You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

961

Saturday, August 14th 2004, 7:42pm

Quoted

Original von Corran Horn
289.)

Mal eine Frage zu Batman:

Es gibt da ja auch noch " Batman of the Future" wird es da mal was, in deutsche Übersetzt?

MFG Olaf

Glaubst Du ehrlich, dass das Erfolg habe wird? - Nö

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

962

Saturday, August 14th 2004, 7:44pm

Mir wurde beigebracht " Fragen schadet nie" .

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

963

Saturday, August 14th 2004, 7:45pm

Quoted

Original von Corran Horn
Mir wurde beigebracht " Fragen schadet nie" .

tut's auch nicht, aber wenn man's mal realistisch sieht... :(

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

964

Sunday, August 15th 2004, 1:16am

Quoted

Original von Corran Horn
289.)

Mal eine Frage zu Batman:

Es gibt da ja auch noch " Batman of the Future" wird es da mal was, in deutsche Übersetzt?

MFG Olaf

Reichlich unwahrscheinlich.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

TexHex

Professional

Occupation: Dein schlimmster Alptraum

• Send private message

965

Sunday, August 15th 2004, 10:55am

Quoted

Original von Koenig Kups
Wir haben doch gerade erst fünf fette Monster gebracht, um die letzte Lücke davor zu schließen. Nun mach Dir doch mal wegen einer kleinen Wartezeit in Bezug auf die Entscheidung zur nächsten Lücke nicht gleichs ins Cape. ;)

Kleine Wartezeit ist gut... und mein Cape musste eh in die Wäsche:). Macht ma hinne bitte... ;(

966

Sunday, August 15th 2004, 5:49pm

290)
ist eigentlich schon das bonusmaterial zu JLA/Rächer 4 erschienen ?

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

967

Monday, August 16th 2004, 1:13pm

291)
Wird es ähnliches Format wie Marvel 100% oder Marvel Max auch von DC geben?
Wo zum Beispiel Mini-Serien von DC-Stars dann in einem in sich abgeschlossenen Band erscheinen? :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

Legacy

Unregistered

968

Monday, August 16th 2004, 3:33pm

Quoted

Original von bigbrother25
291)
Wird es ähnliches Format wie Marvel 100% oder Marvel Max auch von DC geben?
Wo zum Beispiel Mini-Serien von DC-Stars dann in einem in sich abgeschlossenen Band erscheinen? :)

DC Premium?

Ein MAX-Pendant hätte nur dann Sinn, wenn DC "Adult"-Stuff veröffentlichte, aber der ist ja im VERTIGO- oder WILDSTORM-Bereich ja schon bei speed oder mg...
100% wäre schon eher denkbar, aber ich denke, die meisten Mini-Serien werden wohl Premium-Kompartibel sein, oder so exklusiv, dass sie wie JLA7Avengers einzeln veröffentlicht werden könnten (hint*hint: Identity Crisis!!!)

• Send private message

969

Monday, August 16th 2004, 3:48pm

wobei DC Premium das Gegenstück zu Marvel Exklusiv sein dürfte...deshalb würd ich mir auch wünschen, dass es mal 100% DC gibt....(jetzt sagt Kups gleich: "und mit welchem Material bitte?" :cool:)

andererseits, ist euch mal aufgefallen, dass es dagegn die Sonderbände nur bei Dc gibt? Also Titans Sonderband, Birds of Prey Sonderband, Batman, Superman...diese Schiene scheint nur dieser Abteilung vorbehalten zu sein...da verstehe eine die Paninis :rolleyes:
Schonmal ne Cheerleaderin geworfen?

http://www.pumpupthemovie.com/toss.html

• Send private message

970

Monday, August 16th 2004, 4:01pm

Die DC Sonderbände sind ja für die Serien, die sich sonst nicht rentieren bzw. bei Batman wohl derzeit wegen den langen Storylines besser angebracht ist.

Die schlechter laufenden Marvelserien kommen nun mal bei 100% Marvel, Exklusiv und in den Monstern unter.

• Send private message

971

Monday, August 16th 2004, 8:31pm

Quoted

Original von The Ultimate
Die DC Sonderbände sind ja für die Serien, die sich sonst nicht rentieren bzw. bei Batman wohl derzeit wegen den langen Storylines besser angebracht ist.

