Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Citicobra
Ich motze ja nicht. Meine Anfrage war eine E-Mail gewesen. Die hatte ich dem Verlag geschrieben, mit konkreten Fragen, die nach Durchsicht ihrer Verlags-Homepage noch übrig geblieben waren. Nach so einer blöden Antwort hab ich dann auch gleich beschlossen, bei SPEED nicht zu bestellen. Werd die Jungs dort auch nicht unterstützen.
Quoted
Original von Citicobra
Ich motze ja nicht. Meine Anfrage war eine E-Mail gewesen. Die hatte ich dem Verlag geschrieben, mit konkreten Fragen, die nach Durchsicht ihrer Verlags-Homepage noch übrig geblieben waren. Nach so einer blöden Antwort hab ich dann auch gleich beschlossen, bei SPEED nicht zu bestellen. Werd die Jungs dort auch nicht unterstützen.
Quoted
Original von Savage Dragon
185. Ich weiß is ne richtig blöde Frage, aber wäre in irgendeiner Form eine Veröffentlichung von H.E.R.O. (die Neuversion von "Dial H for Hero") denkbar?
Quoted
Original von Citicobra
Wenn ich hier eine Frage stelle, kriege ich ja auch eine gescheite Antwort. Dann kann ich das von den Deppen anderer Verlage doch auch verlangen.
(mal als kleiner hinweis...)
Quoted
Original von File xx
186) Wie steht es eigentlich mit den Veröffentlichungsplänen von Batman?
This post has been edited 1 times, last edit by "Citicobra" (Apr 16th 2004, 9:29pm)