Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Original von Koenig Kups
....einfach der geeignetere Weg, um der Materialflut sinnvoll Herr zu werden.
Klingt das GEIL !!
Ich liebe Worte wie MATERIALFLUT (vor allem bei Comics, nicht bei der Arbeit..) und vor allem SINNVOLL (vor allem bei der Arbeit, auch bei Comics) !!
THX to Panini !
YEAH !
Der Flat-Twin ist nicht zu kriegen !
Original von theblacksteel
Vielleicht wußte er dazu keine Antwort und wollte nicht jedesmal schreiben "Keine Ahnung !!"
So ist es.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups
Original von RaketoQ
Original von Koenig Kups
....einfach der geeignetere Weg, um der Materialflut sinnvoll Herr zu werden.
Klingt das GEIL !!
Ich liebe Worte wie MATERIALFLUT (vor allem bei Comics, nicht bei der Arbeit..) und vor allem SINNVOLL (vor allem bei der Arbeit, auch bei Comics) !!
THX to Panini !
YEAH !
Ich lebe, um zu dienen.
"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
202
Wärt ihr in der Lage die Mr Majestic-Mini von DnA zu veröffentlichen?
Ich frage weil die Mini wohl unter dem normalen Dc Label laufen wird.
Jemand sagte zu mir:
Lächle, sei fröhlich, jetzt kanns nur noch schlimmer kommen!
Ich lächelte,
ich war fröhlich,
es kam schlimmer
Ausgesprochen unwahrscheinlich.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Sind denn die anderen Superman nahen minis wie Lex Luthor und Vigilant wahrscheinlicher?
Jemand sagte zu mir:
Lächle, sei fröhlich, jetzt kanns nur noch schlimmer kommen!
Ich lächelte,
ich war fröhlich,
es kam schlimmer
Frag mich das, wenn sie erschienen sind.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
203)
Werden die Batman-Trades regelmässig oder eher lose erscheinen. Wenn zumindest alle drei bisherigen Serien veröffentlicht werden, wohl doch eher im festen Turnus?!? Oder werden eventl. ein paar Serien in Monsterform veröffentlicht?
Mit der Trade-VÖ kann ich mich mittlerweise ganz gut anfreunden. Vor allem im Hinblick auf "Wargames".
If I ever feel better
remind me to spend some good time with you
you can give me your number
when it's all over I'll let you know
Phoenix, "If I ever feel better"
Original von Der Chrissi
203)Werden die Batman-Trades regelmässig oder eher lose erscheinen. Wenn zumindest alle drei bisherigen Serien veröffentlicht werden, wohl doch eher im festen Turnus?!? Oder werden eventl. ein paar Serien in Monsterform veröffentlicht?
Bisher ist eine regelmäßige Erscheinungsweise angedacht. Und Monster sind nach wie vor ideal, um auch hin und wieder größere Distanzen am Stück zu überbrücken.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Kann man schon den ungefähren Zeitabstand erfahren?
If I ever feel better
Original von Der Chrissi
Kann man schon den ungefähren Zeitabstand erfahren?
Wir sind derzeit bei der normalen Batman-Serie ziemlich dicht an den US-Ausgaben dran, also wird's wohl auf eine zwei- oder dreimonatliche Erscheinungsweise der Trades hinauslaufen, da wir mit jedem Sammelband fünf oder sechs Monate am Stück bringen. Und bei den Reihen 'TEC und GOTHAM KNIGHTS bringen uns die beiden Monster erst mal wieder so ziemlich auf den aktuellsten Stand. Das alles hätte in Heft-Form ewig gedauert. Aber so kommen wir recht gut voran, würde ich sagen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Danke für die prompte Antwort (um diese Zeit).
Zweimonatlich wäre deutlich cooler. Dauert sonst zu lange bis zur nächsten Dosis. Und warten geht garnett.
If I ever feel better
Original von Der Chrissi
Zweimonatlich wäre deutlich cooler. Dauert sonst zu lange bis zur nächsten Dosis. Und warten geht garnett.
Du übersiehst dabei, dass die US-Hefte ja erst einmal erscheinen müssen und wir einen gewissen Vorlauf brauchen. Wie gesagt, wir sind sehr nah an den US-Ausgaben dran.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
Ja, is klar. Dachte ich mir schon. War bloßes Wunschdenken wegen den Entzugserscheinungen.
If I ever feel better
Original von Koenig Kups
Vielleicht wußte er dazu keine Antwort und wollte nicht jedesmal schreiben "Keine Ahnung !!"
So ist es.
Du kannst mir jetzt also auch nicht sagen ob es von der Nummer 3 der JLA/Rächer Ausgabe 2 oder 3 verschieden Cover geben wird???
Schwer zu glauben!!
Original von jannyseyes
Original von Koenig Kups
So ist es.
Du kannst mir jetzt also auch nicht sagen ob es von der Nummer 3 der JLA/Rächer Ausgabe 2 oder 3 verschieden Cover geben wird???
Schwer zu glauben!!
Dann noch einmal ganz langsam, nur für Dich:
Ich. weiß. es. (noch.) nicht.
Habe aber bereits angeregt, das im Onlineshop deutlicher herauszustellen.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
204) Sind auch LotDK Trades angedacht?
205) Werden die Teen Titans wie die Outsiders auch als Trades erscheinen?
Original von Flash
204) Sind auch LotDK Trades angedacht?
Noch nicht entschieden.
205) Werden die Teen Titans wie die Outsiders auch als Trades erscheinen?
Falls sie tatsächlich erscheinen werden, ist dies in der Tat die wahrscheinlichste Veröffentlichungsform.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups
206) Erscheint nun Werbung für den Flash-Monster oder wurde diese wegen des langsamen Fortschritts der Bestellungen gecancelt.
Take my love, take my land,Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free, You can't take the sky from me
There's no place I can be, Since I found Serenity
Original von Toxic Beater
206) Erscheint nun Werbung für den Flash-Monster oder wurde diese wegen des langsamen Fortschritts der Bestellungen gecancelt.
Die Werbung erscheint, hat nur aufgrund der redaktionellen Vorlaufszeit etwas gedauert. In LOBO ENTFESSELT 2 kann man beispielsweise die erste bewundern.
--- Joe Quesada
--- Steve Kups