Die schlechter laufenden Marvelserien kommen nun mal bei 100% Marvel, Exklusiv und in den Monstern unter.

ja, aber warum? Warum bei beiden Abteilungen abgegrenzte Formate und keine Einheitlichkeit?
Außerdem ist 1602 in 100% Marvel sogar teilweise vergriffen oder nicht? Von wegen "schlecht verkaufen".
Genauso gab es DC präsentiert, aber kein Marvel präsentiert, das selbe mit Legends....nur die Monster sind bei beiden einheitlich...was steckt denn dahinter?

972

Monday, August 16th 2004, 10:02pm

292.) 1602 vergriffen? wer sagt das?

kinners, tut doch wenigstens so, als ob ihr 'ne frage an die redaktion hättet. ;)

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

973

Monday, August 16th 2004, 10:13pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

Quoted

von Stryx
1602 Band 2 (War in zwei Comicshops ausverkauft oder nur mit Aufschlag zu haben, in Bahnhofsbuchhandlungen bekommt man es praktisch nachgeschmissen.)

so schlecht scheint es also nicht zu laufen

• Send private message

974

Tuesday, August 17th 2004, 10:34pm

Quoted

Original von L.N. Muhr

kinners, tut doch wenigstens so, als ob ihr 'ne frage an die redaktion hättet. ;)

genau, siehe Bueno...

das hatte ich auch gelesen

und in meinen Beiträgen stecken viele unterschwellige Fragen ;)

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

975

Tuesday, August 17th 2004, 11:03pm

Quoted

Original von rettet_sups_und_co

und einen großteil davon könntest du dir auch selber beantworten!

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

976

Thursday, August 19th 2004, 7:37pm

293: Hat die Serie

THE BATMAN STRIKES!

eine Chance auf eine deutsche Veröffentlichung ?

Ach ja, weiß jemand ob die Zeichentrickserie auch bei uns laufen wird ?

• Send private message

977

Thursday, August 19th 2004, 10:46pm

Quoted

Original von jacknirons

Quoted

Original von rettet_sups_und_co

und einen großteil davon könntest du dir auch selber beantworten!

okay du Schlaumeier, dann löse du doch meine Verwirrung bezüglich den unterschiedlichen Titeln bei den beiden Abteilungen... ;)

978

Thursday, August 19th 2004, 10:51pm

Quoted

Original von Fanboy
Ach ja, weiß jemand ob die Zeichentrickserie auch bei uns laufen wird ?

Auch wieder was das unter Fragen die man sich selbst beantworten kann fälllt.

Trotzdem: Niemand kann sicher was dazu sagen bevor mindestens die erste Season in den USA durch ist.
GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?

speedcat

Professional

• Send private message

979

Saturday, August 21st 2004, 7:29pm

294: auch auf die gefahr hin das die frage schon gestellt wurde, oder ich zu schwerfällig bin um zum verstehen.
euer teen titans sonderband ist ja gold wert;-).
aber versteh ich den klappentext richtig, das der nächste erst in 6 monaten erscheint? dann muss ich nämlich ganz tolle protestieren;-)!!! ist es richtig das, das ganze kein teen titans projekt ist sondern ein sonderband projekt wo, wie bei dc präsentiert versch. helden im sonderband format auftreten?
wie ist dann die nummern vergabe ist der brids of prey band dann die nummer 2(seh ja in der checkliste der hat auch ne nummer 1, #verwirrt den kopfschüttelt#) und supie godsfall sonderband 3?
ich gestehe mein gehirn ist zu winzig um diese information wirklich zu verrarbeiten.
bitte könig kups hab einsicht mit deinem treuen untertan, und klär mich auf wie das funzt.evtl. für mich etwas zurückgebliebenen deine erklärung sogar mit bildchen?
danke speedcat-der nix checker

This post has been edited 1 times, last edit by "speedcat" (Aug 21st 2004, 7:32pm)

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

980

Saturday, August 21st 2004, 7:40pm

Quoted

Original von Flash
283. Nur nochmal zum Verständniss, wird die Godfall Saga in einem Sonderband oder in einem Monster erscheinen?

GODFALL wird ein Sonderband mit sechs Heften.

Wird übrigens den Obertitel SUPERMAN SONDERBAND 1 tragen, damit die DC SONDERBAND-Reihe frei für andere Titel bleibt...