You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

theblacksteel

Professional

Occupation: Buchhalter

• Send private message

81

Friday, December 19th 2003, 6:28pm

Hatte MM denn mal 'ne eigene Serie in den US ?? Und wenn ja, wann war das ??

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

82

Friday, December 19th 2003, 6:45pm

Mache einfach Mal mit der..

92: Wie sieht es mit Fallen Angel aus? Die Serie ist imo sehr interessant und gut, werdet ihr sie bringen? Vielleicht auch nur in einem DC Premium als Test bringen?

.. weiter!

93: Da Legends of the Dark Knight bald wieder in der normalem Continuity spielen wird, bringt ihr es auch innerhalb der Batman Serie?
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

theblacksteel

Professional

• Send private message

83

Friday, December 19th 2003, 8:44pm

94. Hat denn Fallen Angel etwas mit dem DC-Superhelden-Universum zu tun ??

Boron

Master

• Send private message

84

Saturday, December 20th 2003, 11:16am

94. Ähm ja! Wenn man von auftretenden anderen Helden ausgeht, dann nicht! Aber bisher ist die Story imo noch im DC Universum angesiedelt.. die Stadt heißt übrigens Bete Noire, wo der Engel auftritt.. :)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

85

Saturday, December 20th 2003, 5:44pm

95. In welcher Form erscheint in Zunkunft "Gotham Knights"?
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Boron

Master

• Send private message

86

Saturday, December 20th 2003, 6:25pm

96: Welche Mosterbände stehen nun für 2004 bereits definitiv fest? Und was wird darin genau enthalten sein?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

87

Sunday, December 21st 2003, 11:30am

Quoted

Original von Boron92: Wie sieht es mit Fallen Angel aus? Die Serie ist imo sehr interessant und gut, werdet ihr sie bringen? Vielleicht auch nur in einem DC Premium als Test bringen?

Siehe 44.

Quoted

93: Da Legends of the Dark Knight bald wieder in der normalem Continuity spielen wird, bringt ihr es auch innerhalb der Batman Serie?

Frag mich noch mal, wenn es soweit ist.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

88

Sunday, December 21st 2003, 11:31am

Quoted

Original von Philos
95. In welcher Form erscheint in Zunkunft "Gotham Knights"?

Klick.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

89

Sunday, December 21st 2003, 11:33am

Quoted

Original von Boron
96: Welche Mosterbände stehen nun für 2004 bereits definitiv fest? Und was wird darin genau enthalten sein?

BATGIRL: DAS ERSTE JAHR, mit allen 9 Ausgaben der Maxiserie.

Ansonsten die beiden BAT-Monster, siehe hier, plus die restlichen SUPERMAN-Monster.

Mehr steht bisher nicht fest.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

90

Sunday, December 21st 2003, 11:36am

So, ich mache mich nun auch in die Weihnachtsfeiertage auf und wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, meine Lieben! Ihr seht mich hier offiziell irgendwann in der ersten Januarwoche 2004 wieder. Kann sein, dass ich zwischendurch gelegentlich mal hier reingucke, aber in erster Linie werde ich mich nun ein paar Tage entspannen.

Bis bald, meine Lieben!

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

91

Sunday, December 21st 2003, 11:19pm

97. Werden die unterschiedlichen Zeitlinien angeglichen werden? (Ich mein Serien wie "Birds of Pray", "Batman/Superman", etc. sind doch schon viel weiter fortgeschritten als Serien wie "JLA" oder "GL".)
Ist es überhaupt möglich das eigene Sein zu beweisen?
Was ist der Sinn des Lebens?

Antworten...

This post has been edited 2 times, last edit by "live wire" (Dec 21st 2003, 11:21pm)

Red Shadow

Unregistered

92

Monday, December 22nd 2003, 12:21am

Quoted

Original von Koenig Kups
So, ich mache mich nun auch in die Weihnachtsfeiertage auf und wünsche Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch, meine Lieben!

