You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Citicobra

Professional

• Send private message

501

Thursday, April 15th 2004, 12:37am

Ich motze ja nicht. Meine Anfrage war eine E-Mail gewesen. Die hatte ich dem Verlag geschrieben, mit konkreten Fragen, die nach Durchsicht ihrer Verlags-Homepage noch übrig geblieben waren. Nach so einer blöden Antwort hab ich dann auch gleich beschlossen, bei SPEED nicht zu bestellen. Werd die Jungs dort auch nicht unterstützen.

Euren Links bin ich natürlich gefolgt. Ich nehme jede Antwort auf meine Fragen sehr ernst.

Green Lantern:
3 Bände in einem Heft - wenn das die einzige "Sammel-Ausgabe" ist, was in Bezug auf die Vernichtung des Chors herauskam, dann werde ich wohl zuschlagen. Paperback wäre aber schöner gewesen, weil ich "das neue Green Lantern Chor" und die Story mit dem Kind habe. (Die Geschichte mit dem Kind war genial, allerdings habe ich sie nicht kapiert.)

502

Thursday, April 15th 2004, 2:21am

Quoted

Original von Citicobra
Ich motze ja nicht. Meine Anfrage war eine E-Mail gewesen. Die hatte ich dem Verlag geschrieben, mit konkreten Fragen, die nach Durchsicht ihrer Verlags-Homepage noch übrig geblieben waren. Nach so einer blöden Antwort hab ich dann auch gleich beschlossen, bei SPEED nicht zu bestellen. Werd die Jungs dort auch nicht unterstützen.

d.h. du kaufst es jetzt auch nicht?

ich meine, der trade ist mit einem klick für mich zu finden gewesen... was hast du denn gefragt bzw. in welchem tonfall?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Hypnotoad

Professional

Occupation: Lehrkörper

• Send private message

503

Thursday, April 15th 2004, 10:01am

Quoted

Original von Citicobra

Geb den Leuten noch eine Chance, Speed ist meiner Meinung nach einer der besten und aufopferungsvollsten Verlage hier im Lande.
Schau mal hier, der Band ist noch erhältlich und vor allem billig.
Und wenn Du keine Lust hast, dort zu bestellen: Frag einfach nett im Comicfachladen nach, die machen das auch.

Spooky

Professional

• Send private message

504

Thursday, April 15th 2004, 10:34am

...so langsam verkommt das Topic hier zu einem "Citicobra sucht"-Thema...

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

505

Thursday, April 15th 2004, 10:42am

Quoted

Original von Savage Dragon
185. Ich weiß is ne richtig blöde Frage, aber wäre in irgendeiner Form eine Veröffentlichung von H.E.R.O. (die Neuversion von "Dial H for Hero") denkbar?

Ist in nächster Zeit nicht geplant.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

506

Thursday, April 15th 2004, 2:29pm

Schade... :( ...aber trotzdem danke.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Citicobra

Professional

• Send private message

507

Thursday, April 15th 2004, 11:28pm

Ok, noch ein Versuch:

die Preacher Paperbacks habe ich dort auch gefunden. Ich wollte aber was zu Zahlungsbedinungen und Versand etwas wissen, was aus den Informationen auf der Homepage nicht hervorging.

So!

Die Antwort vom Verlag war aber der gleiche Müll, der auch auf deren Internetseite zu finden ist. Was die gemacht haben ist ganz einfach: Die haben die Frage nicht ernst genommen, und somit mal eben ne Antwort auf eine nicht gestellte Frage gegeben.

Das war kurz nach der Zeit, wo ich einige Male beim Verlag angerufen hatte, der Obermacker dort aber krank war (Anrufbeantworter, "bin krank etc.").

Und wenn 1 Million andere Menschen mit SPEED zufrieden ist - ich bin es nicht. Darum bestelle ich dort auch nicht. Ende. Und bei EHAPA bestell ich auch nicht, die sind noch ahnungsloser als ein Küken im Ei, das sich kurz vorm Schlüpfen die Birne an der Schale einhaut.

Wenn ich hier eine Frage stelle, kriege ich ja auch eine gescheite Antwort. Dann kann ich das von den Deppen anderer Verlage doch auch verlangen. Ansonsten kriegen sie mein Geld halt nicht. Fertig.

@ Frosch:
Hab mir 1 Paperback noch über den Handel bestellt. Aber nach dem Jahreswechsel sind die Preise auch gestiegen. Von Dezember auf Januar sind die Preachers teurer geworden.

Ich kaufe nur noch gebraucht, was SPEED Verlag angeht. Ca. 200 Euro dürften die dadurch Verlust machen. Herrlich.

Es sei denn, KUPS kauft den Speed-Verlag auf. Dann endet auch mein Boykott und ich bin zu Verhandlungen bereit.

508

Friday, April 16th 2004, 12:32am

Quoted

Original von Citicobra
Wenn ich hier eine Frage stelle, kriege ich ja auch eine gescheite Antwort. Dann kann ich das von den Deppen anderer Verlage doch auch verlangen.

zugegeben, du machst es hier aber auch nicht immer einfach, dir gescheit zu antworten. ;) (mal als kleiner hinweis...)

und hier im forum kriegst du antwort, da im forum kriegst du antwort...

ansonsten, auf der panini-hp, je 1 klick von der startseite weg:
http://www.speedcomics.de/shipping.php
http://www.speedcomics.de/payment.php
http://www.speedcomics.de/privacy.php
http://www.speedcomics.de/conditions.php

was hattest du denn noch für fragen zu bestellung und auslieferung, die dort nicht beantwortet werden?

imho kann man sich auch in dinge reinsteigern....

