Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Red Shadow
153: Kann man eventuell mit einer Veröffentlichung von Batman: Tenses, Superman: The Kansas Sighting und Antother Nail rechnen?
Quoted
154: Wie steht es mit Batman: Death and Maiden? Man hat mir gesteckt, das es sich dabei um eine recht wichtige Storyline handelt, die noch Auswirkungen auf das Batman-Universum haben soll.
Quoted
155: Kann man noch irgendwann mal mit Batman: Turning Points und Batman Family rechnen?
Quoted
156: Werdet ihr zum Catwoman-Filmstart noch irgendwelche Specials (außer dem Band im April) herausbringen? Z.B. eine Film-Adaption... falls es sowas überhaupt geben soll (?).
)
Quoted
Original von jannyseyes
157. Um mal wieder eine Frage zu stellen!
Dürft ihr im Graphik Attack nicht für PoD oder war das bloß zu kurzfristig?
Quoted
Original von vokoun
158.
Ist in nächster Zeit mal wieder mit einer JSA Story zu rechnen?
Z.b. in einem Monsterband?
Quoted
Original von norbert
159: Wie stehen die Chancen für ein wirkliches (wenn auch nicht jedermanns Sache) Meisterwerk: "It's a Bird..."
Quoted
Original von flo
161.)Ist ein weiteres DC Premium mit einer Elseworlds-Geschichte geplant?
Quoted
Original von Flash
162.) Wie sieht es mit den weiteren Planungen für die Monster bezüglich JSA und Hawkman aus.
Quoted
Original von Atha
Ich hab mir euren neuen news letter durchgelesen , leider war da nichts
neuers über Green Lantern,wie stehen die changen das wir unseren grünen gladiatoren wiedersehen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von norbert
159: Wie stehen die Chancen für ein wirkliches (wenn auch nicht jedermanns Sache) Meisterwerk: "It's a Bird..."
Das lässt sich beim besten Willen noch nicht sagen...
Quoted
Original von PADfan
163. Jetzt wo sich das Titans/Young Justice Heft so gut verkauft hat, besteht da irgendwie die Möglichkeit die letzten Ausgaben von Young Justice in welcher Form auch immer hier zu veröffentlichen?

Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von PADfan
163. Jetzt wo sich das Titans/Young Justice Heft so gut verkauft hat, besteht da irgendwie die Möglichkeit die letzten Ausgaben von Young Justice in welcher Form auch immer hier zu veröffentlichen?
Mal sehen.
In nächster Zeit ist damit aber eher nicht zu rechnen. Wie gesagt, wäre sinnlos, nach all den Einstellungen der letzten Zeit den Markt gleich wieder zu fluten. Wir wollen (und müssen) erst mal wieder unser Hauptprogramm stabilisieren.

Quoted
Original von Flash
Habe irgendwo im Forum gelesen, dass ein Monsterband von Superman: Metropolis geplant war. Liegt der erstmal auf Eis?
Ich fand diese Maxiserie persönlich ziemlich grauenhaft und öde, nicht nur der furchtbaren Zeichnungen wegen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von norbert
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von norbert
hm... und was, wenn norbert jetzt "mal sehen" sammelt? copy & paste?![]()
Ich sammel "Mal sehen" und "Steht noch nicht fest", "kann man noch nicht sagen"....
...
Quoted
Original von Yellowjacket
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von norbert
@Kups
Räusper. Ist mit meiner Frage (#159, Thread Seite 19) etwas nicht in Ordnung, ist sie gar ungehörig oder warum gibt`s gar keine Antwort?![]()
Quoted
159. Wieso fehlen in JLA/Rächer #1 (wieder mal) die Angaben zum US-Original, also Originaltitel und Erscheinungsmonat/-jahr?
Quoted
Ich bedanke mich schon mal, falls mir jemand diese Angaben nachreichen kann. Idealerweise auch gleich für die kommenden Ausgaben.
Quoted
Original von The Rose
164. Ihr bringt ja die Superman Ausgaben von Jim Lee, bringt Ihr auch die Ausgaben von Michael Turner/Talent Caldwell ?![]()