Das wünsch' dir ebenfalls, Steve. Und übertreib's bloß nicht mit dem Essen... sonst wird aus dir auch noch 'ne Monster-Edition. ;)

93

Monday, December 22nd 2003, 12:35am

Na, na, na - "Extended Version im Breitbandformat" hätte es auch getan - du musst nicht immer so fies zu den Leuten sein. :D

Red Shadow

Unregistered

94

Monday, December 22nd 2003, 1:47am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Na, na, na - "Extended Version im Breitbandformat" hätte es auch getan - du musst nicht immer so fies zu den Leuten sein. :D

Ich und fies? Nö! Wenn ich richtig fies gewesen wäre, dann hätte ich Kups als Christian Heiss bezeichnet. Aber ich will's mir ja nicht endgültig mit dem ollen Kups verderben, so das ich dann doch lieber die Klappe gehalten habe... :D

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

95

Wednesday, December 24th 2003, 1:01pm

Die letzte FLASH-Ausgabe des Dino-Verlags war ja die Nr.160.Panini startete mit Nr.170.Wie sieht es aus mit einer Veröffentlichung der fehlenden Hefte (161-169) ) ?( Müsste doch machbar sein in einem Premium-Band oder einer Monster-Edition oder vieleicht zwei FLASH-Spezials!!! Diese blöde Lücke liegt mir nähmlich wie ein Backstein im Magen. 8)

Occupation: Schüler, mache grade mein ABI, habe begründete Hoffnung Profimusiker zu werden

• Send private message

96

Thursday, December 25th 2003, 9:17pm

Ist doch eh unrealistisch. Kauf dir die Hefte lieber in der US-Ausgabe.
Kill with Power!!! DIE! DIE! DIE!

Tommy

Professional

Occupation: Comicsammler

• Send private message

97

Friday, December 26th 2003, 1:31pm

Ich glaube nicht das es soooo unrealistisch ist.Eine winzige Chance besteht schon,da der gute Herr Kups ja auch ein FLASH-Fan ist und sich bestimmt dafür einsetzt!!! Es hat ja auch niemand damit gerechnet das mal ein Limitiertes FLASH HC erscheint!!! Lassen wir uns mal einfach überraschen! Ich fände es natürlich auch Klasse wenn die letzten FLASH Vol 1 Ausgaben veröffentlicht würden.Die die der EHAPA-Verlag nicht mehr gebracht hat.Aber das halte ich nun wirklich für Unralistisch.Vieleicht klappts ja mal mit der Nr.350(letztes FLASH silver Edge Heft)als Klassik-Ausgabe oder so!!! :D

theblacksteel

Professional

• Send private message

98

Saturday, December 27th 2003, 8:12am

Ich denke auch, dass das machbar sein sollte diese Lücke zu schließen. Schließlich wollte man die letzte Superman-Lücke ja auch weglassen, und nun gibts diese doch im Monster.

Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen, um zu sehen wie die Resonanz auf diesen Vorschlag ist.

Neocles

Master

Occupation: Student

• Send private message

99

Sunday, December 28th 2003, 3:01pm

Quoted

Original von Tommy
Vielleicht klappts ja mal mit der Nr.350(letztes FLASH silver Edge Heft)als Klassik-Ausgabe oder so!!! :D

Sorry, du meintest nich zufälligerweise:

Silver Age?

Occupation: Gärtner und Halbtags Drachen Zähmen

• Send private message

100

Monday, December 29th 2003, 9:53am

98. Werden in der neuen Batman Serie jetzt jeweils eine ausgabe der drei Serien enthalten sein (So wie bei X-man), oder werden mehrteiler am Stück veröffentlicht. Dann müsste mann nicht immer so lange warten bis eine Storry abgeschlossen ist und es macht nun mal mehr spaß eine Komplette Storry zu lesen, als 3 Cliffhanger in einem Heft zu haben. Auserdem währe es auch für neueinsteiger, die Panini mit den ewigen neustarts gewinnen will, recht verwirrend.

99. Das wurde schon oft gefragt: Werdet ihr die Superman Lücke von Dino auch mit Monsterbänden Füllen.

100. Wie verkauften sich die bisherigen Supi- Monster eigentlich?

Seitdem ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!