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

TwoFace

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

509

Friday, April 16th 2004, 10:36am

Evt. könntet ihr das ja per Pn klären, denn ob Citicobra den Speed Verlag doof oder toll findet interessiert in dem Thread ja nicht ;)

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

510

Friday, April 16th 2004, 10:50am

186) Wie steht es eigentlich mit den Veröffentlichungsplänen von Batman? Ich meine, die Superman-Leser bekommen im einen Monat Birthright und im anderen Monat ein 300-Seiten-Monster. Ich als Batman-Leser kann mir an einem EVT Batman/Superman und ein 112-seitiges Batman-AdF-TP zulegen und muss dann ganze 8 Wochen aushalten, um mal wieder etwas von Batman zu lesen. Die Spidey-Fans bekommen dagegen derzeit monatlich sogar 3 Hefte. Ich will nicht groß motzen, aber es ist schon etwas merkwürdig, wo sich das DC-Programm zu Beginn derart auf Batman gestützt hat. Ich kann durchaus verstehen, dass die Marktlage nicht einfach ist und deswegen gut geplant werden muss.
Die TP-Lösung ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
Gut, die US-Detective Comics könnte man in ihrer TP-Reihe (wie vor AdF) fortführen. Aber wäre es nicht möglich, auch hier Bände monströsen Ausmaßes zu produzieren, wo es doch so viel Material zu veröffentlichen gäbe?
F.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

511

Friday, April 16th 2004, 11:28am

Quoted

Original von File xx
186) Wie steht es eigentlich mit den Veröffentlichungsplänen von Batman?

Keine Sorge, da wird sich in der zweiten Jahreshälfte wieder einiges tun. Neben dem Azzarello-Run in TPB-Form kommen dann beispielsweise auch endlich die ersten beiden Bat-Monster mit 'TEC- und GOTHAM KNIGHTS-Geschichten. Sowie BATMAN: SCHWARZ UND WEISS 3. Und wenn alles glatt geht, erscheint dieses Jahr auch noch HUSH, verteilt auf zwei HCs, nebst bisher auf Deutsch unveröffentlichten Bonusseiten. Und ansonsten gibt's ja gerade auch noch die recht beliebte BATMAN/SUPERMAN-Serie von Jeph Loeb. Also keine Sorge, der Bat-Pool trocknet so schnell nicht aus.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

512

Friday, April 16th 2004, 1:25pm

186b) Wird es auch wieder eine laufende seire geben oder nur sonder, monster...?
gyros :D

Citicobra

Professional

• Send private message

513

Friday, April 16th 2004, 9:28pm

Nr. 187

Wo liegt der Unterschied, ob ich mir den "Spidey-Schuber 12" bei Euch im Verlag bestelle, KUPS, oder im Handel?

Kostet mich beide Male 45 €. So, what is better then?

@ L.N. MUHR:
Sag mal, bist du der Rächer von Speed, oder sowas? Letzter Versuch: Ich weiß nicht mehr was ich genau wollte damals.
Aber: 1 blöde Antwort + Telefonkosten + unerhörte Preissteigerungen von Preacher = Misanthrop Citicobra sauer und stur!
Und in deren Forum gurke ich sowieso nicht rum. Speed wird boykottiert und fertig. Produkte des Speed-Verlags kaufe ich nur noch gebraucht. Damit der Verlag kein Geld mehr macht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Citicobra" (Apr 16th 2004, 9:29pm)

Flash

Professional

Occupation: Student

• Send private message

514

Friday, April 16th 2004, 10:45pm

188. Habt ihr vieleicht mal auch bei Wonder Woman eine
(Wieder-)Veröffentlichung in TPB angedacht?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

515

Friday, April 16th 2004, 10:46pm

Quoted

Original von Citicobra
Nr. 187

Wo liegt der Unterschied, ob ich mir den "Spidey-Schuber 12" bei Euch im Verlag bestelle, KUPS, oder im Handel?

Kostet mich beide Male 45 €. So, what is better then?

Gehört das nicht dann doch eher in die Marvel Abteilung? ?(

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Citicobra

Professional

• Send private message

516

Friday, April 16th 2004, 11:08pm

Stimmt. Gehört in Marvel-Abteilung. Kann man die Antwort dahin verschieben?

517

Friday, April 16th 2004, 11:15pm

Quoted

Original von Citicobra
Stimmt. Gehört in Marvel-Abteilung. Kann man die Antwort dahin verschieben?

Kann ein Mod oder Admin und zur frage, dem handel entgeht das geld, panini bekommt mehr, so kann kups mal was warmes essen oder n heft mehr übersetzten :D
gyros :D

Citicobra

Professional

• Send private message

518

Friday, April 16th 2004, 11:43pm

Ja, also, KUPS, wenn du sagst, das bringt dir was, wenn ich in Zukunft direkt bei dir bestelle...dann machen wir das doch glatt, oder?

-Vartox-

Professional

Occupation: Vielseitig

• Send private message

519

Saturday, April 17th 2004, 1:47pm

Nr. 189

Kann man schon eine Tendenz erkennen wie sich die Birthright Serie verkauft ?

PADfan

Intermediate

Occupation: Zollbeamter

• Send private message

520

Saturday, April 17th 2004, 2:13pm

Nr. 190:

Kann man mittlerweile sagen, wie sich "Supergirl - Das Ende" verkauft hat?