Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von idur
Äh, wurde da auch miteingerechnet, dass sich bei einer noch geringeren Verkaufszahl (es wurde ja eingeräumt, dass manche bei dem höheren Preis nicht mehr zulangen werden) das wieder nicht rechnet.
Quoted
Original von Poor Boy
218 Wie sieht es eigentlich mit noch immer bestehenden Batman Abos aus? Das Abo "pausiert" ja seit die Serie auf Paperbacks umgestellt wurde und sollte nach der Mörder/Auf der Flucht Stroyline eigentlich wieder weiter laufen.
Jetzt läuft sie doch als Paperbacks weiter und mein Abo liegt noch immer auf Eis. Immerhin hab ich jetzt schon vor fast einem Jahr für Hefte bezahlt die ich nicht erhalten habe?
Soll ich das Abo kündigen?

Aber nicht mehr lange...
Quoted
Original von Markus
Quoted
Original von Koenig Kups
We'll see.
..pünktlich bzw. dann anläßlich des Comicsalons in Erlangen?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Big Supie" (May 13th 2004, 1:14pm)
Quoted
Original von Flash
220. Für wann habt ihr den Teen Titans Band angedacht und können wir noch 2004 mit den Outsiders rechnen?
Quoted
Original von Philos
221. Wie sieht es mit einer Fortsetzung von "Gotham Central" aus?
Quoted
Original von Neocles
224. Kommen die Stories von Supes vor dem Lee/Azarello Run auch noch in D-Land (z.B. Godfall) ???