Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von bob
@ idur: Ich hab mir den gekauft, als er frisch rauskam.
(Arme verschränk, schwäbischsprech aktivier)
So jetzt hasch es.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (May 5th 2004, 2:18pm)
Quoted
Original von L.N. Muhr
@supes: die anmen mögen verschieden sein, die formate gleichen sich. insofern ist deine aufzählung der namen der formate etwas, nun ja, sinnlos...
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Außer bei 100%, sowas gab es sowohl vom inhalt (abgeschlossene Reihen) als auch von der Aufmachung (Klappcover + Hyperduper-Papier) bei DC noch nicht.
Quoted
Original von L.N. Muhr
...weil die buchpreisbindung nach 18 monaten vom verlag gelöst werden kann.

This post has been edited 2 times, last edit by "idur" (May 5th 2004, 5:14pm)
Quoted
Original von Koenig Kups
Ich hege immer noch die Hoffnung, dass sich auf absehbare Zeit noch ausreichende Mengen der Restexemplare von "Ein neuer Anfang" verkaufen...
Wer noch irgendwelche Freunde hat, die er vom Kauf dieses wirklich wundervollen Bandes überzeugen kann,..., möge entsprechend handeln.
Was machen die? Mir fehlen noch tausend Preacher TPBs!
Quoted
Original von jannyseyes
Und weshalb kann Speed gerade sämtliche Preacherbände für 7,50 € heraushauen?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von rettet_sups_und_co
Außer bei 100%, sowas gab es sowohl vom inhalt (abgeschlossene Reihen) als auch von der Aufmachung (Klappcover + Hyperduper-Papier) bei DC noch nicht.
Vom Inhalt her auf jeden Fall schon. Siehe diverse Ausgaben von DC PREMIUM oder beispielsweise Monster wie BATGIRL: DAS ERSTE JAHR oder JOKER: WER ZULETZT LACHT.
Quoted
Original von L.N. Muhr
ja. vergriffen.
wenn es sich um wirklich rare klassiker handelt, ist gegen neuauflagen ja nix einzuwenden.