Quoted

Original von flo
161.)Ist ein weiteres DC Premium mit einer Elseworlds-Geschichte geplant?

Da wird's immer mal wieder welche geben, klar.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

427

Wednesday, March 24th 2004, 9:22pm

Quoted

Original von Flash
162.) Wie sieht es mit den weiteren Planungen für die Monster bezüglich JSA und Hawkman aus.

Noch nicht entschieden.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

428

Wednesday, March 24th 2004, 9:22pm

Quoted

Original von Atha
Ich hab mir euren neuen news letter durchgelesen , leider war da nichts
neuers über Green Lantern,wie stehen die changen das wir unseren grünen gladiatoren wiedersehen.

Noch nicht entschieden.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

429

Wednesday, March 24th 2004, 9:25pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von norbert
159: Wie stehen die Chancen für ein wirkliches (wenn auch nicht jedermanns Sache) Meisterwerk: "It's a Bird..."

hm... und was, wenn norbert jetzt "mal sehen" sammelt? copy & paste? ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

PADfan

Intermediate

Occupation: Zollbeamter

• Send private message

430

Wednesday, March 24th 2004, 9:30pm

163. Jetzt wo sich das Titans/Young Justice Heft so gut verkauft hat, besteht da irgendwie die Möglichkeit die letzten Ausgaben von Young Justice in welcher Form auch immer hier zu veröffentlichen?

This post has been edited 1 times, last edit by "PADfan" (Mar 24th 2004, 9:31pm)

Koenig Kups

• Send private message

431

Wednesday, March 24th 2004, 9:33pm

Quoted

Original von PADfan
163. Jetzt wo sich das Titans/Young Justice Heft so gut verkauft hat, besteht da irgendwie die Möglichkeit die letzten Ausgaben von Young Justice in welcher Form auch immer hier zu veröffentlichen?

Mal sehen. ;)

In nächster Zeit ist damit aber eher nicht zu rechnen. Wie gesagt, wäre sinnlos, nach all den Einstellungen der letzten Zeit den Markt gleich wieder zu fluten. Wir wollen (und müssen) erst mal wieder unser Hauptprogramm stabilisieren.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

PADfan

Intermediate

Occupation: Zollbeamter

• Send private message

432

Wednesday, March 24th 2004, 9:34pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von PADfan

Mal sehen. ;)

In nächster Zeit ist damit aber eher nicht zu rechnen. Wie gesagt, wäre sinnlos, nach all den Einstellungen der letzten Zeit den Markt gleich wieder zu fluten. Wir wollen (und müssen) erst mal wieder unser Hauptprogramm stabilisieren.

Das reicht mir. :)

Hauptsache es besteht Hoffnung. :D

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

433

Wednesday, March 24th 2004, 9:55pm

Habe irgendwo im Forum gelesen, dass ein Monsterband von Superman: Metropolis geplant war. Liegt der erstmal auf Eis?

Koenig Kups

• Send private message

434

Wednesday, March 24th 2004, 10:08pm

Quoted

Original von Flash
Habe irgendwo im Forum gelesen, dass ein Monsterband von Superman: Metropolis geplant war. Liegt der erstmal auf Eis?

Wenn's nach mir geht, liegt der nicht nur auf Eis, sondern unter einer tonnenschweren Gesteinsschicht mit zusätzlichen Gewichten obendrauf. ;) Ich fand diese Maxiserie persönlich ziemlich grauenhaft und öde, nicht nur der furchtbaren Zeichnungen wegen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

435

Wednesday, March 24th 2004, 11:22pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von norbert

@Kups
Räusper. Ist mit meiner Frage (#159, Thread Seite 19) etwas nicht in Ordnung, ist sie gar ungehörig oder warum gibt`s gar keine Antwort? :(
WILLIAMS - MARVEL - COMIC - ARCHIV
www.wmca.de

436

Wednesday, March 24th 2004, 11:23pm

164. Ihr bringt ja die Superman Ausgaben von Jim Lee, bringt Ihr auch die Ausgaben von Michael Turner/Talent Caldwell ?

:)

437

Thursday, March 25th 2004, 8:49am

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von norbert

hm... und was, wenn norbert jetzt "mal sehen" sammelt? copy & paste? ;)

Ich sammel alles! :) Ich sammel "Mal sehen" und "Steht noch nicht fest", "kann man noch nicht sagen".... :) ...

Koenig Kups

• Send private message

438

Thursday, March 25th 2004, 9:38pm

Quoted

Original von Yellowjacket

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von norbert

@Kups
Räusper. Ist mit meiner Frage (#159, Thread Seite 19) etwas nicht in Ordnung, ist sie gar ungehörig oder warum gibt`s gar keine Antwort? :(

Seht's mir nach, wenn ich bei dem Wust an Spam in diesem Thread die ein oder andere Frage übersehe. Zudem erschwert es die Sache sehr, wenn Fragen überhaupt keine Nummern haben oder dieselbe Nummer gleich mehrfach auftaucht. Aber gucken wir mal. Ah, hier:

Quoted

159. Wieso fehlen in JLA/Rächer #1 (wieder mal) die Angaben zum US-Original, also Originaltitel und Erscheinungsmonat/-jahr?

Mmmh... Weil das üblicherweise mehr in unseren Heftserien der Fall ist, dass die dabeistehen, und nicht in jedem Sonderband/Premium/Extra? Zumal sich ja im vorliegenden Fall jeder den Originaltitel denken kann...

Quoted

Ich bedanke mich schon mal, falls mir jemand diese Angaben nachreichen kann. Idealerweise auch gleich für die kommenden Ausgaben.

Originaltitel: "JLA/AVENGERS"
Erscheinungsmonate: September, Oktober, November 2003 für die ersten drei US-Bände und vermutlich Ende März/Anfang April 2004 für Ausgabe 4.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

439

Thursday, March 25th 2004, 9:39pm

Quoted

Original von The Rose
164. Ihr bringt ja die Superman Ausgaben von Jim Lee, bringt Ihr auch die Ausgaben von Michael Turner/Talent Caldwell ?:)

Rate mal, aus welchem Grund wir die Umfrage nach dem Wunschformat durchführen? ;)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

440

Thursday, March 25th 2004, 10:12pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von The Rose
164. Ihr bringt ja die Superman Ausgaben von Jim Lee, bringt Ihr auch die Ausgaben von Michael Turner/Talent Caldwell ?:)

Rate mal, aus welchem Grund wir die Umfrage nach dem Wunschformat durchführen? ;)

Bestimmt nur so zum spass. :D;)